Rom funktioniert nicht mehr

Ritrige

NPC
Hi Leute ich hab ein Problem wisst ihr vielleicht was ich machen kann damit Rom wider funktioniert.

Also das Problem ist das ich habe mir das Spiel Downgeladen und Installiert und dann die patchs durch laufen lassen so.
Und dann hab ich gedacht ich könnt spielen aber wenn ich mich einloggen will dauert es erst ma voll lange dann steht da das sich der Spiel client mit dem server client nicht übereinstimmt.

Was soll ich jetzt machen könnt ihr mit helfen ?

Würde vorschlagen das Problem im offiziellen Forum zu posten und nicht bei buffed.

Ansonsten lade das Spiel einfach nochmal runter oder installiere es neu.
Blockt die Firewall das Spiel? Nach jedem einzelnen Patch ist evtl. eine neue Freigabe erforderlich.
Hast überhaupt schon einen Account auf der Runes of Magic Seite erstellt?
Kann es sein das du gestern während der Wartungsarbeiten versucht hast das Spiel zu starten? Da ist es dann kein Wunder wenn dort Fehlermeldungen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde vorschlagen das Problem im offiziellen Forum zu posten und nicht bei buffed.

Ansonsten lade das Spiel einfach nochmal runter oder installiere es neu.
Blockt die Firewall das Spiel? Nach jedem einzelnen Patch ist evtl. eine neue Freigabe erforderlich.
Hast überhaupt schon einen Account auf der Runes of Magic Seite erstellt?
Kann es sein das du gestern während der Wartungsarbeiten versucht hast das Spiel zu starten? Da ist es dann kein Wunder wenn dort Fehlermeldungen kommen.

Nein ich habe es ja schon 3 mal oder 5 mal neu downgeladen und wenn ich meine acc daten ein geb dauert es erst ma voll lange bis etwas kommt dann steht da Deine Spielclient -Version unterscheidet sich von der Server -Version . Bitte aktuallisiere Deienen Spielclient
nur aktualliesiere ich den denn bitte

1.
Such deinen Runes of Magic Stammordner in dem das Spiel installiert ist.
Dann gehst du in den Ordner "Runes of Magic/Download", dort löschst du dann die Textdatei "version".
Anschließend das Spiel starten.

Fehler behoben?

2.
Falls nicht, schau mal nach ob du auf der Festplatte auf der Runes of Magic installiert ist, noch etwa 4-5 GB frei sind. Bei einigen PCs zickt das Spiel rum und installiert keine Updates mehr wenn diese 4-5GB freier Speicherplatz unterschritten werden.
Der aktuelle Client hat die Versionsnummer 3.0.5.2290.en

3.
Wenn wirklich nix hilft, frag mal ob einer deienr Bekannten das Spiel installiert und funktionsfähig hat.
Du kannst einfach das Spiel installieren, alles im RoM-Ordner löschen und die installierte Version deines Kumpels drüber schmeißen (per USB-Stick oder ähnlichem). So mach ich das auch immer wenn ich kein Bock auf diesen ewig langen Updateprozess habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

Ich habe das selbe problem ich habe gemacht was du gesagt hast aber nix parsiert. Habe die updats neu geladen habe vesion gelöscht und nix geht : (

Manche Antivirenprogrammme haben ein Problem mit dem Downloader.
Bei mir war es z.B. AntiVir von Avira.
Vor dem Installieren einfach das Antivirenprogramm deaktivieren,dann müßte es funktionieren.
Passieren kann dabei eigentlich nichts,wenn Du nur den Downloader laufen lässt,aber sonst nicht im Internet bist.
Grüße Glohin

Ne das haste falsch verstanden ich hatte es ja schon mal gezockt die ganze zeit bin lvl 34 denn als ich starten wollte zack stimmt nicht überrein.

Das ist das Problem.
Die meisten Antivirenprogramme zerschießen den Client,danach kann mann nicht mehr das Spiel starten.
Das passiert meistens beim Updaten,da die Antivirenprogramme den Downloader als Virus erkennen
und ein Updaten nicht zulassen.
Deswegen vor dem Updaten immer das laufende Antivirenprogramm beenden.
Sa gibt es übrigens einen Freed zu diesem Thema.
Grüße Glohin

ähm ja ok aber wo ich gestartet habe war überhaupt kein update (wie mache ich das aus ich habe Mc affe) ?

juhu es geht bei mein sichheitspogram war firewall an hab aus gemacht und es geht year !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück