Rollenspiel or not to be

So und dann noch was generelles zum Todesritter.
Mag sein, dass er eine unbeliebte Klasse ist. Ist mir auch aufgefallen. Dennoch empfinde ich ihn als gute Klasse, die man erstmal lernen muß, richtig zu beherrschen. Es gibt sicherlich einfacherer Klassen, aber ein DK richtig gespielt kann schon was.
Er ist jetzt mein fünfter Char und der zweite den ich auf 80 gebracht habe. Und mir macht er Spaß. Dass viele ihn nur nehmen, um sich das Leveln zu sparen mag ich nicht zu verurteilen, oder beurteilen. Aber interessant ist er allemal.
Und ich denke, ernsthaft gespielt und gehandhabt kann er auch in einem Raid ein wertvolles Mitglied sein.


Bevor ich gänzlich zur "Miss Verstanden" gekürt werde:

Auch ich spiele einen Todesritter und zwar genau den, welchen ich da in meinem Bericht beschrieben habe. Und ich spiele ihn gern.
Allerdings macht mir die ungerechtfertigt ablehnende Haltung anderer Spieler dem DK gegenüber eher Sorge.
Wenn ich als DK Tank eine Gruppe suche werde ich mehrheitlich abgelehnt. Nur warum?
Entweder haben diese Spieler, wirklich schlechte Erfahrungen gemacht (wie von mir beschrieben) oder plappern nur bestehende
Vorurteile nach wie sie z.B. von einem gewissen Stevinho so gerne propagiert werden. Der ist felsenfest davon überzeugt das
ein DK als Tank nicht taugen kann, weil er, und jetzt kommts, keinen Schild trägt. *pruuuuust* Sorry. Aber das ist gequirlte Kinderkacke.
Kein Wunder also, das ein pickeliger Fanclub genau diese, aus einem Semifachwissen heraus resultierende Meinung hochstilisieren wird.

Ich unterstreiche deine Meinung also voll und sage ebenfalls:

Ein gut gespielter DK ist ein wertvolles Mitglied für jede Gruppe/Raid.
 
also ehrlich gesagt fand ich die anderen teile besser
biggrin.gif

aber das taureninterview war wirklich genial

Iiiiiiich hab Hööööörner schön, ich hab die Hörner schön!!

biggrin.gif
zum kugeln

ich hoffe du wirst noch mehr schreiben
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück