RoM -> Pure Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pehaiel

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ,

war jetzt einige zeit nicht mehr hier und mir fiel direkt die neue RoM sektion hier auf und wie das Game hier gehyped wird.
Ich hab vor 2 monaten aufgehört ( 50 schurke / 48 kundschafter ) und finde den Artikel über den ach so fairen Itemshop einfach nur
erbärmlich. Findet ihr es fair echtes Geld für ein einfaches Mount hinzulegen? Findet ihr es fair echtes Geld dafür auszugeben , eure Items zu upgraden ( was früher ausschließlich nur mit itemshop ging und nun neuerdings LANGWIERIGST über boss hunten möglich ist ) oder findet ihr es fair diesselbe waffe wie der itemshop user zu haben , aber die eigene is ca 5 mal schwächer weil sie keine stats von makellosen fusionssteinen hat ? ( Ja es gibt sie auch im Phirius shop , allerdings zu horrenten preisen , sodass es mehrere Monate dauert bis man genug hat. Bis man diese menge an phirus marken gefarmt hat , hat man längst wieder neues equip was wiederum verbessert werden muss. )

Ich finde es NICHT fair. Und wenn es überhaupt ein faires F2P MMO gibt , dann ist das wohl Cabal Online , in dessen Itemshop es ausschließlich ALLE Sachen auch als Drop gibt und es KEINE High end items zu kaufen gibt. Die restlichen undropparen sachen sind kostüme. Und regelmäßig richtig guten content nachschiebt.

Viel spaß in eurem RoM Hype und wenn ihr einen max lvl char habt werden eure augen schon geöffnet das es ohne Itemshop absolut KEIN richtiges weiterkommen gibt.
Auf 50 werdet ihr dann den unterschied zwischen itemshop user und free user sehen. Erstere legen vor euren augen die worldbosse solo und ihr steht nur daneben weil ihr nur einen bruchteil so stark seid wie er.

Grüße

P.S.: Wenn ihr eure User nicht komplett verarschen wollt , liebes Buffed team , dann entfernt euren Artikel über den Itemshop von RoM.

Warum heulst du rum und machst das Spiel schlecht? Mir gefällt das Game und wenn ich Geld übrig hab gebe ichs gern auch ma aus und wenn nicht is es auch nicht schlimm das ich schwächer bin wie andere!

Du bist einer von denen die bestimmt IMMER und am besten als erstes oben mitmischen wollen...klar das Rom sich über solche Spieler am meisten freut^^ Es wird keiner gezwungen was zu kaufen also kann man Rom bicht schlecht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem seine Meinung!

Ich lass mir durch sowas jedoch nicht die Lust am spielen nehmen.
Bin selber in diesem Levelbereich und mich frustet an RoM eigentlich
nichts.
Ich habe keinen einzigen Cent ausgegeben, und habe dennoch permanente Mounts,
habe upgegradetes Equip, CS Items und Spaß.

Ich finde der Cash Shop ist nicht zwingend nötig um wirklich was zu
erreichen.
Klar ohne dauert manchmal länger, aber was solls...
Ich will mich ja mit niemandem messen.

Gelöscht - Doppelpost (Fehler vom Forum?)

Gelöscht - Doppelost (Fehler vom Forum?)

also erstmal musst du kein geld für ein mount ausgeben, denn das gibt es auch als drop.
und die t8 waffen werden, denke ich, nur im pvp nen unterschied machen.

das wichtigste ist doch aber, dass du vielleicht im endgame einmalig - sagen wir einfach - 20€ ausgeben wirst. lass es 30 sein.
der punkt ist jedoch, dass du vorher keinen cent bezahlen musstest um auf das max level zu gelangen, während du in anderen spielen jeden monat um die 13€ latzen musst um überhaupt ins endgame zu kommen.
da finde ich die methode von rom wesentlich gelungener.

um zu deinen fragen zu kommen: nein, ich finde das alles nicht unfair

und den spielspaß werd ich sicherlich haben, danke
smile.gif

@ersteller: Ich gratuliere dir. Du bist wohl einer der Spieler die Monatlich lieber 12€ zahlen für ein Spiel, das vor 4jahren schon das selbe war wie es Heute nach zwei Kostenpflichtigen Add Ons ist?

Itemshop kann benutzen wer will.
Du wirst nicht gezwungen den zu benutzen. Wer 15€ für ein perma Mount zahlen möchte soll dies tun, wie oben schon gesagt andere zahlen das monatlich für Ihr spiel.

mimimi

super nachdem du das alles festgestellt hast kannst dir ja n anderes spiel raussuchen

btw RoM is umsonst nur "leider" besitzen die entwickler eben auch familien und müssen was essen, sich durch spenden zu finanzieren klappt eben leider auch nich perfekt

ugly.gif
mein erster Post hier

Finde RoM Spitze und werde mir weiterhin auch ab und zu was im CS Kaufen.

Hatte zwar im Haupt Forum auch gemosert wegen der Sache mit dem Kundi, aber ich hoffe das dieses noch geändert wird.

w00t.gif
noch 20,4 Stunden
rolleyes.gif
dan gehts weiter.

