Tic0
Rare-Mob
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 21
Hab bis jetzt 141 Diamanten nur über AH verkauf zusammengetragen..
Update: 381 Diamanten übers AH... könnte mir nun nen permanentes Mount kaufen![]()
Habe so einen epischen LVL 22 Helm im AH für 420k gekauft und für 240 diamanten wieder ins AH gestellt und das hatt echt wer gekauft![]()
Hmm, wie sieht es denn da momentan eigentlich aus?
Ich könnte mir momentan vorstellen, das es so enden wird das die Leute alle guten (Rare ++) Items dann nur für diese
Diamanten verkaufen. Kann da jemand aus der Beta so etwas bestätigen, oder hält sich das ganze noch in maßen?
Ich persönlich halte auch absolut nichts von Item Shops. Meiner Meinung sollte ein MMORG einfach mtl. etwas Kosten,
es können ja auch durchaus weniger als die üblichen 12,99€ im monat sein. Das Problem an den Item Shops ist doch einfach,
das man sich durch reales Geld vorteile erkaufen kann (das ist Fakt! Wie sollte es auch anders sein, wieso sollte man
sonst Geld in das Spiel stecken - vorallem dauerhaft... natürlich will und MUSS Frogster auch Geld verdienen).
Diese Art gefällt mir aber rein garnicht. Da gibt es dann wieder Leute, die mit ihrem Geld nichts besseres zu tun haben und
alles in das Spiel pfeffern und sich z.B auch u.a ohne Probleme die besten Items aus dem Auktionshaus kaufen können - u.s.w.
Ich persönlich würde kein WoW Spielen, wäre es F2P und mit einem Itemshop. Da zahle ich lieber die 12,99 € im Monat und
habe die gleichen "vorrausetzungen" wie jeder andere Spieler auch.
Ich finde RoM bisher echt super, klingt alles sehr vielversprechend und das Spiel macht Spass. Aber gerade der Grund, das
es F2P & mit Itemshop ist, ist wohl einer der Hauptgründe, warum ich sicherlich die Finger davon lassen werde.
mfG