Kleiner Fury-Erfahrungsbericht für 4.0.1

die, die in der liste auftauchen, wenn man auf den smiley im editor klickt?
 
Er meinte das Icon für den Smiley zwischen Liste einfügen und Link einfügen. Also für mich ist das definitiv blau
 
Also ich kann da beim besten Willen nix erkennen

/e ach ja, zoom nutzen wär hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krendel

Hab grad nochmal in Tanaris wegen den Arena Einhändern nachgeschaut. Sind leider mittlerweile nur noch die BC-Dinger verfügbar, für die anderen brauchste wieder Rating 1800/2200
 
Hallo,

nachdem es hier jede menge beiträge gibt, die sich mit dem thema furykrieger nach dem "grossen" patch befassen, hab ich mir einfach mal diesen hier ausgesucht, um was zu meinen persönlichen beobachtungen hinsichtlich sinnvoller "gearung" zu schreiben - und nein das ist hier kein guide.

Zuerst hab ich es mit hit 27 %, WK 26, Tempo 30%, AP ca. 4200 und Krit 25% (alles auf Trefferwertung und tempo geforged) probiert mit zwei zweihandwaffen.

Danach mit hit 27 %, WK 22, alles auf Stärke und Krit gesockelt, Tempo 15%, AP ca. 5000 (alles auf Trefferwertung geforged und tempowertung auf Kritwertung) Krit 33 %.

Mit der ersten variante hatte ich jede menge wut und der damg war auch nicht so schlecht. Aber mit der zweiten variante hat ich auch keine Wutprobleme und der damg war deutlich besser.

Für mich sieht es es so aus, als ob es - soweit man das cap in hit und wk erreicht hat - sinnvoller ist, stärke und krit zu sockeln bzw. zu forgen, als tempo auf 30 % oder mehr zu puschen. Auf den items ist in der Regel wohl genug tempowertung.

Für die, die gleich nach dps fragen: in pdk10 bin ich auf ca. 9 - 10 k gekommen und in icc10 auf ca. 10-14 k. Mein gear ist überwiegend auf i-level 264 (Waffen, 1 Trinket, Wurfwaffe, Hals, Handglenke, Stiefel, Hose, Ringe), bissi auf i-level 251 (Kopf, Schultern, Brust, Hände) und ein item auf i-level 245 (Trinket aus PDK25). Dabei hab ich die nonset teile mit i-level 264 gegen setteile getauscht, um den 4t bonus mit +5% damg zu bekommen (ich glaube, dass der mehr bringt als die besseren werte der i-level264-teile).

... wer vergleichbare erfahrungen gemacht hat, oder ganz andere kann ja hier mal posten.
 
Ich bin auch mit Str>Crit>Haste und Hithardcap besser gefahren...
 
unendlich.

gnah... du bekommst mit jeder xbeliebigen waffe bei gleichem haste & hitwert über den selben zeitraum exakt gleichviel rage rein. (wenn kein hitcap, dann natürlich im durchschnitt bzw. zeitraum = unendlich)
es macht aus ragetechnischer sicht absolut keinen unterschied, ob du mit 2 1,6 spd waffen aufn gegner einhaust, oder mit 2 3,5 spd waffen. gleiches gilt für haste & hitwert, solange er bei beiden wpnsets gleich ist.
Sind dir im off. Forum eigentlich auch schon die häufigen Beiträge aufgefallen, in der die Schreiber meinen, das sie mit SMF mehr Wut hätten?
 
ja.
subjektive wahrnehmung (, oder blizz hat da irgendwo an der mechanik geschraubt, aber als ich das letzte mal 1h <> 2h verglichen hab brachte beides gleich viel).
es gibt absolut keinen grund, wieso man mit smf mehr rage haben sollte. (um genau zu sein hat man sogar (minimal) weniger, wegen geringerer flurryuptime, sofern man gleich viel haste wie als tg hat)
 
'Blutwahnsinn' heilt jetzt für 1/2/3% der Gesamtgesundheit, anstatt wie zuvor für 2.5/5/7.5%.<LI>Der Schaden von 'Blutdurst' wurde um ungefähr 17% reduziert.<LI>'Wütender Schlag' verursacht nun 110% Waffenschaden, anstatt wie zuvor 150%.<LI>'Ungezügelte Wut' zieht nun ungefähr 50% mehr Nutzen aus jedem Meisterschaftspunkt


Meisterschaft könnte jetzt interessant sein, ich werd heut gleich mal testen.


Edit:
Hab grad die ganzen neuen Erfolge mir angesehen. Ich werd so schnell doch nichts am Krieger testen:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die Questerfolge gibbet nix neues oder?
 
Großartig nicht, aber ich würd die ganzen Lowquests auch machen, wenn ich keine Erfolge bekäme.

Es ist einfach genial, fast wie 2005.
 
Nur eine Frage: sind die DPS vor dem Nerfpatch von gestern ?

Denn 7,4 K sind beim Boss an sich zu wenig.
 
Obsi 3d 8,5k dps sagt alles denke ich :-/ heute gehe ich icc mal sehen aber das wird böse :-/

p.s. blöde frage, wütender Schlag macht kaum noch DMG vieleicht mal aus der "Rota" rauspacken mal jemand probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück