RoM -> Pure Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem bei deiner Aussage ist, das hier sich niemand RoM schön redet.
Es wird eher von den Fanboys schlecht geredet, und dein ach so geistreicher Beitrag überzeugt mich noch mehr von meiner Meinung.

Aber naja, geh du ruhig in deinem "Luxus-Imbiss" essen...bis du irgendwann merkst, das man dir genau den gleichen Kot zum essen gegeben hat.

kreeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiisch

hört auf dieses crap-game mit gute spielen zu vergleichen die 10.0000x besser gebalanced (sogar wow im moment,und des will was heißen) und kaum verbuggt sind, und bei denen man für 13€ (!) im monat, qualität und jahrelangen (!!!!!!!!!!!!!!) spaß hat .

Sehr schön hab schon lange nicht mehr so gelacht...
Sag mal kann es sein das du selber darüber lachen mußt was Du da schreibst ???

"Archorus" wie kommst du eigentlich dazu anderen vorschreiben zu wollenwie sie zu schreiben haben? Bischen sehr anmaßend deine Zurechtweiserei in Oberlehrermarnier. In Wahrheit ist es jedem selbst überlassen, wie er schreibt, es geht dich absolut garnichts an. Wenn jemand in geschmacklosen Klamotten auf der Straße rumläuft, pisst du ihn doch auch nicht an wie er dazu komtm so rumzulaufen? Ich weiß auch wieso - im realen Leben würdest du Korintheacker sofort eins auf die Schnauze kriegen:), da traust du kleines Licht dir sowas nicht.

Lustiger Weise ist das eine krasse Fehleinschätzung meiner Person. Genau so mache ich das auch im echten Leben, ich armes kleines Licht...
crying.gif

jester.gif

Problem bei deiner Aussage ist, das hier sich niemand RoM schön redet.
Es wird eher von den Fanboys schlecht geredet, und dein ach so geistreicher Beitrag überzeugt mich noch mehr von meiner Meinung.

Aber naja, geh du ruhig in deinem "Luxus-Imbiss" essen...bis du irgendwann merkst, das man dir genau den gleichen Kot zum essen gegeben hat.

ich weis das diese kommentare die leute noch fanatischer an ihr heiligtum rom glauben lässt
smile.gif

du kennst doch scientology oder? irgendwie errinert mich rom daran xD

glaub mir du kriegst den größeren haufen
rolleyes.gif

Du bist echt nen Spinner...
biggrin.gif

geh am besten woanders deine Zeit totschlagen...BITTE!

Ach ja, es macht natürlich nen Unterschied wie groß der Haufen ist!

Aus dem Interview :

buffed.de: Was ist Eure Erfahrung aus dem asiatischen Markt? Wie viele Spieler zahlen dort für Gegenstände?

John Tang: In China sind es ungefähr 10 bis 12 Prozent aller Spieler, die für Gegenstände zahlen.

-----

so , wenn nun die Asiagrinderverleibten Spieler nur 10-12% sind wo reales Gled ausgeben dann könnt ihr euch ja mal umrechnen wieviel es wohl hier sein werden und das dies wohl kaum ausreichend sein wird für Frogster !

-----

buffed.de: Das scheint ziemlich hoch zu sein.

John Tang: Das ist in Ordnung. Im Durchschnitt geben sie natürlich nicht allzu viel Geld im Spiel aus. Wir wollen mehr Luxus-Gegenstände ins Spiel einbauen, damit sie vielleicht etwas mehr Geld investieren. Außerdem wollen wir das Spiel noch angenehmer für sie machen. Wenn wir also ein Spiel entwickeln, dass sowohl zahlenden als auch nicht zahlenden Spielern Spaß macht, ist das für uns am besten.

-----

Da sieht man mal das selbst in Asien dieses Fairkonzept nicht aufgeht und sich die entwickler überlegen wie sie dann doch das Geld aus den Taschen der Leute ziehn können !!!

Naja und was derzeit der erste Platz in den GFK Charts für Budget Spiele angeht ... Wayne ... das sieht nächst woche wieder ganz anders aus .... Alles was ordentlich gepushed wird steigt mit Platz 1 ein ..... Siehe AoC , WAR , Hellgat London , Tabula Rasa etc .... ich könnte die liste beliebig erweitern , das heißt also schon mal nichts ...

Zu RoM selber ... hmm ja es ist nen recht spaßiges Game für zwischendurch nur werde ich darin bestimmt keine Zeit und Geld investieren da es einfach keine Zukunft haben wird .

Btw ... ich selber spiele AoC ein Spiel welches ja so am ende ist und ja soooooo Tooooot hier in der Buffed Com ist ....

Und dafür hast du dir nen Account erstellt? oO
Ich will eigentlich nicht RoM verteidigen, aber wenn so nen Schwachsinn erzählt wird, kann ich es einfach nicht lassen meinen Senf dazu zu geben.

"Wenn wir also ein Spiel entwickeln, dass sowohl zahlenden als auch nicht zahlenden Spielern Spaß macht, ist das für uns am besten."

Damit wurde schon fast dein ganzer Post Sinnlos.

"Zu RoM selber ... hmm ja es ist nen recht spaßiges Game für zwischendurch nur werde ich darin bestimmt keine Zeit und Geld investieren da es einfach keine Zukunft haben wird ."

Hättest du dir das Interview mal ganz durchgelesen, hättest du bemerkt das noch sehr viel dazukommen wird. Ich hoffe sie halten sich auch daran. Außerdem wollen wir Leute wie dich nicht in dem Spiel, also bleib bloß fern.
biggrin.gif

Aha, du spielst AoC ? Toll!

Und dafür haste dir jetzt die Mühe gemacht und einen Account erstellt? Traurig....
wink.gif

edit : Wer seine Spiele nach Top-Listen und Werbung aussucht, gehört eh in den Keller gesperrt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dafür hast du dir nen Account erstellt? oO
Ich will eigentlich nicht RoM verteidigen, aber wenn so nen Schwachsinn erzählt wird, kann ich es einfach nicht lassen meinen Senf dazu zu geben.

ah ja ..ok war klar das man sofort von nem Fanboy zerissen wird . Ist ja auch egal , wollte es ja nur mal gesagt haben und das habe ich ja .

Bei soviel Unüberlegtheit @ Pehaiel , kann ich nur lachen. Du kannst doch Spielgold sammeln und wie in der Beta auch , Diamanten im AH bekommen.

Und ja es gibt Leute die auch sehen , das die Server beim Spielen irgendwie bezahlt werden müssen und gerne Ihren Beitrag dazu leisten möchten.
Und ob ich nun für ein Tolles Game jeden Monat 12 - 14 €uronen
oder aber nur 1x im Jahr was zahle (wenn ich es will) ist glaube ich nen Himmelweiter Unterschied.

Aber es steht dir natürlich frei deine Meinung zu Äußern , auch wenn du dich vorher nicht vernünftig Erkundigt hast. manchmal ist es eben Besser gleich zu Kritisieren statt mal etwas zu Recherchieren.

In diesem Sinne, schreib dir dein eigenes Game , bastel deine eigenen kostenlosen Server und daddel da.

MfG Enny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück