RoM weiter spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyrodimi, geht es dir so an die Nieren das du die Rechnung nicht aushebeln kannst , dass du immer wieder auf die persönliche Ebene abrutscht?
Mich belustigt es im übrigen dich mit bestimmter Gelassenheit immer wieder auf 180 zu bringen.
du sprichst mir aus der sele
der hebt das spiel so im himmel das ich denke er spielt garnicht liest nur forum
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist es Absoulutes Müll Spiel.

Alles eigentlich in Ordnung aber warum diese realgeldkauf items.

Ja mann kann sich es auch anderweitig holen aber warum? Damit dann so ein möchtegern casual kommt und sagt ! HAAA! da gugstu
und ich musste paar stunden dumm rum zocken.

Und wenn se überleben wollen wie ihr sagt sollen se das ganze reallife geld for items rausnehmen und 5 Euro im Monat verlangen.
Denn wenn es euch so Super gefällt dann könnt ihr auch 5 euro zahlen und somit kann sich keiner mistige vorteile für geld schaffen.




Oh mann kuck ma frau ich hab heut für das geld ne waffe gekauft ololol
 
du sprichst mir aus der sele
der hebt das spiel so im himmel das ich denke er spielt garnicht liest nur forum
jester.gif

2Monitore
wink.gif
*Zungezeigt* auf einen Spiele ich auf dem andren lach ich über den Blödsinn den manche hier verzapfen
smile.gif
 
Tja, das dürfte der Unterschied zum WoW Kindergarten, dem du wohl entsprungen bist, sein. In RoM ist es vielen ziemlich schnuppe was der andere nun hat.
Hier funktioniert auch das Briefkasten oder NPC blockieren um Aufmerksamkeit zu erhaschen nicht so toll, denn mit einem Shift+Klick kommt man trotzdem ran.

Andere kaufen in WoW Gold oder Raidplätze gegen Bargeld, da wird auch nicht viel gegen gemacht, was war noch die Reaktion auf SpamSentry von Blizzard... ach ja, irgendeine Deaktivierung damit man die armen GMs nicht mehr mit diesen unnötigen Meldungen über Goldspamer belästigt...
jester.gif


Nebenbei sollte es wohl angekommen sein, man kann keine Gegenstände wie Rüstungen oder Waffen gegen Bargeld im IS kaufen, und das meiste andere Zeug bekommt man auch gegen Ingame Währung.

F: Warum man immer wieder das Selbe hier wiederholen muss?
A: Na weil sich immer wieder Kleine hier her verirren und immer wieder den selben Unsinn ablassen...
 
F: Warum man immer wieder das Selbe hier wiederholen muss?
A: Na weil sich immer wieder Kleine hier her verirren und immer wieder den selben Unsinn ablassen...
können wir doch nichts dafür wenn deine Kindergartenbetreuer nicht aufpassen
wink.gif


p.s an alle anderen ROM interessierten: man möge mir das eben gezeigte Niveau verzeihen. ich hab nichts gegen euer spiel, aber Fusie und Pyro sind das was man bei anderen Spielen wohl "hardcore fanboys" nennt. die angesprochene Rechnung findet sich wie gesagt im "subjektiven fazit thread". ein rechenfehler konnte noch nicht aufgezeigt werden seitens Fusi und Pyro, dennoch soll sie flasch sein....
 
können wir doch nichts dafür wenn deine Kindergartenbetreuer nicht aufpassen
wink.gif

Tja, ich sag denen schon immer, lasst die Kleinen nicht an die Rechner, das gibt nur Ärger und die machen nur Unsinn, aber deswegen gleich neue Betreuer suchen, na so hart will ich auch wieder nicht sein.
victory.gif


Wie oft eigentlich noch, die Rechnung wurde schon mehrfach inzwischen widersprochen. Zum einen es gibt wohl niemanden der über den IS seine Waffe so weit gradet, es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen das viele den Weg über die Twinks nehmen.
Zum anderen zeigt sich doch auf den PvE Servern zumindest eine ganze andere Herangehensweise, da sieht man kaum aktive Raidspieler die mit G7+ rum laufen und selbst das zeigt sich schnell als ebenso über Twinks hoch gegradet.

TWINKEN KANN JEDER OHNE GELD ZU BEZAHLEN!

Die Rechnung bleibt bestehen, nur leider nicht mehr auf der Haben Seite der RoM "Hardcore Hater", also deine Wenigkeit und Konsorten müssen sich da wohl etwas anderes nun einfallen lassen.

Ebenso verkürzt sich damit auch die Jahre Rechnung auf einige Monate oder eben Wochen, aber da kommt ja auch keine vernünftige Antwort drauf.

Oder ist irgendwer mal auf meine Auflistung, bezüglich der Änderungen am Phiriusmarken-Shop und das man dort inzwischen fast alles kaufen kann, was man auch gegen Diamanten bekommt, eingegangen?
Nein.
Es gibt sogar inzwischen diese Megaphone für den Global World Chat gegen Marken dort drin, aber das will ja auch niemand lesen oder wahr haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fusie das musst du verstehen....dann könnte man ja keine Halbwahrheiten mehr erzählen ohne selbst praktisches Wissen zu besitzen.
Alles was Fusie und ich hier versuchen ist klarzustellen das Theorie und Praxis verschiedene Paar Schuhe sind.
Wir spielen das Spiel, wir beschäftigen uns damit.
Andre hingegen verbreiten hier hingegen nur Hörensagen und bestehen darauf recht zu haben...
Wir sind weder Hardcorefanboys noch uneinsichtig, uns nervt lediglich die Tatsache das Sachen hier hingestellt werden, die weder der Praxis noch dne Tatsachen entsprechen, von Leuten die, und ich betone das mal NICHTMAL SELBST RoM SPIELEN!!!

Und wenn du den Fehler in deiner Rechnung wissen willst, ist das natürlich auch kein Problem...der entscheidente und vergessene Faktor heisst....
*Trommelwirbel* DADA: GLÜCK!?
Aber woher willst du Vollprofi und Mathegenie das auch wissen wenn du niemals selbst RoM gespielt hast und somit noch nie auch nur ein einziges Item aufgewertet hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...uns nervt lediglich die Tatsache das Sachen hier hingestellt werden, die weder der Praxis noch dne Tatsachen entsprechen, von Leuten die, und ich betone das mal NICHTMAL SELBST RoM SPIELEN!!!

du sagst es einer lässt sein subjektives fazit vom stapel un der ganze rest springt direkt mit auf die welle, kein peil von nix aber einfach ma irgendwat sinnloses labern un posts sammeln ...

rom is definitv genial! ^^

paladin.gif
 
Glück? Als Faktor in einer mathematischen Formel? Mit deiner Mathematikzensur kann es ja nicht weit her sein, aber das hab ich eh nicht erwartet.
Im übrigen kannst du die Variablen austauschen, heißt du kannst gern auch eine Wahrscheinlichkeit von 100% annehmen, das es gleich beim ersten mal klappt. Dem ROM-Spieler der es ausgerechnet hat erschien das aber wohl nicht Realitätsnah. Huch, war mangelnde Realitätsnähe nicht dein Argument? Egal, kannst mir ja per PM ,oder hier falls es dir nicht peinlich ist, schreiben wie lang du letztendlich gebraucht hast.

p.s Was ist eigentlich dein Argument wenn ich dein Glück durch Pech aus der Formel komplett rausnehme?
 
