Rollercoaster Tycoon ist ein böses Spiel...

Ok - DER war jetzt hart ...
Ich musste echt lachen
jester.gif


aber das Spiel werd ich mir auch zulegen ...*böselach*
 
Mit der einfachen Formel Strom + Wasser = Brrrrrrrz! lässt sich übrigens auch was Schönes anfangen.
wink.gif

Oder die Leiter während des Schwimmens löschen. :> Vampire in der Sonne stehen lassen. Verfaultes Essen zu essen geben. Und das etwa 10mal am Tag dann sterben sie na Vergiftung
biggrin.gif


Was bei Zoo Tycoon 2 auch lustig ist, was aber nichts mit töten zu tun hat, ist: Wenn man einen "Wolfsstamm" züchtet kann es vorkommen dass der Urenkel ein Junges mit der Urgrossmutter hat
blink.gif


Bei RCT 3 Kann man irgendwie die Schaufeldampfer versenken, muss aber nochmals ausprobieren wie.

Kennt jemand das iPod/iPhone Spiel "Pocket God"? Das ist sau lustig, es gibt soviele Arten die kleinen Pygmäen zu töten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG "Holocauster Tycoon"! Mir schmilzt grad das Hirn!
biggrin.gif

Beckenblockade hat den Thread gewonnen. Eigentlich sollte ich hier zumachen, von jetzt an kann es nur noch bergab gehen!
 
Hab grad bei mir im Schrank Rollercoaster Tycoon: deluxe gefunden
smile.gif


gleich mal installieren
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hach wie schön es doch sein kann bis zum Tode kämpfende Saurier zu sehen
biggrin.gif
 
Und ich dachte ich bin Sadistisch, nur weil ich in Red Dead Redemption Leuten Messer in den Magen, in die Arme usw jage. Un die dann noch so Rumkriechen mit nem Richtigen WARUM. ODer weil ich aufn Dach geh und die Leute einfach so packe und Erhänge, oder aus Spaß mal nen Paar leute umniete.

Ich muss mir Definitiv Red Dead Redemption holen, hört sich ziemlich lustig an.
jester.gif
 
Ich muss mir Definitiv Red Dead Redemption holen, hört sich ziemlich lustig an.
jester.gif

Toll ist etwa 10 Leute vor den Zug zu binden :>
Oder in den Wald mit den Bären, einen gefesselten dort abladen, Köder drüber fesseln weg, und dem Schicksal überlassen. Später erklingt ein Schrei und der Bär hat ihn erwischt :>

Schleiftod ist auch lustig ^^

Oder fesseln, Molotoffcoktail draufschmeissen
biggrin.gif
Selbes mit Dynamit ^^

Geier vom Himmel holen macht auch Spass.

Wenn man irgendwas macht (weiss gerade nichtmehr was ^^) zieht man das Opfer vor die Schrotflinte und *BÄM* :>
 
Wir halten hier kurz an und merken, dass Buffed ein Krankes Forum ist.
blink.gif

Und ich bin selber mittendrin.
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde Rollercoaster Tycoon als Killerspiel viel bedenklicher als CS...
 
Toll ist etwa 10 Leute vor den Zug zu binden :>
Oder in den Wald mit den Bären, einen gefesselten dort abladen, Köder drüber fesseln weg, und dem Schicksal überlassen. Später erklingt ein Schrei und der Bär hat ihn erwischt :>

Schleiftod ist auch lustig ^^

Oder fesseln, Molotoffcoktail draufschmeissen
biggrin.gif
Selbes mit Dynamit ^^

Geier vom Himmel holen macht auch Spass.

Wenn man irgendwas macht (weiss gerade nichtmehr was ^^) zieht man das Opfer vor die Schrotflinte und *BÄM* :>

Joa, wobei gefesselt kommt der Mord nicht so gut rüber. Man muss sie mitm Lasso Fangen und auf die Schienen Schleifen, und genau wenn der Zug kommt loslassen. Das ist vieeeel besser.
biggrin.gif
 
Joa, wobei gefesselt kommt der Mord nicht so gut rüber. Man muss sie mitm Lasso Fangen und auf die Schienen Schleifen, und genau wenn der Zug kommt loslassen. Das ist vieeeel besser.
biggrin.gif

Hab ich noch nicht ausprobiert. Btw. Wird in RDR von ZugTony gerade eine "Legende" untersucht. Der Werwolf von Tall Trees
biggrin.gif


Ich poste mal den Link, da es lustiger ist auf YT in Vollbild zu kcuken
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=4tMrKrAsvgs
 
*anguck* Wenns ihn gibt (grad am Schauen) dann such ich selbst!
biggrin.gif
Heilige, das mit den Bären kenn ich XD. Damn will Part 1 ;_;.

Naja such ich mal selbst *Nebenbei Xbox anmach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*anguck* Wenns ihn gibt (grad am Schauen) dann such ich selbst!
biggrin.gif
Heilige, das mit den Bären kenn ich XD. Damn will Part 1 ;_;.

Naja such ich mal selbst *Nebenbei Xbox anmach*

Man weiss ja nicht, einige schreien fake es sei ein Pferd usw. Andere behaupten stur er sei echt. Ich glaub an ihn
biggrin.gif
 
Möglich, es gibt ja auch anderweitige Glitches und so, wie in GTA halt, Rockstar roxx halt.
biggrin.gif
 
Zurück