Rollenplay / PVP bei AoC

Lajos

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Moin moin, :yo:
ja bin immer noch in Hyboria bzw. Khitai unterwegs.
Habe mir einen Khitai, Wächter erstellt. Also macht richtig Spaß, vor allem wegen der doch etwas mir mehr ansprechenden Community. Ja gut, Nervis, Querulanten und andere findet man auch hier. Ich zähle bestimmt für manch anderen auch zu einer der Ausschweifungen.
dance.gif
Der Wächter heißt Quisan und kann natürlich gut einstecken. Mitra ist ein normaler PVE-Server, so wie z.b. Ysera bei WoW. Dort habe ich eigentlich nur gespielt. Nun hatte ich aber mal gedacht, dass ich doch mal einen PVP-Server ausprobieren könnte und dann noch inkl. Rollenplay. :blub:

Hatte schon so meine Befürchtungen, bzgl. Campern und ähnlichem, aber es ist weniger heffig als ich dachte und man kommt dennoch gut voran.
Was ich damit sagen möchte: Es macht mir auf dem RP-PVP Server Asgard sogar etwas mehr Spaß, als auf Mitra.
top.gif
Das hätte ich nun nicht erwartet, aber es ist so. Nur die Gilde auf Mitra liegt mir am Herzen, sehr nettes Team!
Das Rollenspiel wird nicht von allen betrieben, ist auch okay so. Aber was ich schätze ist das Miteinander im PVP, man stößt selbst wenn man mal hinterrücks erschlagen wird, immer wieder auf sehr nette Menschen und eine wirklich reife Komunikation. Liest sich etwas abgehoben, aber es ist irgendwie witzig, dass ich mich dabei erwische, wie ich überlege, ob es nun wirklich gut ist, mich dem Einen anzuschließen, oder den anderen Char zu verprügeln.
Und wie gesagt, meist läuft es nicht so Hirnlos ab: sehen, zuschlagen und wiederholen^^

Ich habe es nur mal bei WoW ausprobiert, also PVP und das ging gar nicht und ging meist unfähr zu. Das kommt hier auch mal vor, klar. Aber weniger.
Noch eines obendrauf
clap.gif
: Das Kampfsystem bei AoC ist einfach Klasse und Einmalig! Hier gehe ich gerne in Instanzen und seit die erste Erweiterung da ist....mein Game!
top.gif
Aber gut, ich fand WoW ja auch gute 4 Jahre Top, wollte hier jetzt auch nicht vergleichen, welches Game besser ist. Das ist eh Quatsch, weil die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind!....und das ist gut so und soll auch so bleiben!
biggrin.png

Also wer mich mal besuchen mag:

Mitra (PVE): Olyxo / Vollstrecker Sets, oder Quisan / Wächter
Bei der Gilde: Dark Hyborian Warriors

Aber ab ca. 28.07., bin ich auch ab und an auf Asgard (RP-PVP) zu finden und das nur mit meinem Barbaren Colion . (siehe Portrait), oder Anousulamon, einem Mitra-Priester.

Wie immer: man sieht sich irgendwo, so oder so :blub:

Bis dahin viele Grüße,

Marc

Zurück