Rollercoaster Tycoon ist ein böses Spiel...

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Vor lauter Langeweile installierte ich Rollercoaster Tycoon, um ein paar Missionen zu spielen.

Die erste Mission endete mit einer Zuschauerzahl von 1648 und einer Bewertung von 999 (max).

Wie das ja auch immer ist, wird einem ja das Spiel mit der Zeit langweilig, sodass man in die Versuchung kommt, das Spiel zu beenden (nicht per Alt-F4, sondern auf anderem Wege).

Wer mal Rollercoaster Tycoon gespielt hat, kennt bestimmt auch Mittel und Wege, seine Besucher loszuwerden...

Es begann relativ einfach. Das Schnellfalltürmchen wurde umdesignt zum Schnellstarttürmchen, was auf 144 kmh beschleunigt, allerdings nicht genug Weg hat, um die Stange hoch und wieder runterzurutschen. Ergo wurde der Gast ausgeankert, weiter hochgeschleudert und zerschellte auf der Spitze.

Nach weiteren Unfällen mittels der Achterbahnbeschleunigung, die einen erst einen halben Looping hochschießt und einen dann zurückfallen lässt, begann ich die akribische Arbeit, jede der restlichen 1600 Personen loszuwerden. Vorher wurde allerdings noch der Ausgang verriegelt (Wasser hochgezogen).

Es wurden Camps gebildet, mit billigen Getränken, Essen und teuren Toilettenzugängen und Regenschirmen. Schließlich wurden auch die letzten Besucher geflutet.

Erschreckend war vor allem an dieser Methode, das ich das geschafft habe, was vorher im normalen Spiel nicht möglich war: Ich erhöhte nicht nur meinen Kontostand von 1000 auf 30000, sondern bezahlte auch den 25000er Kredit vollständig ab.

Das Spiel endete, nachdem ich wieder für den Park warb, sogar Leute kamen, einen kurzen Gang betreten konnten, in ein Fahrgeschäft gehen durften, allerdings war der Ausgang jeweils so gesetzt, das die Besucher sofort ertranken. Die Abnippelstation mit 5 Geschäften wurde schließlich 3 Minuten später beendet.

Wie kann es sein, das mich jedes Mal die Mordlust antreibt, wenn ich dieses Spiel spiele. Geht es euch da ähnlich, auch wenn ihr vielleicht nur eine Minderzahl von Leuten tötet und nicht wie ich 1600? oO
 
ich kenn das nur von zoo tycoon
wink.gif
 
Böse ist, wer Böses tut.
Das Spiel trifft keine Schuld
tongue.gif
 
Demnächst schreibt der Spiegel über dich, mit der überschrift
Der neue Hitler

kein witz' unso
 
hey "insertrandomminority" wollt ihr nich mit der tollen super hyper geilen Achterbahn fahren?
"Aber die hat ja garkeine Schienen..."
"Jaa die sind auch unsichtbar"
"na dann... kommt lasst uns alle fahren"

*flüstern*"hehehehehe"

BTT:

das hab ich auch immer gerne gemacht ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ging's immer ähnlich. Nach ein paar Missionen war's einfach langweilig... Und dann muss man sich eben Dinge einfallen lassen, die das Spiel wieder lustig machen
biggrin.gif
 
Auch ich habe Tausende in meinen Zoos und Vergnügunsparks umkommen lassen, hab drüber gelacht und immer weiter gemacht.
Doch eines Tages, als ich mal wieder einige Menschlein aus einer Achterbahn in den Himmel katapultierte, fühlte ich auf einmal, dass mich einer dieser Menschlein anschaute. Den Mund in tiefster Verzweiflung zum Schrei geöffnet, konnte ich doch ein stilles "Warum?" in seinen Augen sehen. Und seitdem verfolgen mich ihre Geister... Ich sehe tote Zoobesucher! Sie sind überall!
 
Es gibt auchn Cheat wo du dann mitn Buggy rumfahrn kannst und die Leute umdüsen kannst
 
Auch ich habe Tausende in meinen Zoos und Vergnügunsparks umkommen lassen, hab drüber gelacht und immer weiter gemacht.
Doch eines Tages, als ich mal wieder einige Menschlein aus einer Achterbahn in den Himmel katapultierte, fühlte ich auf einmal, dass mich einer dieser Menschlein anschaute. Den Mund in tiefster Verzweiflung zum Schrei geöffnet, konnte ich doch ein stilles "Warum?" in seinen Augen sehen. Und seitdem verfolgen mich ihre Geister... Ich sehe tote Zoobesucher! Sie sind überall!

Epic
 
Auch ich habe Tausende in meinen Zoos und Vergnügunsparks umkommen lassen, hab drüber gelacht und immer weiter gemacht.
Doch eines Tages, als ich mal wieder einige Menschlein aus einer Achterbahn in den Himmel katapultierte, fühlte ich auf einmal, dass mich einer dieser Menschlein anschaute. Den Mund in tiefster Verzweiflung zum Schrei geöffnet, konnte ich doch ein stilles "Warum?" in seinen Augen sehen. Und seitdem verfolgen mich ihre Geister... Ich sehe tote Zoobesucher! Sie sind überall!


Ich habe noch nie so hart gelacht xD


B2T: Ich habe es zwar auch nur in Zoo Tycoon gemacht, aber denkt mal an die Entwickler wenn sie erfahren ihre Spilprinzipe benutzt werden^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher die Entwickler wissen GENAU was da mit ihrem Spielen getrieben wird...
Insgeheim bin ich mir ziemlich sicher, dass das eigentliche Spiel daran ist eben solche... erhm... Aktionen zu starten ist... der Park drumrum ist nur zur Atmosphäre...
 
Jetz bekomm ich lust auf die Tycon spiele >_>

Is zwar ewig her aber ich hab gern in Sims einfach die Treppen verkauft sobald einer im pool war ^^

kein wunder das sich die Menscheit Gott ausgedacht hat, so gern wie jeder mit Leben und Tod rumspielt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach das waren noch Zeiten.

Auf wieviele Arten man Park Besucher töten kann ist immer wieder schön mitanzusehen.

Und Ich muss meinen Vorpostern zustimmen, dass Leute im Park zu killen sicher von den Entwicklern gewollt ist,.. sonst könnte man diese Massaker ja nicht anrichten
 
Zurück