Rollercoaster Tycoon ist ein böses Spiel...

Jaja RCT III. Massenmord in weniger als 30 Sekunden!

Toll ist ja eine Achterbahn zu machen, die durch die Besucher rast. Eine in einen Berg bis ganz nach unten *löschen löschen löschen* Und man hat eine seehr tiefe Todesgrube
biggrin.gif


Zoo Tycoon & Zoo Tycoon II. Ups jetzt habe ich doch gerade "zufällig" den Zaun vom Tyrannosaurus Rex Gehege gelöscht ich Schussel :>
Toll war auch mit Marine Mania (für ZT2) Zuschauertribünen um eine Grube zu machen diese mit beton einzuzäunen, Besucher rein Löwe/Tiger/Bär/Wolf/Saurier/Säbelzahntiger rein und die Show geniessen. Lustig war vorallem dass die Leute dafür noch bezahlten.
biggrin.gif
 
Ach komm, zeig mir zum Beispiel einen einzigen männlichen (heterosexuellen) Sims-Spieler, der das Spiel nicht nur zum "böse Sachen machen" verwendet! ^^
 
Ach komm, zeig mir zum Beispiel einen einzigen männlichen (heterosexuellen) Sims-Spieler, der das Spiel nicht nur zum "böse Sachen machen" verwendet! ^^
Ich sperr sie immer in einen kleinen Raum bis sie an Hunger sterben, oder warte bis der Kamin das Zimmer anzündet xD
 
Ich habe da immer die Achterbahn im Nichts enden lassen. Das war wie ein Katapult in den Tod. Es war sehr lustig
wink.gif
 
yeah^^ ich bin nicht allein
smile.gif


Zwar töte ich mehr als andere, aber ich töte nicht als einziger!

Hat eig schonmal jemand die Abnippelstation probiert? Ein einzelner Gang führt zu 5-6 Attraktion deren Ausgang jeweils im Wasser enden? Die Parkwertung ist fürn Arsch, aber durch die Werbekampagne für den Park kommen trotzdem Besucher :>

Gedanken der Besucher "XX ist mir das Geld wert" "Hilfe...ich ertrinke!"

und KEINER meckert, das der Park zu voll ist oder man durstig wird :>
 
Das spiel klingt lustig. werds mir wohl auc besorgen
 
Ich habe da immer die Achterbahn im Nichts enden lassen. Das war wie ein Katapult in den Tod. Es war sehr lustig
wink.gif

Was ich interessant finde - da rennen lauter Leute in einem Themenpark rum. Beobachten, wie zig Menschen eine Achterbahn nutzen keiner kehrt lebend zurück. Aber irgendwie hält sie das nicht davon ab, das auch selbst mal auszuprobieren. "Mama! Mama! Auf der Achterbahn eben sind alle gestorben! Darf ich auch mal? Bitteeeee!"

Das spiel klingt lustig. werds mir wohl auc besorgen

Sau.
 
Lasst uns die Todesmöglichkeiten in den Spielen weiter erläutern
biggrin.gif

*Sucht verzweifelt nach Sims2 und Zoo Tycon*
ICh kann mich noch erinnern, wie ich in Sims2 durch einen Grill auf dem Balkon die gesamt Familie+Freunde ausgelöscht habe, und der Tod mit seiner Waffe dann gechillt einfach meien Toilette benutzt hat
biggrin.gif
 
Wenn der Tod auf die Toilette geht muss ich immer lachen wie sau xD
Musste ich auch
biggrin.gif

Hab mich erst gewundert was macht der jetzt und dann musste ich lachen
biggrin.gif

Leider finde ich nur nich Zoo tycon.. muss mich mal umhören ob einer meiner freunde das iwo her kriegt
biggrin.gif

Ich hab es mir auch immer von meiner schwester genommen wenn mir äußerst langweilig war
biggrin.gif
 
Was ich interessant finde - da rennen lauter Leute in einem Themenpark rum. Beobachten, wie zig Menschen eine Achterbahn nutzen keiner kehrt lebend zurück. Aber irgendwie hält sie das nicht davon ab, das auch selbst mal auszuprobieren. "Mama! Mama! Auf der Achterbahn eben sind alle gestorben! Darf ich auch mal? Bitteeeee!"

LOL xD

Ich hab in RCT2 immer eine Bob-Achterbahn gebaut, welche zu schnell in die Kurven ging ^^. Ziemlich geil wenn die Wagen aus den Schienen fliegen und auf dem Gehweg aufkommen.
 
Und ich dachte ich bin Sadistisch, nur weil ich in Red Dead Redemption Leuten Messer in den Magen, in die Arme usw jage. Un die dann noch so Rumkriechen mit nem Richtigen WARUM. ODer weil ich aufn Dach geh und die Leute einfach so packe und Erhänge, oder aus Spaß mal nen Paar leute umniete.
 
Zurück