Kleiner Fury-Erfahrungsbericht für 4.0.1

j0h4nN3$

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
27
Stand 17.10.10, WoW Version 4.0.1.13164

Erstmal hallo zusammen, ich habe mir die Tage ein wenig meine Fury um die Ohren geschlagen und möchte euch nun an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen

Für Skillung und Equipment hier mein Fury im Armory (wenn er grad auf Tank geskilled ist, versuchts bitte später nochmal ):

Lynlael

Da Armory mir grad ein wenig verbuggt scheint hier nochmal die Talente im buffed-Talentplaner: Fury Talente

Dazu sei gesagt, dass dies nur ein Skillungs-Vorschlag ist und in manchen Kämpfen ein paar Punkte anders verteilt sein können. Wer seine Klasse verstehen will sollte seine Talente selber durchlesen und nach eigenem Gusto skillen.

Primärattribute:

Seitdem Rüstungsdurchschlag entfernt wurde ist Stärke unser stärkstes Primärattribut. Daher empfehle ich auch dementsprechend die Sockel auf Stärke auszulegen, es sei denn es lohnt sich Sockelboni mitzunehmen (6 Stärke oder mehr oder um den Meta-Stein zu aktivieren).

Alle anderen wie Beweglichkeit, Ausdauer, Wille und Intelligenz sind einfach zu schwach

Sekundärattribute:

Hit: Ein wenig über dem Cap von 8% für Styles (Präzision eingerechnet) ist erstrebenswert um genug Wut zu generieren. Mit 9,33% hit (287 wertung) + Präzision (ergo 12,33% hit) erzeuge ich (in Icc10 hm getestet) gerade so genug Wut um durchweg meine styles spielen zu können. Das Hardcap ist meines erachtens nicht anzustreben, da man hierfür die anderen Stats vernachlässigen müsste. Natürlich habe ich das ganze an der Bosspuppe getestet und am Hardcap ca. 1-2k dps eingebüßt. Wer es unter Raidbedingungen versuchen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen hier seine Erfahrungen zu posten.

Tempo: Auch ein wichtiger Stat um Wut zu erzeugen. Ich habe meine Items so umgeschmiedet das Schattenschneide (norm. 3.70 angriffstempo) jetzt ca. alle 3.04 sekunden zuschlägt (710 tempo). Sockeln würde hier wenig bringen, da man hierfür wieder Stärke vernachlässigen würde.

Crit: Ca. 30% Crit sollte Angestrebt werden (bei mir 859 Wertung = 18,71% Crit). Mehr ist natürlich besser, nur schaffe ich das bei meinem Equipment einfach nicht. Zudem habe ich einiges an kritischer Trefferwertung auf Tempo umgeschmiedet um an ein wenig mehr Wut zu kommen. Des weiteren kommen noch 5% crit durch Toben (und anderes, was mir grad net auffällt ) hinzu was euch auf ca 30% bringt.

Waffenkunde: Hier reicht das Cap von 26/26 (200 Wertung), alles andere ist überflüssig. Durch umschmieden natürlich jetzt angenehm zu erreichen. Und nochmal für alle Trittbrettfahrer: Waffenkunde wurde geändert mit dem Patch, daher 200 Wertung. Beleg findet ihr 4 Posts weiter unten.

Glyphen:

Primäre Glyphen: Glyphe 'Blutdurst'
Glyphe 'Zerschmettern'
Glyphe 'Wütender Schlag'

Erhebliche Glyphen: Glyphe 'Spalten'
Glyphe 'Todeswunsch'
Glyphe 'Siegesrausch'

Geringe Glyphen: Glyphe 'Berserkerwut'
Glyphe 'Blutige Heilung'
Glyphe 'Schlachtruf'

Spielweise:

Ich nehme hier mal eine kleine, selbsterdachte Prioritätenliste zur Hand. Diese richtet sich danach ob ihr Einzelziel- oder Gruppenschaden macht. In jedem Fall solltet ihr Berserkerwut (durch Glyphe) und Schlachtruf bzw. Befehlsruf (Blutrausch-Ersatz) auf cd halten wenn ihr durch normale Attacken nicht genug Wut generiert.

