SireS
Rare-Mob
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 313
Hallo Com,
ROM ist glaub ich ganz schön erfolgreich und bietet 4 free so einiges. Ich find das dual-class-System auch spitze und es gibt echt viele, die ROM spielen.
Mein höchster Char ist 27, leider spiel ich ihn nur ganz selten und das hat einen Grund.
WARUM NUR HAT MAN SICH BEI DEN CHARAKTERMODELS- UND ANIMATIONEN SO VERDAMMT WENIG MÜHE GEGEBEN?
Es geht schon los bei der Charaktererstellung. Da konnte ich mich bisher immer schwer entscheiden, welche Frisur/welches Gesicht am wenigsten kacke aussieht.
Also FROGSTER, ihr habt da ein cooles Game am Start aber daran müsst ihr noch was tun.
cu
Sires
ROM ist glaub ich ganz schön erfolgreich und bietet 4 free so einiges. Ich find das dual-class-System auch spitze und es gibt echt viele, die ROM spielen.
Mein höchster Char ist 27, leider spiel ich ihn nur ganz selten und das hat einen Grund.
WARUM NUR HAT MAN SICH BEI DEN CHARAKTERMODELS- UND ANIMATIONEN SO VERDAMMT WENIG MÜHE GEGEBEN?
Es geht schon los bei der Charaktererstellung. Da konnte ich mich bisher immer schwer entscheiden, welche Frisur/welches Gesicht am wenigsten kacke aussieht.
Also FROGSTER, ihr habt da ein cooles Game am Start aber daran müsst ihr noch was tun.
cu
Sires