Rollercoaster Tycoon ist ein böses Spiel...

Möglich, es gibt ja auch anderweitige Glitches und so, wie in GTA halt, Rockstar roxx halt.
biggrin.gif

Ich muss mal schauen, es gibt noch viele mehr.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Komische zeichnungen im Fels

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gerüchten zufolge soll das ja der Adolf persönlich sein. (1911?)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestorben 1968. Man man Zeitreisen in RDR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* Driftet jetzt auch ein bissl arg in Richtung "RDR Videothread" ab.
 
Ihr mit eurem RDR
biggrin.gif
Sims ist viel lustiger
smile.gif
 
In jungen Jahren habe ich oft Sims gespielt und mir ist meist recht schnell die Lust am normalen Spielablauf vergangen. Irgendwann fing ich dann an, "zickige" Sims ertrinken zu lassen, indem ich die Leitern des Pools entfernt habe. Hat mir damals irgendwie Freude bereitet, heute kann ich mich dafür nicht mehr begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hachja, ich hatte früher das Spiel auch, aber bei mir kommt bei Spielen mit Freiem Baummodus o.ä. immer meine Kreativität dürch und dann bau ich nurnoch, war bei ziemlich allen spielen so die ich bisjetzt hatte^^
 
Also ich sitz grad so vorm Pc und nasch Weintrauben........
Und dann sah ich das Bild mit Holocaust Tycoon...mein Lachen.......epic
 
Also bei Rollecoaster Tycoon ist das mit dem Wasser noch mein Favorit
biggrin.gif
Einfach zu lustig :crazy:
 
Zurück