Rom Anti Spamm Addons?

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo da ebend mal wieder kräftig Goldspamm auf dem pvp server war fragte ich ob es keine Addons gibt und mal sollte mal welche auch für Rom machen seis die Firma, fans oder sonstwer.

als Antwort bekamm ich besonders verstärkt von einem user die antwort ich solle die Blacklist benutzen und es gibt für WoW und so ja auch keine Addons dafür da die produktion zu teuer wäre.

Der gute lies auch nicht locker als ich ihm sagte das es genau solche Addons von Fans in WoW und co schon gäbe:

daher wollte ich fragen wäre das für Rom auch möglich Addons und besonders Anti spamm addons zu machen und kostet das denn wirklich geld?

und vorallem gibt es schon Addons für Rom?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://rom.curse.com/downloads/rom-addons/...s/spamstop.aspx

SpamStop sollte da helfen
wink.gif

ich meinte ob addons wirklich gld kosten wenn ein fan sich bei macht und sowas erstellt?

Natüröich nicht, wieso sollte man dafür zahlen müssen? Man programmiert sich die Addons und installiert sie halt.. da braucht man nirgens was zahlen
wink.gif

Ja wir haben uns alle lieb keiner braucht mehr Geld, die bei Buffed kriegen ja auch nix für ihre
Datenbank.

Auf jeder Addon Coderseite sieht man einen Donate Button.
Jeder der keine Lust hat die nötigen Programmiersprachen zu lernen sollte diesen Button nutzten

Ehm, wozu ein Addon?
Wenn einer im Chat spammt kannst du seinen Namen im Chat einfach anklicken und dort, aus der Liste die dann aufgeht, einfach den Spieler auf die Schwarze Liste setzen, schon ist er stumm. ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja alles gut und schön, aber über was für filter funzt das eigentlich alles? ich meine, in so nem Rollenspiel sind ja die komischsten namen vertreten.... woher weiß der spamstop ob das n goldseller is oder n ganz normaler player?

ich will hier keine geheimnisse lüften oder so, ist nur aus interesse...

MfG Kenny

ist ja alles gut und schön, aber über was für filter funzt das eigentlich alles? ich meine, in so nem Rollenspiel sind ja die komischsten namen vertreten.... woher weiß der spamstop ob das n goldseller is oder n ganz normaler player?

ich will hier keine geheimnisse lüften oder so, ist nur aus interesse...

MfG Kenny

keine ahnung aber auf jeden fall funzts das ist bewiesen ^^ warsch über des codewort gold und billig oder inwie sowas

Zurück