Rogue/feral im 2on2?!

Nypha

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hi @ all
biggrin.gif

Mein Kumpel und ich sind gerade dabei unsere chars (rogue&dudu) auf lvl 70 zu bringen und da wir stark Arena orientiert sind machen wir uns schon gedanken über den zukünftigen Verlauf...atm beide lvl 66.
Was haltet ihr von der Combo Rogue/Feral ?
Was sind die Hass-Combos eurer meinung nach als Feral/Rogue? Begründet dies
smile.gif

Wie weit kommt man mit der Combo im Rating?
Und für mich die wichtigste Frage wäre, da ich der Rouge bin, auf was skillen? Combat wegen burst dmg? Sub wegen Shadowstep und Hemo? etc... ( ich selber bevorzuge 17/0/44 komm ich am besten mit klar )
Mein kumpel ist eingefleischter Feral, daher wollen wir es erstmal so probieren wobei ich denke spätestens ab 2k rating ist da ohne Resto Dudu nich mehr viel zu holen..
wink.gif

Freue mich über jede Antowort
clap.gif
happy.gif

ich bezweifle stark das ihr mit der combo auf 2k rating kommt.

Ihr habt zwar guten dmg aber gegen healpala diszi priest wird der dmg dann doch nich reichen.

Ich selber bin auch ein feral druide und habs mit nem s3 schurken auf knapp 1670 geschafft.

Du hast einen großen nachteil gegenüber Schurke/schurke gegen heal pala , ihr könnt nicht verschwinden wenn er bubble zündet

Das Problem ist, dass der Druide als Feral im 2on2 nicht wirklich viel einbringen kann. Im 5on5 sieht das anders aus, da kommen die 5% crit mit einem 3Melee2Heal Setup wesentlich besser zur Geltung (wobei ich da aber auch lieber warrior/enhancer/rogue spielen würde). Aber mit nur einem Schurken an der Seite ist der Support nicht wirklich krass, der CC ebenfalls problematisch (shapeshift Cyclone kostet Zeit >> Schaden).
Ihr werdet gegen so ziemlich jede Combo, die spielen kann erhebliche Probleme bekommen nehme ich an. Einzige Chance: Burst. Knallt einen der Gegner so schnell um, dass er nicht weiß wie ihm geschieht. Aber das klappt mittlerweile (s1 for free) nichtmal mehr auf ~1,6 k.
Druiden sind die krassesten Heiler in der Arena, ich würde mir das mit dem Feral eventuell nochmal überlegen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Rogue-Feral gezockt, es war grauenvoll.
Für Cyclone muss der Feral jedesmal Gestalt wechseln, genauso für Hots etc. Dann ist 2x Melee anfällig gegen Mage, auch wenn ein Dudu fix wieder rauskommt.
Hasskombo war 2x Platte oder Wl Mage. Beim ersten macht man keinen Dmg, beim zweiten wird man einfach zu krass kontrolliert und der Dudu shapeshiftet sich oom.
Ich würde euch auch die Version Healdudu Rogue mehr ans Herz legen.

Hab mal Rogue-Feral gezockt, es war grauenvoll.
Für Cyclone muss der Feral jedesmal Gestalt wechseln, genauso für Hots etc. Dann ist 2x Melee anfällig gegen Mage, auch wenn ein Dudu fix wieder rauskommt.
Hasskombo war 2x Platte oder Wl Mage. Beim ersten macht man keinen Dmg, beim zweiten wird man einfach zu krass kontrolliert und der Dudu shapeshiftet sich oom.
Ich würde euch auch die Version Healdudu Rogue mehr ans Herz legen.

Da gabs mal nen Spruch ... der war glaube in etwa so... Feral über 2k, der muss das restliche Team schon verdammt gut spielen um mit 4 Spielern hin zu kommen...

Wird im 2 vs 2 nicht anders sein
smile.gif

Aber wie heißt es doch so schön, alle die es nie geschafft haben erzählen das es nicht geht...
smile.gif
PROBIEREN, Erfahrung sammeln und selbst rausfinden! BEST WAY!

Zurück