Ritter des sonnenordens und Schwarzer Gardist Nummer 200

Wird es eine Inflation geben?

• Ja wird es.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird es nicht.

• Ich denke nahh einer woche siehts wieder anders aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
Super ich kann auch aus wikipedia kopieren -.-
Was hat das denn mit meiner geäusserten Kritik zu tun? Die Kunst ist es doch einen fehler zu erkennen. Was nützt mir wenn ich weiß das es in Wikipedia steht, ich aber nicht weiß das statt Inflation, Fluktuation gemeint sein könnte.

Man kann sich eben gekonnt selbst disqualifizieren. Im übrigen halte ich den Spruch "Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht" für eine echte Weisheit.

Ah ich glaube nicht das dies passiert... denn so ansprechent scheint die Klasse nun auch nicht zu sein...

Auserdem legt sich dies auch meist nach der Zeit... (siehe WoW Schamie Pala mit BC)

edit: Soiren heute ist nicht trolltag

Ein Jammer.. wirklich nicht? Aber wie, um alles in der Welt komme ich nun an meinen Keks?
dunno.gif

Es ist eigentlich ziemlich einfach :-) Immer wenn jemand was extrem dummes sagt oder schreibt, bin ich verleitet, ihn aufzuziehen. Allerdings schiesst man sich damit meist ins eigene Bein und deswegen frage ich in solchen Momenten immer nach einem Keks :-) Ich weiss, ich weiss, ich könnte auch einfach still sein, aber das ist gegen meine Natur.

Ich finde es einfach zu lustig, wenn jemand "MEINT" einen fehler entdeckt zu haben, ihm dann anderen Leuten aufs Brot schmiert, zu allem Überfluss noch behauptet, er tut es nur, weil er "die Sprache" liebt und die ganze Zeit im Unrecht ist, da er sein Wissen aus einer Datenbank bezieht, welche von jedem X-Beliebigen Menschen bearbeitet werden kann.
Also, lieber Erpel... :-) Wiki ist Schwachsinn. Kauf dir mal einen Duden. Dort schlägst du das Wort nochmals nach und dann wirst du feststellen, dass die Ursprüngliche Aussage vollkommen richtig war :-) Der Begriff "Inflation" ist durchaus angebracht und treffend ;-)

1. In|fla|ti|on, die; -, -en [lat. inflatio = das Aufschwellen, zu: inflare = hinein-, aufblasen, zu: flare = blasen

Meist wird das Wort in Verbindung mit Wirtschaft gebraucht, aber die Bedeutung blieb immer die selbe.
"Ficken" war auch mal eine bezeichnung für das Spielen 2er Kinder auf dem Hinterhof und "Wichsen" war ein Arbeitsschritt beim Schuhe putzen ;-)

Ach wie schön... Ich will noch immer nen Keks ;-)

Hat jemand meine beiden Finger gesehen? -.-

Dieser Thread geht immer mehr ins sinnlose...

Was hat das denn mit meiner geäusserten Kritik zu tun? Die Kunst ist es doch einen fehler zu erkennen. Was nützt mir wenn ich weiß das es in Wikipedia steht, ich aber nicht weiß das statt Inflation, Fluktuation gemeint sein könnte.

Man kann sich eben gekonnt selbst disqualifizieren. Im übrigen halte ich den Spruch "Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht" für eine echte Weisheit.

die sache is nur die,das hier 99% bezweifeln das du ohne copy/paste den begriff inflation erklären koenntest
und da ist es nicht relevant bzw "selbst disqualifizierend" wie du es so schoen ausdrueckst

zumal du inflation als deutscheswort ansiehst

und ja inflation passt mehr dazu
ps:bin schon raus ausm thread du ente

btt:wayne dann hab ich mehr kugelfutter das seine klasse nur aus styl/mode gruenden spielt

Gleich vorneweg: Auch ich bin gegen die Verunstaltung der deutschen Sprache, ich sage zum Beispiel Mobiltelefon, wo Andere Handy sagen, und auf meine Einsen in Deutsch wärend meiner Schulzeit bin ich heute noch stolz.
victory.gif

Aber hier jetzt so ein Affentheater zu veranstalten, nur weil der TE mutmaßlich ein Fremdwort falsch benutzt hat, halte ich für übertrieben.
rolleyes.gif

Zurück zum Thema: Ich denke es wird eine kleine Flut der neuen Spielklassen geben, was sich aber, denke ich mal, schnell wieder einpendeln wird.

Sehr viele Spieler werden bis dahin vielleicht noch nicht einmal ihre (alten) Hauptcharaktere auf Rang 40, bzw. auf einen annehmbaren Rufrang gebracht haben. Und viele der Spieler, die die neuen Klassen ausprobieren werden, werden wohl auch sehr schnell wieder zu ihrer alten Klasse zurückkehren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Jammer.. wirklich nicht? Aber wie, um alles in der Welt komme ich nun an meinen Keks?
dunno.gif

Es ist eigentlich ziemlich einfach :-) Immer wenn jemand was extrem dummes sagt oder schreibt, bin ich verleitet, ihn aufzuziehen. Allerdings schiesst man sich damit meist ins eigene Bein und deswegen frage ich in solchen Momenten immer nach einem Keks :-) Ich weiss, ich weiss, ich könnte auch einfach still sein, aber das ist gegen meine Natur.

Ich finde es einfach zu lustig, wenn jemand "MEINT" einen fehler entdeckt zu haben, ihm dann anderen Leuten aufs Brot schmiert, zu allem Überfluss noch behauptet, er tut es nur, weil er "die Sprache" liebt und die ganze Zeit im Unrecht ist, da er sein Wissen aus einer Datenbank bezieht, welche von jedem X-Beliebigen Menschen bearbeitet werden kann.
Also, lieber Erpel... :-) Wiki ist Schwachsinn. Kauf dir mal einen Duden. Dort schlägst du das Wort nochmals nach und dann wirst du feststellen, dass die Ursprüngliche Aussage vollkommen richtig war :-) Der Begriff "Inflation" ist durchaus angebracht und treffend ;-)

Meist wird das Wort in Verbindung mit Wirtschaft gebraucht, aber die Bedeutung blieb immer die selbe.
"Ficken" war auch mal eine bezeichnung für das Spielen 2er Kinder auf dem Hinterhof und "Wichsen" war ein Arbeitsschritt beim Schuhe putzen ;-)

Da geb ich ihm Zustimmung, allerdings ist das "Wichsen" der Schuhe auch heute noch ein Arbeitsschritt. *grinst*
Daher kommt auch der Name "Schuhwichse".
Ich weiß ich hab nichts Produktives zum Thema beigetragen...entschuldigt
wink.gif

Ob man das "Verunstaltung" nennen kann?
Eine lebendige Sprache zeichenet sich durch wandel aus

Aber das wird hier eher n Deutschkurs^^

Also wenn wir schon dabei sind, dann werfe ich einfach einmal das Wort "Unkosten" in den Raum.

Denkt mal darüber nach.
happy.gif

PS: Ja ja, ich weiß, +1 im Postcounter.
tongue.gif

dunno.gif

sehr gut aufgepasst
dafuer gibts ein fleißsternchen "und" einen keks von mir !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird es sehen, einige werden sicherlich einen Garidsten anfangen, alleine schon weil er geil aussieht, andere weil sie ihn von anfang an Spielen wollten, und die 3. gruppe Twinkt einfach nur gerne ^^

Ich gehöre zur Gruppe 2. und werde nach einiger Zeit des Spielens entscheiden müssen, der Gardist oder der Disciple!

"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"

Ich werde nicht zur Inflation beitragen, ein Tank genügt mir^^
Aber ich denke das viele einen Schwarzen Gardisten oder einen Ritter des Sonnenordens anfangen werden, sobald diese verfügbar sind.

Es wird erstmal einen Boom geben, aber dann sehen die meisten Leute, dass das Leveln zu langwierig ist und steigen dann wieder auf Ihre Mains um. Ich dagegen nicht, ich wollte von Anfang an den Ritter spielen, aber er war ja net da. ABER wenn der Slayer kommt, wird es viel viel weniger Eisenbrecher geben.

Zurück