RoRi Rästel - ich glaub ich bin dumm?!

tear_jerker

Welt-Boss
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
42
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Nabend liebe buffies,
ich will hier kurz das Rätsel RoRi von projektiv.net vorstellen.
Derweil gibt es 4 verschiedene sehr knifflige rätsel. es wird zwar eine anmeldung benötigt, aber man muss dafür keine e-mail angeben.

so das abgehackt zu meinem eigetlichen anliegen: ich flehe euch an, helft mir bei RoRi 4 lvl eins, ich bin dafür wohl eindeutig zu dumm und das internet scheint sich einig zu sein keine hinweise dazu zu liefern >.<

viel spaß beim rätseln ........und helft mir ^^

mfg tear_jerker
 
Nun, das erste Rätsel habe ich mal fertig (Hat nicht mal eine Minute gedauert)

Man soll die Schafe mit "Gekräuselter" Wolle Zählen, es sind 6 Schafe, die Antwort ist Sechseck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sowas nenn ich mal nen Spoiler...
 
Sorry, ich benutze Spoiler fast nie

Edit:

Rätsel 2 gelöst

dierichtigenbuchstaben

Edit2:

Nummer 3 ist geknackt und hat mich in den Wahnsinngetrieben bis ich den Flyer meiner Pizzeria des Vertrauens durchgeschaut habe

vierjahreszeiten

Edit3: und nummer 4 auch geknackt

lichtan

Edit4: Nummer 5 war leichter als die anderen

Zuerst auf die Nase im Bild klicken und dann das Rätsel lösen

Die Antwort ist quark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat denn auch schon einer sich an RoRi nummer 4 probiert?
 
Nabend liebe buffies,
ich will hier kurz das Rätsel RoRi von projektiv.net vorstellen.
Derweil gibt es 4 verschiedene sehr knifflige rätsel. es wird zwar eine anmeldung benötigt, aber man muss dafür keine e-mail angeben.

so das abgehackt zu meinem eigetlichen anliegen: ich flehe euch an, helft mir bei RoRi 4 lvl eins, ich bin dafür wohl eindeutig zu dumm und das internet scheint sich einig zu sein keine hinweise dazu zu liefern >.<

viel spaß beim rätseln ........und helft mir ^^

mfg tear_jerker
Es ehrt dich, daß du es heute erst entdeckt hast, aber das Teil ist mittlerweile uralt und wenn du google nutzt, wirst du innerhalb von einigen Minuten an alle Lösungen rankommen.
 
Es ehrt dich, daß du es heute erst entdeckt hast, aber das Teil ist mittlerweile uralt und wenn du google nutzt, wirst du innerhalb von einigen Minuten an alle Lösungen rankommen.

das es schon ein paar tage alt ist hab ich aj nei abgestritten. ich wollte lediglich das rätsel vorsteleln um lösungen udn ansätze zu diskutieren, denn google half mir eben nicht weiter bei rätsel nummer 4
 
bin inzwischen bei 1.22
 
Zurück