Einzelziel: Hinrichten > Blutdurst > Heldenhafter Stoß > Wütender Schlag > Zerschmettern

Da Hinrichten seit neuestem das Tempo auch noch Stapelbar erhöht, sowie einen hohen Grundschaden mitbringt, ist dies wohl unsere stärkste Fähigkeit auf Einzelziele. (30k kritische Treffer sind keine Seltenheit) Leider erst ab 20% nutzbar.

Blutdurst folgt dank dem Procc von Kampftrance auf Platz 2.

Heldenhafter Stoß ist seit 4.0.1 ein sofortiger Angriff, kostet nun aber auch 30 Wut. Das macht ihn zwar zu einer teuren, gleichzeitig aber auch (dank hohem Grundschaden und Anstacheln Procc) zu einer sehr effektiven Fähigkeit. Ideal natürlich einzusetzen wenn Kampftrance procct.

Wenn Blutdurst und Heldenhafter Stoß auf Abklingzeit sind kann man nun Wütender Schlag (nur wenn Wutanfall, Berserkerwut oder Todeswunsch aktiv sind, da sonst nicht nutzbar) und Zerschmettern (nur wenns procct) einstreuen.

Gruppenschaden: Wirbelwind > Spalten > alles andere

Da Wirbelwind seit dem Patch alle Ziele im Umkreis trifft ist sie natülich unsere stärkste AoE Fähigkeit bei Gruppen die größer als 3 Mobs sind.

Durch die Glyphe 'Spalten' wird die Anzahl der getroffenen Ziele auf 3 erhöht, was sie bei Gruppen von 3 Monstern oder weniger effektiver als Wirbelwind macht. Zudem ist der Schaden von Spalten wesentlich höher als der von Wirbelwind. Daher müsst ihr natürlich auch hier von Gegnergruppe zu Gegnergruppe variieren.

Beide Fähigkeiten erhöhen den Schaden der nächsten Anwendungen von Spalten und Wirbelwind um 10% (3mal Stapelbar). Dies gilt natürlich nur wenn ihr das Talent Metzger mitgeskillt habt






Getestet habe ich diese Spielweise in Icc10 hm bis zum Professor (danach mussten wir leider Zeitbedingt aufhören). Durchschnittlich habe ich eine DPS von 10k gefahren (Pre-Patch 8-9k dps). Schaden kann natürlich von Kampf zu Kampf und von Warri zu Warri unterschiedlich sein, daher sind alle Angaben ohne Gewähr

Das wars auch schon mit meinem kleinen Guide, ich hoffe er konnte in Zeiten der Neuorientierung der Fury-Kriegergemeinschaft ein bisschen Licht ins tiefe Dunkel bringen. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann schreibt mir doch bitte oder postet einfach hier. Für kreative und konstruktive Kritik bin ich natürlich gern zu haben

MfG j0h4nn3$, aka Lynlael

PS: Das ist mein erster Threat, bitte seid freundlich ^^

/e: Habe ein paar Werte angeglichen... Armory ist wohl noch buggy

Da Quietsch mir net glauben will: Hier die Schadenswerte von einem Bosspuppenkampf (dh ohne Hinrichten)

[attachment=11251:WoWScrnShot_101810_004123.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah. blood craze ftw, wer braucht schon movement!
incite > war academy /cheer
zu den stats spar ich mir jeden kommentar, wobei... wtf warum erzählst du bei primärattributen (ach, was fürn schöner dämlicher begriff... ) was von arp?
1319 crit rating = 28,73% crit... cool story bro. o/ genauer gings dann nichtmehr?
26 expt fail
200 rating fail

hast du irgendwelche belege? irgendwas? kannst du irgendwie mehr, als behauptungen aufstellen?

falls nein solltest du das ganze löschen & auf ls warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich bereits in meinem /e geschrieben habe sind die Daten aus Armory verbuggt und ich habe sie korrigiert. Des weiteren sind das die Werte meines Chars.

