Huhu,
Ich bin neu hier, und bin eigentlich auch WoW Spieler. Da die Server im Moment DOWN sind dachte ich mir fange ich mal wieder mit RoM an, ich will es nämlich auf mein PC downloaden, aber jedes mal wenn ich es in ein Ordner packen will kommt die Warnung:" Es sind nicht genügend Rechte vorhanden, um die Dateien am ausgewählten Speicherort zu speichern." Was muss ich tun ?
Ich bin neu hier, und bin eigentlich auch WoW Spieler. Da die Server im Moment DOWN sind dachte ich mir fange ich mal wieder mit RoM an, ich will es nämlich auf mein PC downloaden, aber jedes mal wenn ich es in ein Ordner packen will kommt die Warnung:" Es sind nicht genügend Rechte vorhanden, um die Dateien am ausgewählten Speicherort zu speichern." Was muss ich tun ?