Hallo ,

war jetzt einige zeit nicht mehr hier und mir fiel direkt die neue RoM sektion hier auf und wie das Game hier gehyped wird.
Ich hab vor 2 monaten aufgehört ( 50 schurke / 48 kundschafter ) und finde den Artikel über den ach so fairen Itemshop einfach nur
erbärmlich. Findet ihr es fair echtes Geld für ein einfaches Mount hinzulegen? Findet ihr es fair echtes Geld dafür auszugeben , eure Items zu upgraden ( was früher ausschließlich nur mit itemshop ging und nun neuerdings LANGWIERIGST über boss hunten möglich ist ) oder findet ihr es fair diesselbe waffe wie der itemshop user zu haben , aber die eigene is ca 5 mal schwächer weil sie keine stats von makellosen fusionssteinen hat ? ( Ja es gibt sie auch im Phirius shop , allerdings zu horrenten preisen , sodass es mehrere Monate dauert bis man genug hat. Bis man diese menge an phirus marken gefarmt hat , hat man längst wieder neues equip was wiederum verbessert werden muss. )

Ich finde es NICHT fair. Und wenn es überhaupt ein faires F2P MMO gibt , dann ist das wohl Cabal Online , in dessen Itemshop es ausschließlich ALLE Sachen auch als Drop gibt und es KEINE High end items zu kaufen gibt. Die restlichen undropparen sachen sind kostüme. Und regelmäßig richtig guten content nachschiebt.

Viel spaß in eurem RoM Hype und wenn ihr einen max lvl char habt werden eure augen schon geöffnet das es ohne Itemshop absolut KEIN richtiges weiterkommen gibt.
Auf 50 werdet ihr dann den unterschied zwischen itemshop user und free user sehen. Erstere legen vor euren augen die worldbosse solo und ihr steht nur daneben weil ihr nur einen bruchteil so stark seid wie er.

Grüße

P.S.: Wenn ihr eure User nicht komplett verarschen wollt , liebes Buffed team , dann entfernt euren Artikel über den Itemshop von RoM.

Findest du es fair Jahre über Jahre 13 Euro jeden Monat für WoW zu zahlen.

Hallo ,

Grüße

Was willst du uns jetzt damit sagen? Wir haben eine Wirtschaftskrise, viele sind ihren Arbeitsplatz los oder zittern darum und du hast solche Probleme? Werd erwachsen. Leute wie du sorgen erst für den schlechten Ruf von Computerspielern. Ich hab noch nie bei anderen Hobbys wie z.Bsp. Tennis einen Forumseintrag mit dem Titel " Alles Abzocke" gelesen. Schau weiter Bohlen, denn zu mehr scheint dein Intellekt nicht zu reichen.

Hallöchen. Wo der CS Shop unfair sein soll, kann ich auch nicht erkennen. Und wenn vor meiner Nase ein aufgemotzter 50iger einen Weltboss alleine legt, empfinde ich weder Neid noch Bewunderung. Der tut mir eher Leid, dass er für sein Ego es nötig hat derart zu prollen.

Geil! Erst mal 50 Level zocken und mit dem Char so weit kommen, wie es irgendwie geht und dann motzen, dass das Spiel scheiße ist!

Ääähm,

Schau mal ordentlich in den Itemshop, da gibbet weder Superwaffen, noch supertränke noch sonst nen schrott. Lediglich irgendwelche Items die dein EXP verdoppeln oder Möbel für dein Haus etc. Also das einzig intressante ist das permanent Mount.

Also jaul nicht rum, es zwingt dich niemand den Kram zu kaufen. Und was das Mount angeht, ja mei, lauf mal ein bischen und schau dir die Gegend an. Marken kann man farmen ist ja ne gute Langzeitmotivation.

Dann spiel halt dein Cabal Online, und jammer hier nicht Spielern, die das Spiel mögen die Ohren voll und mach nen Spiel, das echt potenzial hat unnötig zur Sau. Wenn dein Ego nicht zulässt, das du mal was tust und du einer von diesen: "Ich hab keinen Bock was zu tun, schenkt mir alles oder zieht mich" Menschen bist, ja dann bist du in der MMO Szene völlig fehl am Platze.

lol ich habe jetzt fast 4 jahre wow gezockt jeden monat 13 €rausgeworfen nein danke und finde RoM auch klasse auch wenn einige darüber scheiße reden wie zb(schlechte grafik itemshop geflame ect.) das ist mir egal das mount kannst dir auch mieten und das kostet net die welt für 2h ^^ also mir gefällts und es definitiv eine alternative wenn man keine lust mehr hat 13 @im monat zu zahlen
wink.gif
Mfg KeV

Geil! Erst mal 50 Level zocken und mit dem Char so weit kommen, wie es irgendwie geht und dann motzen, dass das Spiel scheiße ist!

Bei einem so kultivierten Tutorialposer wie dir hätte es doch heissen müssen.

Erstmal Spämm ich Buffed zu mit meinem müheseliegen Weg zu lvl 50 / was da aber auch falsch wäre sofern du mit Secundärclass lvlst sind es 100Lvl.

Noch mal auf deutsch, bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück