Nicht die, die ich gelesen habe...und das es billig ist hab ich nie behauptet
wie gesagt: ich hab noch nichts gegenteiliges gesehen. link nehm ich dankend an.
Nö. Durch häufigeres Schlagen der schnelleren Einhandwaffen, kommen öfter kleinere Mengen Wut rein, als bei den langsameren Großen. Das ist Fakt. Und das ist flüssiger.
Wenn ich so überlege könnte das durchaus Auswirkung auf die Statgewichtung haben. Wenn der flüssige konstante Wutaufbau mit SMF schon mit weniger Haste gegeben wäre, dann könnte man früher auf Stärke setzen mit den Stats...nur ein spontaner Gedanke.
a) es ist scheißegal, ob es flüssig ist, oder nicht, solange man nicht übers cap spiked bzw. nicht genug rage hat um styles runterzuspielen
b) beides passiert nur dann, wenn der spieler failt.
c) nein, hat es nicht
d) weil du dank normalisierung immer die gleichen rps bekommst.
1,5 spd sind 1,5*6,5 rphit
3,5 spd sind 3,5*6,5 rphit
1,5 spd sind 1/1,5 hits per second (10% haste: 1/(1,5/1,1) = 1,1/1,5)
3,5 spd sind 1/3,5 hits per second (10% haste: 1/(3,5/1,1) = 1,1/3,5)
mit haste ändert sich an der relation zueinander nichts, bringt immer noch genau die selben rps
(1,5*6,5)*(1/1,5) = (3,5*6,5)*(1/3,5)
-> 6,5 = 6,5
gilt, genauso wie es mit den haste formeln gilt.
(da wäre es dann halt 6,5*1,1 = 6,5*1,1)
/e ragenormalization = 6,5 rage pro speed, soll heißen waffentempo _vor_ haste * 6,5 = rage per hit
/2
Nur mal gesponnen und gerechnnet (wie Früher^^)
Furor TG macht ohne DW Spezi 5000 DPS /1000 DPS
TG Mit DW Spezi = 5000 x 1,10 = 5500 DPS
TG Mit DW Spezi = 10000 x 1,10 = 11000 DPS
Furor SMF macht ohne DW Spezi 4500 DPS /9000 DPS
SMF mit DW Spezi + mit SMF Bonus = 4500 x1,10 x 1,15 = 5692,5 DPS
SMF mit DW Spezi + mit SMF Bonus = 9000 x1,10 x 1,15 = 11385 DPS
SMF Skaliert nach dieser (naiven) Rechnung stärker.
nö.
smf lässt sich mit tg nicht so simpel vergleichen.
du hast: - unterschiedlicher wpnspd (ww, slam, rb, enrage, flurry (, dw))
- unterschiedliche dps (slam, ww, rb (, dw))
- unterschiedliche stats (alles)
- unterschiedliche statskalierungen