Glück? Als Faktor in einer mathematischen Formel? Mit deiner Mathematikzensur kann es ja nicht weit her sein, aber das hab ich eh nicht erwartet.
Im übrigen kannst du die Variablen austauschen, heißt du kannst gern auch eine Wahrscheinlichkeit von 100% annehmen, das es gleich beim ersten mal klappt. Dem ROM-Spieler der es ausgerechnet hat erschien das aber wohl nicht Realitätsnah. Huch, war mangelnde Realitätsnähe nicht dein Argument? Egal, kannst mir ja per PM ,oder hier falls es dir nicht peinlich ist, schreiben wie lang du letztendlich gebraucht hast.

p.s Was ist eigentlich dein Argument wenn ich dein Glück durch Pech aus der Formel komplett rausnehme?

Wie wärs einfach wenn du es selbst mal versuchst, und dich auf EIGENE Erfahrungen stützt als auf die eines fremden?
Vlt. stellst du dann auch mit entsetzen fest das deine in den Himmel gelobte Rechnung nicht aufgeht?
Wie wärs wenn du das ganze selbst mal in der Praxis ausprobierst und dann das ganze nochmal hier diskutierst?
Ich finde es schon ziemlich dreist wenn ein nicht RoM Spieler RoM-Spieler belehren will...
Hast du das ganze mal auch überprüft, selbst getestet und verglichen?
Nein oder? Was diskutierst du dann hier mit? Das einzige was du machst ist hier Unruhe zu stiften? Geilst du dich daran auf? Geht dir da geistig einer ab?
Geh in die Politik da bist du bestens aufgehoben, die quaseln auch alles nach was irgendein Spinner verzapft um damit Aufmerksamkei zu heischen.....
Sry die Ausdrucksweise, aber es ist absolut lächerlich das so ein unefahrener Typ ohne praktische Erfahrung hier sowas verfechtet.....

EDIT: Im übrigen bin drauf und drann dich mal zu melden, weil das was du hier abziehst absolut lächerlich ist,
Bitte zieh dir den Clienten, erstelle dir einen Account, spiele es selbst und diskutiere dann aus eigener Erfahrung mit, oder lass uns hier mit deinem Kreuzzug in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pyrodimi, ich weis überhaupt nicht worüber du dich so aufregst? Dir gefällt die Rechnung nicht? Dann widerleg sie vernünftig und schwing keine Phrasen wie "Spiel selbst um Kritik üben zu dürfen". Solch eine Argumentation ist übrigens der Tod jeglicher Kritik an was auch immer.
Im übrigen hatte ich ROM mit Erhalt der Buffed-DvD gleich mal ausprobiert. In Taborea hielt es mich dann doch nur bis lvl 3. Aufgrund dessen erlaube ich mir auch kein persönliches Urteil, dennoch kann ich Fakten und Erfahrungsberichte anderer posten. Zu keinem Zeitpunkt habe ich die wiedergegebenen Erfahrungen als meine ausgegeben. Trotzdem scheinst du eher ein Problem mit mir zu haben als mit dem Geschilderten. Du sagst die Erfahrungen der anderen sind falsch? Warum sollte ich nicht genauso argumentieren und sagen deine Erfahrungen sind falsch?

Was genau denkst du denn was passiert wenn du mich meldest? Wie dir bestimmt aufgefallen ist, wurde Mendooza gebannt . Warum wurde ich nicht gleich mit belangt obwohl ich zum Teil kurz nach ihm gepostet hatte? Ganz einfach. Ich argumentiere sachlich.Letztendlich würde ich mir überlegen ob du mit einer Meldung dir nicht ins eigene Fleisch schneidest und verweise damit auf das Ende von Damokles seines letzten Erfahrungsberichtes.
 
Wenn man was gutes will ist WoW da der fall..

Sicher nicht
wink.gif


Bei RoM kann ich leider noch nicht soviel dazu sagen bin erst lvl15^^ und habe ebend
erst gemerkt was die Diamanten sind ^^

Wie "schlimm" ist das denn?
Also das Verhältnis zwischen
Ich erspiele mir ein Item oder ich kaufe es mir gleich....
sind das die selben oder sind andere UBERitems?
Sry aber bin halt neu hab ka
wink.gif


Aber ansonsten is das nicht bei allen F2Pgames so das der Shop dominiert?
 
