risse statt pvp und inis

cheen123

NPC
Registriert
02.05.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi leute

da ich erst seid kurzem rift zocke (ca.1woche)
wollte ich ma fragen ob die risse eine alternative zu inis/pvp sind da ich das ganze noch nicht wircklich peile
wie ich die einzelen sachen fürs blaue eq aus einem riss bekomme und meine frage deshalb bekomme ich später auch epics ausm riss und würde es sich lohnen sich voll drauf zu konzentrieren oda doch lieber ini/pvp um ans eq zu kommen


liebe grüße.
 
Ini´s und pvp lohnt wohl mehr. Denn es gibt ja unterschiedliche Risse und nur die Raid Risse lassen ordentlich Beute fallen. Wenn du so scharf auf Ausrüstung bist, fährste mit inis und pvp halt sicherer, denn die sind immer da
 
huhu,

um an EQ zukommen:

(während der lvl-phase)
+ quests = du bekommst regelmäßig neue items die völlig ausreichen zum lvl´n
+ pvp = solltest du auch ein bischen betreiben, da es in jedem gebiet ein händler mit "pvp-güter" gibt. sind meist 2 items für deine klasse
und die gunst ist ruckzuck gefarmt dafür !
+ risse = farm risse um an ebenen-essenzen zukommen ! items sind hier nicht so wichtig !
+ ini´s = ep + item-chance !

so jetzt hast du deine prioritäten. im grunde kann man sagen die mischung machts !
konzentriere dich nicht nur auf einen teil.

lg
chama !
 
ok dann werd ich also alles ein wenig machen danke für die schnellen antworten
 
also ich habe meinen char allein durch quests, ab und an ein wenig pvp und ab und an risse/ebenenbosse gelevelt.

alleine durch quests fand ich mühsam. ab und an gibts mal einen "blauen" zufalls drop oder questbelohnung oder man kann sich wenn genug ruf bei der fraktion vorhanden ist nen tolles item holen.
allerdings fand ich mich immer für mein level entsprechend schlecht ausgerüstet. auch mit handwerk konnte ich mir ab und an selbst gute sachen herstellen.
für die pvp belohnungen + risse gabs ab und an auch schöne sachen.

problematik war nur = eigentlich niemals waffen. die hab ich mir immer im AH gekauft.

die riss teile sind aber allermeistens recht teuer. 5 von den essenzen für ein teil muss man auch erstmal bekommen. zieht sich teilweise ewig und dann ist man eventuell schon lange aus dem gebiet rausgequestet
wie gesagt wurde : mischung aus questen, AH/Beruf, PVP und inze dürfte wohl am einfachsten sein.
 
PVP mache ich immer bis Quests alle sind.
Questen kann man wunderbar kombinieren, da man je nach Server für PVP etwas warten muss.

Ansonsten kannst du dich an den oben genannten Punkten orientieren.
 
Also, am besten ist eine Kombination aus: Questen, PVP und ab und an eine Instanz besuchen.
Durch PVP bekommt man sehr gute Items, da du nicht nur über die PvP-Güter-Händler Items bekommst,
sonder auch über die PVP Fraktionen für Ruf.
Und wenn du Handwerk-Daylies ausübst, kannst du dir für die gesammelten Marken gute Blaue Rezepte kaufen und dir damit auch gute Items
herstellen.
die Waffen habe ich mir allerdings auch meist im AH gekauft.
 
Hi leute

da ich erst seid kurzem rift zocke (ca.1woche)
wollte ich ma fragen ob die risse eine alternative zu inis/pvp sind da ich das ganze noch nicht wircklich peile
wie ich die einzelen sachen fürs blaue eq aus einem riss bekomme und meine frage deshalb bekomme ich später auch epics ausm riss und würde es sich lohnen sich voll drauf zu konzentrieren oda doch lieber ini/pvp um ans eq zu kommen


liebe grüße.

ini + pvp , ich persönlich habe NUR durch diese beiden gelvlt
 
50 wird man mit Links und egal was man macht is bis dahin ausreichend Ausrüstung vorhanden.

Man kann sich mit verschiednene Kombinationen wie PvP & Riften, Sammeln für Handwerkstagesquesten & Riften, Sammeln für Handwerkstagesqesquesten & Instanzen, respektive ein paar Tagesquesten, Machen sowie anderen Kombination locker 4 Stunden am Tag beschäftigen.

Wer die T1-, T2- und T3 - Schlachtzuginstanzen nicht machen möchte, bekommt über die Rifte, PvP und Ruf ansprechende Ausrüstung. Andernfalls is er fast gezwungen die Sprale T1 -> T2 -> T3 -Y ... -> tx zu machen. Das erfordert eine deutlich höheren Zeitaufwand in eng gestekctem Rahmen.
 
50 wird man mit Links und egal was man macht is bis dahin ausreichend Ausrüstung vorhanden.

naja im grunde schon. nur wenn man vll nen melee char zockt und mit "pobel" grünen questbelohnung rumhantiert, kann man vll doch schon ein bißl länger an nem mob rumschnitzen. also ich habs mit meinem schurken schon gemerkt
da investier ich doch lieber alle 5 level die 2-3 platin und kauf mir irgendwas hübsches blaues um meine dps etwas zu boosten.
 
falls es irgent wie weiter hilft ich spiele einen krieger BM/Champ/Rissklinge
 
falls es irgent wie weiter hilft ich spiele einen krieger BM/Champ/Rissklinge

nimm den bestienmeister raus und pack paragon rein. alles auf champ setzen nur die punkte die du auf ne andere seele investieren musst in paragon rein. (geht viel einfacher). Oder du spielst paragon und tankst so die melee mobs weg
 
Zurück