Hi Leute ich hab ein Problem wisst ihr vielleicht was ich machen kann damit Rom wider funktioniert.
Also das Problem ist das ich habe mir das Spiel Downgeladen und Installiert und dann die patchs durch laufen lassen so.
Und dann hab ich gedacht ich könnt spielen aber wenn ich mich einloggen will dauert es erst ma voll lange dann steht da das sich der Spiel client mit dem server client nicht übereinstimmt.
Was soll ich jetzt machen könnt ihr mit helfen ?
Also das Problem ist das ich habe mir das Spiel Downgeladen und Installiert und dann die patchs durch laufen lassen so.
Und dann hab ich gedacht ich könnt spielen aber wenn ich mich einloggen will dauert es erst ma voll lange dann steht da das sich der Spiel client mit dem server client nicht übereinstimmt.
Was soll ich jetzt machen könnt ihr mit helfen ?