SpaceMonky
NPC
- Registriert
- 17.06.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 2
Hi Leute,
irgendwie komm ich nicht in RoM im Moment. Selbst der Starter läßt sich bei mir nicht öffnen. Bekomm entweder gar keine Meldung oder "version.txt not found - check your firewall" (oder so ähnlich). Forum geht bei mir auch nicht ... 504 Gateway Error.
Habt ihr ähnliche Probleme oder ist das nur lokal hier ?
LG SpaceMonky
irgendwie komm ich nicht in RoM im Moment. Selbst der Starter läßt sich bei mir nicht öffnen. Bekomm entweder gar keine Meldung oder "version.txt not found - check your firewall" (oder so ähnlich). Forum geht bei mir auch nicht ... 504 Gateway Error.
Habt ihr ähnliche Probleme oder ist das nur lokal hier ?
LG SpaceMonky
