RMP braucht nen Paar hilfen

-Azurak-

Quest-Mob
Kommentare
14
Wie im Topic steht, spiel ich mit meinen Jungs RMP.

Die meißten Kombos sind kein Thema, jedoch nervt das Setup: Diszi, Dudu, Schurke

Das hatten wir gestern 4 mal hintereinander und es war net mehr schön...

Und wenn man dann erstmal schön gefrustet ist, macht man eh nurnoch mist in der Arena.

Unsere Taktik war:

Druck auf den Diszi machen und vorm Stunlock den Rogue sheepen, weil er dann net gedispellt kann, danach den Rogue blenden/fearen.

Da der Dudu die ganze zeit in caster gestalt ist, um den Diszi zu healen, burnt unser priest ihm das mana [schurke ist im CC und wir kriegen daher keinen dmg]
und dispellt die hots aufm diszi.

Nur irgendwie klappt das nicht ganz, i-wann kommt der schurke ausm CC und hängt mir dann sowas vom am arsch, dass ich (fast) keinen DMG mehr machen kann. [ich spiele den magier].

Dazu müssen wir sagen, dass der Diszi noch nicht so das Top-Equip hat, da er erst 1-2 Wochen 70 ist.

Hier mal mein Arsenal link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ed&n=Azurak

Danke fürs lesen!
Grüße

Azurak

PS: Waren die ersten ~30 Games in dieser Kombo, und daher haben wir noch net so viel Erfahrung, daher werde ich den Thread für noch mehr Fragen "misbrauchen"
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo................

frag mich mal...

spiel mit meinem schami im 3n3 MS,RET u. ME RESTRO...-_-

seit s4 kacken wir nurnoch ab gegen sämtliche rmp combos der cc kommt sowas von dermaßen gut^^
biggrin.gif

naja und im 2n2 das gleiche hab mit meinem schami nur probs against ROGUE MAGE... sonst alle anderen combos machen wa zu 70% klar..
smile.gif

mirror matches 90% win sowie DROOD und MS...
biggrin.gif

hier mal arsenal link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ecus&n=Bena

Rogue ccen, Druck auf den Heiler machen "der grad da ist" (anfangs eben der Priest), schneller switch aufn Druid + Priest sheepen / csen / fearen --> GG.

Zurück