Aber ich danke dir für das negativbeispiel, diese Art von Post ist weder kreativ noch konstruktiv und kann deswegen unterlassen werden.

Danke
 
naja, aber du solltest bei deinen zahlen dich schon an die korrekten berechnungen halten

Waffenkundewertung 8,23 = 1 Waffenkunde, woraus folgt deine 200 kann nicht stimmen.

Und wozu Blutwahnsinn? wenn dann eher in durchdringendes heulen für einzelne bosskämpfe als support.

und in Scharmützler, damit du schneller am boss wieder bist.

dann die Formulierung "Hit: Ein wenig über dem Cap von 8% für Styles (Präzision eingerechnet) ist erstrebenswert um genug Wut zu generieren."

was ist EIN WENIG????

Wenn du dein Thema schon FURY GUIDE nennst, dann bitte keine ca. und Messerspitzen und eine Prise hiervon und eine Prise davon sachen, sondern nur echte fakten und Belegbare Angaben.

Und bin auch der Meinung wie Quietsch, einfach auf ls warten, an den kommt keiner ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, aber du solltest bei deinen zahlen dich schon an die korrekten berechnungen halten

Waffenkundewertung 8,23 = 1 Waffenkunde, woraus folgt deine 200 kann nicht stimmen.

dann die Formulierung "Hit: Ein wenig über dem Cap von 8% für Styles (Präzision eingerechnet) ist erstrebenswert um genug Wut zu generieren."

was ist EIN WENIG

Wenn du dein Thema schon FURY GUIDE nennst, dann bitte keine ca. und Messerspitzen und eine Prise hiervon und eine Prise davon sachen, sondern nur echte fakten und Belegbare Angaben.

Waffenkunde wurde mit 4.0.1 abgeändert... Du brauchst nur noch 200 Wertung anstatt 214. Wenn du es mir nicht glaubst, dann hier halt der screen dazu:

[attachment=11252:WoWScrnShot_101810_012358.jpg]

ich bin dank umschmieden leider 4 wertung über cap, geht net genauer...

Was hit angeht folgt im satz danach die angabe meines hit-wertes, wenn du es ganz genau wissen willst werde ich natürlich den genauen wert ergänzen.

/e was deinen edit angeht: blutwahnsinn als heilersupport. die einzige situation wo ich mir vorstellen kann das durchdringendes heulen was bringt ist todesbringer saurfang. während du bei allen anderen kämpfen immer iwie schaden einsteckst.
Und scharmützler bringt nur etwas, wenn du abfangen oft einsetzt... ich weiß net wie du icc bestreitest, ich hingegen kann mit einer ablingzeit von 30 sec leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich bereits in meinem /e geschrieben habe sind die Daten aus Armory verbuggt und ich habe sie korrigiert. Des weiteren sind das die Werte meines Chars.

Aber ich danke dir für das negativbeispiel, diese Art von Post ist weder kreativ noch konstruktiv und kann deswegen unterlassen werden.

Danke
a) was interessieren mich 7,2k dps an ner bosspuppe?
b) was konstruktives gibts dazu nicht zu sagen, du hast 0 belege für jegliche behauptung. (<- da und solange das so bleibt ist jeglicher guide sinnlos. und da sich offensichtlich keiner die mühe macht, n sheet zu basteln bzw. zumindest n bisschen rumzurechnen, während ls nicht fertig ist, wird das auch lange so bleiben)
c) du bist nichtmal fähig, die erste seite im forum zu lesen, sonst wüsstest du dass deine 26 expt schlichtweg falsch sind
d) du bekommst es nichtmal hin statconversionratings hinzuschreiben
e) du bringt kein licht ins dunkel, du bist noch einer der menschen, der keinen plan hat und sich dann als toll darstellt, weil er an der bosspuppe over 7000 dps macht!
f) blood craze... zeigt eigentlich alles. wer in nem raidspec blood craze über movement/utility setzt hat einfach mal nichts verstanden. dass n heiler in icc deine vllt 3,xk heal interessieren glaubst du ja wohl selber nicht.
 
Armoy spacct rum ansonsten hätt ich meinen Krieger angeboten für ein "how to" ^^
Sockel stimmen net ,... sowie die Werte da auch das reforging net mit einbezogen is sowie Glyphen.

Aber ich habe seit dem Patch herumgetüftelt und nun für mich das MAX herausgefunden.
Die Glyphen sind eigentlich klar was man wo reinsetzt hierzu muss man eig nichts erklären.
(da die einen nur für MS und nur für DEFF sind, wenns einer net versteht Class rerollen...)

Also ich hab glaub mehr als 6 mal umgesockelt und reforged (also Juwe kommts net so teuer)

Und nach dem Hotfix erscheint mir:
Hit > WK > Stärke > Krit > Tempo....

Hit 27%
WK 26 (hab den Wert net genau im Kopf, ist ca 21x)

Wenn diese Werte erreicht sind kann man eig. alle Bonis mitnehmen
(Wenn man die Werte schon mit dem "umschmieden" aka reforging erreicht hat)

Rot = 20Stärke
Gelb = 10Stärke/10Krit
Blau = 10Stärke/10Hit

Ich habe nur diese Steine gewählt da ich Hit und WK Cap mit umschmieden erreicht habe.
Und hier kann man sich wieder ein wenig Spielen, wenn man z.B. 2 Blaue Sockel in den Items
hat kann mann hier die 10Stärke/10Hit Steine reinsetzten somit kann man 20 Hit durch umschmieden
in Krit oder WK umändern. Also ich habe während des Sockelns 2-3 Items neu "reforged".
Schlachtruf und mit den Proccs sind so für mich Single Target 10k an der Puppe kein Problem.

Aber ich denke das diese Werte für einen nicht so Raidaktiven Char schwer zu erreichen sein könnten.
Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Aber falls ein Krieger-Kollege auch andere Erfahrungen hierzu hat
bezüglich anderen Werten würde ich diese gerne hören. Da ich z.B. den HS auch so "spammen" kann
ohne Attribute zu Tempo zu machen. Denn auf Tempo habe ich auch gesockelt (zum teil zum testen)
hierbei fällt mir ein rapider DMG verlust auf ab einem Wert von 800 Tempo.
(Hatte bei 1200 Tempo 0.5-1K DPS weniger )

Leider konnte ich dieses Setting noch nicht in einem Raid testen, da ich es zuerst für mich
Raidtauglich machen wollte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Anmerkung zum tanken noch am Rande:
In gewissen Hero Instanzen kann man es versuchen, deff geskillt aber mit (Dmg-gear + 1h Tankwaffe + Schild)
zu tanken. Das tanken kann somit wieder Spaß machen, vor allem wenn man als Tank mit 7k+DPS an DMG Platz
1 steht.

Let the Flame begin
 
da hier so viel fail dinnensteht wurschtel ich gleich mal direkt hier rein

Da Armory mir grad ein wenig verbuggt scheint hier nochmal die Talente im buffed-Talentplaner: Fury Talente
Dazu sei gesagt, dass dies nur ein Skillungs-Vorschlag ist und in manchen Kämpfen ein paar Punkte anders verteilt sein können. Wer seine Klasse verstehen will sollte seine Talente selber durchlesen und nach eigenem Gusto skillen.

Wie gut das du das nicht getan hast , bloodcraze und rude interruption skillt man einfach nicht...
blutige heilung glypht man auch nicht , und heldenhafter wurf fehlt komplett...

Primärattribute:

Seitdem Rüstungsdurchschlag entfernt wurde ist Stärke unser stärkstes Primärattribut. Daher empfehle ich auch dementsprechend die Sockel auf Stärke auszulegen, es sei denn es lohnt sich Sockelboni mitzunehmen (6 Stärke oder mehr oder um den Meta-Stein zu aktivieren).

was solls denn solst sein ?