Also nur damit ich das nun richtig verstehe, der ganze Zirkus hier dreht sich um das Plussen der Ausrüstung?
Ich will da nochmal genauer nach haken, damit ich nicht gleich umsonst vor lachen vom Stuhl falle, es geht hier wirklich um dieses Plussen mit gegen Gold gekauften Aufwertsteinen?
OK, fassen wir mal fest ins Auge das man alle Aufwertsteine auch gegen Phiriusmarken erhält, die ebenso eine höhere Chance zum Aufwerten haben als die normalen gegen Gold, kippt diese "Rechnung" doch wieder um.

Auf die G10 Geschichte gehst du nicht ein, da die ja auch schon widerlegt wurde, die Spieler nutzen Twinks um sich die Manasteine auf G10 zu schrauben.

Auf die Stabaufwertung gibt es auch keine Reaktion mehr, da auch da klar wurde das die Aufwertung über Twinks lief, dazu muss man sich das Ding nur mal in Ruhe anschauen.

Nehmen wir das Plussen selbst, auch da gilt, Phiriusmarken sammeln und damit ab +1 aufwärts ziehen, +1 bekommt man relativ zügig.

10 Aufwertsteine für Level 50 kosten im Moment 59 Diamanten. 10 Aufwertsteine aus Varanans kosten 10000g. Ein Diamant entspricht ca. 30000g. Nimmt man nun nur die ersten zwei Stufen mit je 5,9 Diamanten, entspräche das abgerundet 330000g also 330 Versuchen um nur auf Stufe 2 zu plussen.
Natürlich ist die Aufwertchance mit den "Goldsteinen" mies, aber will mir hier einer wirklich erzählen das er mit 330 Versuchen nicht auf +2 oder höher kommen kann?

Nun bin ich mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O Mann O mann....
Da wird ja gestritten.

Ich hab heute mal mit RoM angefangen ist ja ganz nett, aber dazu später mehr.

Ich spiele/oder habe selber WoW gespielt. Und ich denke es ist/war das beste MMO. Es ist ja auch ein Phänomen was Blizzard damit erreicht hat. Wieviele Spieler Weltweit? Über 3 oder Millionen, oder warens Millarden ? Und allein die Veraufsstarts von BC und WotLK. Ein Wahnsinn echt. WoW hat sicher ein par Vorteile, die sind: Das Spiel existiert schon viel länger, die Community ist größer, es sind mehr Mitarbeiter dahinter als bei den anderen Spielen und, und und....

Aber es hat sich viel geändert in WoW. Anfangs war WoW eine Fantasy-Welt die Spieler wegen dem Spiel der Welt der Story gekauft haben (hätte ja nie einer Ahnen können was daraus mal werden wird. Ich glaube nicht mal Blizzard hat vor 4 Jahren mit so einen Ausmaß gerechnet). Nach 4 Jahren wurde auch sehr viel daran gearbeitet, und ohne den Erfolg von WoW hätten wir vielleicht erst gar kein HdRO, WAR O., Rom, etc... Die Warcraft Welt ist eine tolle Fantasy Welt, aber was ich an vielen Spielern (leider Gottes) merke is dass sich viele nicht mehr für die Story interessieren. War es früher netter im Handelschannel , lfg und hat man sich mehr fürs Spiel interessiert. Wird jetzt nur noch Equip, Gold, Ehre etc.. gefarmt. Die Gespräche sind Aggressiver geworden als früher. Und es wird irsinnig oft in den Chats gestritten....

Und auch wenn du in eienr Gilde bist die Ulduar Raidet, da machst du dir teilweise auch einen Erfolgsdruck, willst du ja auch dabei sein. Ich fand das lange irsinnig toll bis auf einmal letzte Woche. Mir das ganze stumpfsinnig, immer wieder das selbe auf die Nerven ging. Ich hab nur noch die Pets aus der Kinderwoche geholt, aber die Hero Inis und der ganze Rest war mir zu fad. Es ist immer nur das selbe....
Das selbige sagten auch schon ein paar andere WoW-Spieler aus unserer Gilde. Das warum halt viele jetzt noch dabei sind, ist die Community. Man hat sich kennengelernt, und spielt halt in dieser Gildengemeinschaft. Und ich denke das diese Community WoW noch sicher einige Jahre am Leben erhalten wird.

RoM habe ich damals mal in der Beta angespielt, von der CD die im Buffed Magazin drinnen war. Die Steuerung war sehr gewönungsbedürftig, und es hat mir damals nciht so gut gefallen. Und ich hatte ja neben WoW nie Zeit für ein anderes Online Game. Wenn man schon WoW spielt Equip haben will, Raiden gehen will, und nebenbei noch Beruf und Freundin hat. Da hat kein anderes MMO Platz.

Jetzt war die CD mit der Vollversion im PCGH Hardeware dabei. Und da mir WoW im Moment eh keinen Spaß macht, dachte ich halt ich spiel es mal an. Gut die Steurung finde ich immer noch Gewöhnungsbedüftig, aber es ist ganz nett. Ich finds grafisch besser als WoW, und es ist eine neue Welt zu entdecken, zu erforschen, all das was es leider in WoW nicht mehr gibt (Ich finds echt schade, dass ich bei Classic noch nicht dabei war....). Es ist was neues, und waren viele Chars da (Wer weis ob da einige Twinks waren...) Es war freundlicher im Zonen Chat. Und es ist eine neue Welt zu entdecken, wie es im End Game aussieht dass weis ich halt noch nicht. Mal sehen wie lange es mich freut. In WoW im Brachlandchat heute ist geähnnente Leere^^ *g* Das ist manchmal echt schade... Ich will WoW auf keinen Fall schlacht reden es ist eines der besten MMo, wenn nicht sogar das Beste. Schade ist machmal was daraus wird.. Das ganze gefarme, und immer dieses Klassen Balancing wegen PvP, und E-Sport das verändert leider sehr viel, ist aber durchs PvP nciht anders möglich. So ist bald eine Klasse wie jede andere...

Wer weis wie RoM noch werden wird.... Und ich bin gespannt wie das F2P System mit einen Itemshop in Europa ankommt in Korea und Japan funktioniert das ja schon, aber da ist ja auch die Einstellung zu Video und Computerspielen eine ganz eine andere als in Europa. Aber ich denke es werden ein paar auch Geld ausgeben, und so viele Server hat RoM in Europa auch nicht zu erhalten.

WAR hörte ich hatte nach dem Start einige Server zusammenlegen müssen. Die haben sich echt übernommen....Ich hab keien Ahnung wie WAR ist, aber das Phänomän WoW nochmal zu erreichen das schafft kein MMO mehr. Ich glaube nciht mal ein WoW 2 würde/wird das schaffen...

Gut jetzt bin ich zu weit vom Thema abgekommen, und hoffe man kann mich bei meiner Grammatik verstehen. RoM kann man auf alle Fälle mal anspielen und mal was neues ausprobieren und da ist es schon ganz nett. Ohne RAID und Equip- Farm Zwang mal. SChön mal die Welt ansehen und alles mal darin entdecken.
smile.gif
 
Sicher nicht
wink.gif


Bei RoM kann ich leider noch nicht soviel dazu sagen bin erst lvl15^^ und habe ebend
erst gemerkt was die Diamanten sind ^^

Wie "schlimm" ist das denn?
Also das Verhältnis zwischen
Ich erspiele mir ein Item oder ich kaufe es mir gleich....
sind das die selben oder sind andere UBERitems?
Sry aber bin halt neu hab ka
wink.gif


Aber ansonsten is das nicht bei allen F2Pgames so das der Shop dominiert?

Ich bin gerade mal Lvl 9 und hab mit Diamanten noch gar keine Ahnung, wie schlimm das ist *g* Ich hab gerade mal die Beruf kennengelernt, und ich wette meien Ausrüstung wird mitn Lvl so meis und schlecht, und hinten nach sein wie damals bei meinen 1.WoW Char^^ *g* Aber ich werde trotzdem nichts im IS kaufen (Jedenfalsl zumindest jetzt noch nicht).

Bin mal gepannt wie es noch wird. Ich finds ganz nett.
 
Also nur damit ich das nun richtig verstehe, der ganze Zirkus hier dreht sich um das Plussen der Ausrüstung?
Ich will da nochmal genauer nach haken, damit ich nicht gleich umsonst vor lachen vom Stuhl falle, es geht hier wirklich um dieses Plussen mit gegen Gold gekauften Aufwertsteinen?
OK, fassen wir mal fest ins Auge das man alle Aufwertsteine auch gegen Phiriusmarken erhält, die ebenso eine höhere Chance zum Aufwerten haben als die normalen gegen Gold, kippt diese "Rechnung" doch wieder um.

Auf die G10 Geschichte gehst du nicht ein, da die ja auch schon widerlegt wurde, die Spieler nutzen Twinks um sich die Manasteine auf G10 zu schrauben.

Auf die Stabaufwertung gibt es auch keine Reaktion mehr, da auch da klar wurde das die Aufwertung über Twinks lief, dazu muss man sich das Ding nur mal in Ruhe anschauen.

Nehmen wir das Plussen selbst, auch da gilt, Phiriusmarken sammeln und damit ab +1 aufwärts ziehen, +1 bekommt man relativ zügig.

10 Aufwertsteine für Level 50 kosten im Moment 59 Diamanten. 10 Aufwertsteine aus Varanans kosten 10000g. Ein Diamant entspricht ca. 30000g. Nimmt man nun nur die ersten zwei Stufen mit je 5,9 Diamanten, entspräche das abgerundet 330000g also 330 Versuchen um nur auf Stufe 2 zu plussen.
Natürlich ist die Aufwertchance mit den "Goldsteinen" mies, aber will mir hier einer wirklich erzählen das er mit 330 Versuchen nicht auf +2 oder höher kommen kann?

Nun bin ich mal gespannt...
guck dir die rechnung nochmal an, da sind die phiriusmarken ebenfalls aufgelistet. hab zwar keine ahnung welchen stab du meinst, aber du sagst er wurde über twinks aufgewertet. hab ich abgestritten das das geht? nein, ich habe nur gesagt das man mit seiner spielzeit vielleicht was anderes anfangen möchte als ständig twinks auf lvl 10 zu bringen. ich schlag vor du guckst dir die rechnung nochmal an, denn deine argumente flossen da schon ein. auch die rechnung wie viele twinks für g10 benötigt werden
wink.gif


@ fallen angel , darf ich dich bitten die spieler im startgebiet zu fragen ob sie twinks sind und wenn ja der wie vielte? wär dir dankbar
wink.gif
mal gucken ob ich aus den zahlend ann was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fassen wir einmal wieder zusammen, es gibt keine nachweislich existente G10 Gegenstände.
Es ist nicht bewiesen das G10 wirklich das "Maximum" darstellt.
Alle bisher bekannte G7+ Gegenstände wurden über Twinks erstellt, ersichtlich über die Werte.

680 Twinks sind keine "Myriaden" für G10, G9 aufgerundet 240 Twinks, G8 aufgerundet 80 Twinks, G7 aufgerundet 40 Twinks...
Sollte ich Multiboxen... 2-5 Twinks in jede Runde packen... rechne mal selbst aus was dann noch bleibt.

Tagesquests einmal abgeben pro Durchgang ergibt unterm Strich 13 Aufladungen, es wurde schon durch gerechnet das man einige Monate brauch sofern man sich Zeit damit lässt, einige Wochen sofern man etwas Druck macht und wenn sich ein MB Spieler dahinter klemmt... G10 das "Maximum"?

Ich denke nicht...

Theoretisch toll durch gerechnete Geschichte, kann man sich ausdrucken und übers Bett pinnen und Abends vorm Einschlagen drüber kichern, ach die dummen RoM Spieler...
Nur wenn man dann am nächsten Tag aufwacht, sieht die Welt eben ganz anders aus.

Spieler geben einen feuchten Husten auf G10 und bleiben im Schnitt sogar bei G6, und jene die es so weit bringen haben es tatsächlich über die belächelten Twins gemacht.

Tja, so ein Driss aber auch, das sich die Spieler nicht darum schweren, echt sowas aber auch... keiner der sich die Sachen aus dem IS kauft in Sicht... niemand der dafür "jahrelang" Tagesquests buckelt... es werden sich doch tatsächlich Twinks erstellt die auf 10 gebuttert, einmal 10 Tagesquests mitgenommen und anschließend die Manasteine erstellt.

Merkt man übrigens gut daran das in Logar immer welche gibt die gegen ein paar Gold die Tagesquestsgegenstände aufkaufen... und nun frage sich mal einer warum...

Rechne mal rauf auf G100, dann weiter auf G1000 und wenn dir dann nicht etwas auffällt ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Pyro hat es schon etwas aggressiv aber dennoch richtig mal geschrieben, Theorie ist was feines, aber die Praxis zählt.

Aufgrund einer theoretischen Rechnung einem anderen Spieler sagen zu wollen das man weder "oben" noch "weiter" RoM spielen kann ist da schon ziemlich... seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich weiß worauf er rauswill, er will einfach nur sagen das es mitn Diakauf schneller geht.
Was ja auch richtig ist, wer aktiv den Shop nutzt hat ja einen Zeitvorteil, jedoch und das will er nicht annehmen und akzeptieren ist es auch mit mehr zeitlichen auwand (je nach einsatz und Twinks) möglich auf das selbe Ergebniss zu kommen.
Er will einfach nur das wir sagen jeder der Zeit und Twinks nutzt um seine Items upzugraden is saublöd und total bescheuert, weils mit n paar Dias schneller geht..
Er glaubt immer noch die Geschichte das ein Shopuser einen Nichtshopuser haushoch überlegen ist.
Soweit seine Theorie ja stimmt, die Praxis aber so aussieht: Wer RoM spielt und ernsthaft upgraden will, nutzt in der Regel das was er genug hat, die meisten haben halt viel Zeit und Geduld, die twinken und machen alles über Dailys und Gold.
Die andren und das ist die Minderheit machts einfach übern Shop, weils bequemer ist und finanzieren unser Spiel damit, also auch nichts schlechtes.
Und der großteil spielt just for Fun, weils mal was anderes ist und nichts kostet und dennen ist das upgraden lattenklatter, die spielen solang sie Bock haben und zocken dann was andres, was auch nicht schlecht ist, dafür sind ja F2P wie geschaffen.
So Oldboy, und jetzt kommt wieder dein Argument mit dieser an den Haaren herbeigezogenen Rechnung die auf biegen udn brechen stimmen muss, auch wenn sie der Praxis und dem üblichen vorgehen meilenweit an der realität vorbeigeht oder?
Und warum checkst du das nicht? weil du NIEMALS auch nur einen Fuß in RoM gesetzt hast......
Und dich auf etwas versteifst was ein andrer vorgerechent hat, ohne überhaupt in der Praxis zu überprüfen ob das stimmen kann oder irgendwie auch den fakten entspricht....oder auch so gehandhabt wird...
Wärst du Ingenieur würden deine Bauwerke wohl alle beim ersten Mäusekichern zusammenfallen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück