ROM Installation

Drogenjoe

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin

Ich hab Probleme bei der ROM Installation. Ich habe mir die Installations Dateien von einem der von der ROM Seite Empfohlenen anbietern heruntergeladen, doch wenn ich das Setup ausführe und den Pfad für die "Diskette" angeben soll steht dort ( ungefähr) das die Datei ROMSetup-1a oder so fehlt und meine Datei heißt ROMSetup(2)-1a also habe ich sie umbenannt nun heißt es das die Datei ROMSetup(2)-1a fehlt

Weiß jmd wie ich des Installiert bekomme??? Übrigens als Standard Programm zum Ausführen der Dateien ist irgendwie der vlcplayer eingerichtet kann es daran liegen?

THX für die schn elle Hilfe

Normalerweise packst Du einfach alle runtergeladenen Dateien in einen Ordner und gibst den als Installationspfad an. Den Rest sollte er selber finden (wenn ich mich recht erinnere).

Ganz davon ab hast Du anscheinend beim Download etwas flasch gemacht, denn "ROMSetup(2)-1a" bedeutet, dass das ein zweiter Download der "ROMSetup-1a" ist (also schätze ich mal, auch wenn Windows die (2) ja eigentlich ans Ende stellt). Haben müsstest Du in deinem Ordner fünf Dateien:

ROMSetup.exe
ROMSetup-1a.bin
ROMSetup-1b.bin
ROMSetup-1c.bin
ROMSetup-1d.bin

...und dann kann es losgehen. Ansonsten musst Du dir das fehlende File noch laden.

Dass "BIN" dem VLC-Player zugeordnet ist, dürfte sich daher ergeben, dass Du mal ein entsprechendes CD/DCD-Image dort abgespielt hast bzw. VLC hat das automatisch für sich reserviert. Das sollte Dich nicht weiter stören.

Normalerweise packst Du einfach alle runtergeladenen Dateien in einen Ordner und gibst den als Installationspfad an. Den Rest sollte er selber finden (wenn ich mich recht erinnere).

Ganz davon ab hast Du anscheinend beim Download etwas flasch gemacht, denn "ROMSetup(2)-1a" bedeutet, dass das ein zweiter Download der "ROMSetup-1a" ist (also schätze ich mal, auch wenn Windows die (2) ja eigentlich ans Ende stellt). Haben müsstest Du in deinem Ordner fünf Dateien:

ROMSetup.exe
ROMSetup-1a.bin
ROMSetup-1b.bin
ROMSetup-1c.bin
ROMSetup-1d.bin

...und dann kann es losgehen. Ansonsten musst Du dir das fehlende File noch laden.

Dass "BIN" dem VLC-Player zugeordnet ist, dürfte sich daher ergeben, dass Du mal ein entsprechendes CD/DCD-Image dort abgespielt hast bzw. VLC hat das automatisch für sich reserviert. Das sollte Dich nicht weiter stören.

Danke, hatte vorhin das gleiche Problem, mir wäre die (2) nichtmals aufgefallen, hättest hier nicht die 5 Dateien nochmal genannt..
Ich hab die Dateien einfach unbenannt, die (2) sozusagen gelöscht und es funzt soweit...

Zurück