Sekundärattribute:

Hit: Ein wenig über dem Cap von 8% für Styles (Präzision eingerechnet) ist erstrebenswert um genug Wut zu generieren. Mit 9,33% hit (287 wertung) + Präzision (ergo 12,33% hit) erzeuge ich (in Icc10 hm getestet) gerade so genug Wut um durchweg meine styles spielen zu können. Das Hardcap ist meines erachtens nicht anzustreben, da man hierfür die anderen Stats vernachlässigen müsste. Natürlich habe ich das ganze an der Bosspuppe getestet und am Hardcap ca. 1-2k dps eingebüßt. Wer es unter Raidbedingungen versuchen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen hier seine Erfahrungen zu posten.

falsch , falsch und nochmal falsch, man spielt mit hit hardcap, 27% und nix anderes

Tempo: Auch ein wichtiger Stat um Wut zu erzeugen. Ich habe meine Items so umgeschmiedet das Schattenschneide (norm. 3.70 angriffstempo) jetzt ca. alle 3.04 sekunden zuschlägt (710 tempo). Sockeln würde hier wenig bringen, da man hierfür wieder Stärke vernachlässigen würde.

genauso falsch, haste skaliert atm viel besser als stärke bis ca 1400 haste

Crit: Ca. 30% Crit sollte Angestrebt werden (bei mir 859 Wertung = 18,71% Crit). Mehr ist natürlich besser, nur schaffe ich das bei meinem Equipment einfach nicht. Zudem habe ich einiges an kritischer Trefferwertung auf Tempo umgeschmiedet um an ein wenig mehr Wut zu kommen. Des weiteren
kommen noch 5% crit durch Toben (und anderes, was mir grad net auffällt ) hinzu was euch auf ca 30% bringt.

30% reichen def nicht aus aum schlaghagel aktiv zu halten... wie kommt man auf so abstruse werte ? würfeln ?

Waffenkunde: Hier reicht das Cap von 26/26 (200 Wertung), alles andere ist überflüssig. Durch umschmieden natürlich jetzt angenehm zu erreichen. Und nochmal für alle Trittbrettfahrer: Waffenkunde wurde geändert mit dem Patch, daher 200 Wertung. Beleg findet ihr 4 Posts weiter unten.

Glyphen:

Primäre Glyphen: Glyphe 'Blutdurst'
Glyphe 'Zerschmettern'
Glyphe 'Wütender Schlag'

Erhebliche Glyphen: Glyphe 'Spalten'
Glyphe 'Todeswunsch'
Glyphe 'Siegesrausch'

Geringe Glyphen: Glyphe 'Berserkerwut'
Glyphe 'Blutige Heilung'
Glyphe 'Schlachtruf'


glyphen siehe oben , man sollte fails nicht gleich 2x posten.

Spielweise:

Ich nehme hier mal eine kleine, selbsterdachte Prioritätenliste zur Hand. Diese richtet sich danach ob ihr Einzelziel- oder Gruppenschaden macht. In jedem Fall solltet ihr Berserkerwut (durch Glyphe) und Schlachtruf bzw. Befehlsruf (Blutrausch-Ersatz) auf cd halten wenn ihr durch normale Attacken nicht genug Wut generiert.

Einzelziel: Hinrichten > Blutdurst > Heldenhafter Stoß > Wütender Schlag > Zerschmettern

nein , nein und nochmal nein... die rota ist aktuell rb>hs>bt ende , freie globals füllt man mit ww und shouts aber niemals mit zerschmettern....

Da Hinrichten seit neuestem das Tempo auch noch Stapelbar erhöht, sowie einen hohen Grundschaden mitbringt, ist dies wohl unsere stärkste Fähigkeit auf Einzelziele. (30k kritische Treffer sind keine Seltenheit) Leider erst ab 20% nutzbar.

Blutdurst folgt dank dem Procc von Kampftrance auf Platz 2.

