Hallo,
nachdem es hier jede menge beiträge gibt, die sich mit dem thema furykrieger nach dem "grossen" patch befassen, hab ich mir einfach mal diesen hier ausgesucht, um was zu meinen persönlichen beobachtungen hinsichtlich sinnvoller "gearung" zu schreiben - und nein das ist hier kein guide.
Zuerst hab ich es mit hit 27 %, WK 26, Tempo 30%, AP ca. 4200 und Krit 25% (alles auf Trefferwertung und tempo geforged) probiert mit zwei zweihandwaffen.
Danach mit hit 27 %, WK 22, alles auf Stärke und Krit gesockelt, Tempo 15%, AP ca. 5000 (alles auf Trefferwertung geforged und tempowertung auf Kritwertung) Krit 33 %.
Mit der ersten variante hatte ich jede menge wut und der damg war auch nicht so schlecht. Aber mit der zweiten variante hat ich auch keine Wutprobleme und der damg war deutlich besser.
Für mich sieht es es so aus, als ob es - soweit man das cap in hit und wk erreicht hat - sinnvoller ist, stärke und krit zu sockeln bzw. zu forgen, als tempo auf 30 % oder mehr zu puschen. Auf den items ist in der Regel wohl genug tempowertung.
Für die, die gleich nach dps fragen: in pdk10 bin ich auf ca. 9 - 10 k gekommen und in icc10 auf ca. 10-14 k. Mein gear ist überwiegend auf i-level 264 (Waffen, 1 Trinket, Wurfwaffe, Hals, Handglenke, Stiefel, Hose, Ringe), bissi auf i-level 251 (Kopf, Schultern, Brust, Hände) und ein item auf i-level 245 (Trinket aus PDK25). Dabei hab ich die nonset teile mit i-level 264 gegen setteile getauscht, um den 4t bonus mit +5% damg zu bekommen (ich glaube, dass der mehr bringt als die besseren werte der i-level264-teile).
... wer vergleichbare erfahrungen gemacht hat, oder ganz andere kann ja hier mal posten.