Heldenhafter Stoß ist seit 4.0.1 ein sofortiger Angriff, kostet nun aber auch 30 Wut. Das macht ihn zwar zu einer teuren, gleichzeitig aber auch (dank hohem Grundschaden und Anstacheln Procc) zu einer sehr effektiven Fähigkeit. Ideal natürlich einzusetzen wenn Kampftrance procct.

Wenn Blutdurst und Heldenhafter Stoß auf Abklingzeit sind kann man nun Wütender Schlag (nur wenn Wutanfall, Berserkerwut oder Todeswunsch aktiv sind, da sonst nicht nutzbar) und Zerschmettern (nur wenns procct) einstreuen.


weg mit dem mist

Gruppenschaden: Wirbelwind > Spalten > alles andere

aua, ... versuch doch mal ww und spaten gleichzeitig zu klicken...
wo ist der beweis , das ab 4 zielen ww mehr schaden macht als zb rb ?
den gibts nämlich garnicht...

Da Wirbelwind seit dem Patch alle Ziele im Umkreis trifft ist sie natülich unsere stärkste AoE Fähigkeit bei Gruppen die größer als 3 Mobs sind.

Durch die Glyphe 'Spalten' wird die Anzahl der getroffenen Ziele auf 3 erhöht, was sie bei Gruppen von 3 Monstern oder weniger effektiver als Wirbelwind macht. Zudem ist der Schaden von Spalten wesentlich höher als der von Wirbelwind. Daher müsst ihr natürlich auch hier von Gegnergruppe zu Gegnergruppe variieren.

Beide Fähigkeiten erhöhen den Schaden der nächsten Anwendungen von Spalten und Wirbelwind um 10% (3mal Stapelbar). Dies gilt natürlich nur wenn ihr das Talent Metzger mitgeskillt habt






Getestet habe ich diese Spielweise in Icc10 hm bis zum Professor (danach mussten wir leider Zeitbedingt aufhören). Durchschnittlich habe ich eine DPS von 10k gefahren (Pre-Patch 8-9k dps). Schaden kann natürlich von Kampf zu Kampf und von Warri zu Warri unterschiedlich sein, daher sind alle

wie lange wart ihr da drinnen ? 1h?
10k dps ist mal überlst mies, 8-9k prepatch ?
was ist das blue geard ?
naja spiegelt halt den genauen inhalt dieses angeblichen guides wieder...


Angaben ohne Gewähr

Das wars auch schon mit meinem kleinen Guide, ich hoffe er konnte in Zeiten der Neuorientierung der Fury-Kriegergemeinschaft ein bisschen Licht ins tiefe Dunkel bringen. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann schreibt mir doch bitte oder postet einfach hier. Für kreative und konstruktive Kritik bin ich natürlich gern zu haben

Ja hab ich : LÖSCH diesen Mist hier raus !

MfG j0h4nn3$, aka Lynlael

PS: Das ist mein erster Threat, bitte seid freundlich ^^

/e: Habe ein paar Werte angeglichen... Armory ist wohl noch buggy

Da Quietsch mir net glauben will: Hier die Schadenswerte von einem Bosspuppenkampf (dh ohne Hinrichten)

[attachment=11251:WoWScrnShot_101810_004123.jpg]

selten sowas schlechtes gelesen...
 
Armoy spacct rum ansonsten hätt ich meinen Krieger angeboten für ein "how to" ^^
Sockel stimmen net ,... sowie die Werte da auch das reforging net mit einbezogen is sowie Glyphen.

Aber ich habe seit dem Patch herumgetüftelt und nun für mich das MAX herausgefunden.
Die Glyphen sind eigentlich klar was man wo reinsetzt hierzu muss man eig nichts erklären.
(da die einen nur für MS und nur für DEFF sind, wenns einer net versteht Class rerollen...)

Also ich hab glaub mehr als 6 mal umgesockelt und reforged (also Juwe kommts net so teuer)

Und nach dem Hotfix erscheint mir:
Hit > WK > Stärke > Krit > Tempo....

Hit 27%
WK 26 (hab den Wert net genau im Kopf, ist ca 21x)

Wenn diese Werte erreicht sind kann man eig. alle Bonis mitnehmen
(Wenn man die Werte schon mit dem "umschmieden" aka reforging erreicht hat)

Rot = 20Stärke
Gelb = 10Stärke/10Krit
Blau = 10Stärke/10Hit

Ich habe nur diese Steine gewählt da ich Hit und WK Cap mit umschmieden erreicht habe.
Und hier kann man sich wieder ein wenig Spielen, wenn man z.B. 2 Blaue Sockel in den Items
hat kann mann hier die 10Stärke/10Hit Steine reinsetzten somit kann man 20 Hit durch umschmieden
in Krit oder WK umändern. Also ich habe während des Sockelns 2-3 Items neu "reforged".
Schlachtruf und mit den Proccs sind so für mich Single Target 10k an der Puppe kein Problem.

Aber ich denke das diese Werte für einen nicht so Raidaktiven Char schwer zu erreichen sein könnten.
Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Aber falls ein Krieger-Kollege auch andere Erfahrungen hierzu hat
bezüglich anderen Werten würde ich diese gerne hören. Da ich z.B. den HS auch so "spammen" kann
ohne Attribute zu Tempo zu machen. Denn auf Tempo habe ich auch gesockelt (zum teil zum testen)
hierbei fällt mir ein rapider DMG verlust auf ab einem Wert von 800 Tempo.
(Hatte bei 1200 Tempo 0.5-1K DPS weniger )

Leider konnte ich dieses Setting noch nicht in einem Raid testen, da ich es zuerst für mich
Raidtauglich machen wollte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Anmerkung zum tanken noch am Rande:
In gewissen Hero Instanzen kann man es versuchen, deff geskillt aber mit (Dmg-gear + 1h Tankwaffe + Schild)
zu tanken. Das tanken kann somit wieder Spaß machen, vor allem wenn man als Tank mit 7k+DPS an DMG Platz
1 steht.

Let the Flame begin

nein , nein und nochmal nein....
 
nein , nein und nochmal nein....

Dann bitte verweise mich auf die richtige Seite... oder schenke uns in deiner unendlichen Weisheit einen Link mit den richtigen Angaben.
Weil der Guide auf Manaflask ist demnach von dir als falsch eingestuft worden.
Denn das was ich geschrieben habe ist die vereinfachte und gekürzte Version von dieser......
 
Und nach dem Hotfix erscheint mir:
Hit > WK > Stärke > Krit > Tempo....

hit+wkcap>tempo>str>crit

Hit 27%
WK 26 (hab den Wert net genau im Kopf, ist ca 21x)

22 , sprich genau 172 rating

Wenn diese Werte erreicht sind kann man eig. alle Bonis mitnehmen
(Wenn man die Werte schon mit dem "umschmieden" aka reforging erreicht hat)

Rot = 20Stärke nein
Gelb = 10Stärke/10Krit nein
Blau = 10Stärke/10Hit glücklich geraten ?

Ich habe nur diese Steine gewählt da ich Hit und WK Cap mit umschmieden erreicht habe.
Und hier kann man sich wieder ein wenig Spielen, wenn man z.B. 2 Blaue Sockel in den Items
hat kann mann hier die 10Stärke/10Hit Steine reinsetzten somit kann man 20 Hit durch umschmieden
in Krit oder WK umändern. Also ich habe während des Sockelns 2-3 Items neu "reforged".
Schlachtruf und mit den Proccs sind so für mich Single Target 10k an der Puppe kein Problem.

proccs ? slam fliegt komplett aus der rota raus, warst du nicht an der bosspuppe ?

Aber ich denke das diese Werte für einen nicht so Raidaktiven Char schwer zu erreichen sein könnten.
Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Aber falls ein Krieger-Kollege auch andere Erfahrungen hierzu hat
bezüglich anderen Werten würde ich diese gerne hören. Da ich z.B. den HS auch so "spammen" kann
ohne Attribute zu Tempo zu machen. Denn auf Tempo habe ich auch gesockelt (zum teil zum testen)
hierbei fällt mir ein rapider DMG verlust auf ab einem Wert von 800 Tempo.
(Hatte bei 1200 Tempo 0.5-1K DPS weniger )

Leider konnte ich dieses Setting noch nicht in einem Raid testen, da ich es zuerst für mich
Raidtauglich machen wollte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Anmerkung zum tanken noch am Rande:
In gewissen Hero Instanzen kann man es versuchen, deff geskillt aber mit (Dmg-gear + 1h Tankwaffe + Schild)
zu tanken. Das tanken kann somit wieder Spaß machen, vor allem wenn man als Tank mit 7k+DPS an DMG Platz
1 steht.

hm.. das ist schon seit hm... jahren so ?

Let the Flame begin
 
Rot = 20Stärke nein
Gelb = 10Stärke/10Krit nein
Blau = 10Stärke/10Hit glücklich geraten ?

Soulii: Was würdest Du bei rot und gelb sockeln?
 
haste
haste/hit
haste/str

aber niemals crit und auch keine reinen str steine,
außer du kannst 1400+ haste aufweisen, was die wenigsten können
 
Ich finde es faszinierend, wie schnell Dinge als Fakt dargestellt werden. Derzeit gibt es noch keinen Konsenz darüber, wie denn nun der Weg sein soll. Die Testwiesen von z. B. den Elitisten weisen sicher stark in die Richtung, das Hit hardcap und Haste zu präfereiren ist, aber abgeschlossen ist da noch nix.

Und auch die Sache mit der Waffenkunde.

Seit 2 oder 3 Tagen kursiert die Vermutung! im Elitisten Forum herum, es könne ein neues Cap geben, und die ersten Tests bestätigen das, aber wenn man bedenkt, das im Interface andere Werte stehen, kann man derzeit nun wahrlich nicht ausschließen, das es ein Bug sein könnte.

Ich persönlich würde ja zu diesem Zeitpunkt vorsichtig sein was solche absoluten Ausdrucksweisen angeht, aber nun gut...jeder wie er mag.
 
änder mal von "die ersten tests" in "testreihe"
das haben mittlerweise etliche leute getestet und bestätigt
 
könnte trotzdem n bug sein, auch wenns ihmho eher unwahrscheinlich is
 
Und wenn es Millionen getestet haben...wir wissen ja, das der Patch noch viele Bugs hat, wie kannst du das also ausschließen?
 
Nun denn, auf vielfaches drängen nennt sich der kleine Guide halt jetzt Erfahrungsbericht und ist somit genau das was er von anfang an sein sollte: eine Anregung.

Wenn manche auch nur ein wenig über den Tellerrand schauen würden, wäre ihnen vielleicht aufgefallen, dass manche Krieger noch Probleme beim skillen haben oder mit den neuen Mechaniken nicht klar kommen. Ist auch schön das hier alle wie die Schafen den elitistjerks oder affenjungs oder wem weiß ich folgen, die in ihrer unendlichen Weisheit mehr herausgefunden haben wollen als ich. Hilfe? Nicht in Sicht...

Da drängt sich mir nun die Frage auf: Wenn ihrs schon besser als ich wisst, warum schreibt ihr keinen Guide der etwas aktueller ist? Dann wäre euch die Flamerei erspart geblieben und ich bzw. die Furygemeinde hätte vlt sogar noch etwas dazugelernt.

Solange ihr davon abseht werde ich also diesen Bericht weder löschen noch ändern.
 
du hast keine ahnung, was wirklich besser ist
die ganzen elitegilden haben genausoviel ahnung (, wobei... die haben zumindest teilweise ordentlich getestet & zumindest minimal rumgerechnet)
ich & einige andere wissen besser als du, weil wir zumindest minimal ahnung haben. reicht atm nicht annähernd fürn guide, deswegen schreibt sowas auch niemand. schon gar nicht wie du mit wilden behauptungen die als wahrheit hingestellt werden.
 
Zurück