Hallo Leute
Ich habe eine Frage bzg meiner Rota und deren handling !
Immoment benutze ich die Rota welche ich schon bei maxdps.com und unzähligen Foren gefunden habe.
Link zur Rota
Leider läuft bei mir die Rota nicht wirklich flüssig !
Nach Unholy Blight fängt es an zu stottern , was bedeutet muss als warten bis ich den ersten SS und den letzten SS benutzen kann
Ist das normal bzw an was kann das liegen ?
Nebenbei wollte ich noch Fragen ob es normal ist das man mit meinem Equip (leider noch schlecht) nur 1.6 K dps an der Boss Puppe fährt
Sompero - Arsenal
Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit !
Mfg
Sompero
Ich habe eine Frage bzg meiner Rota und deren handling !
Immoment benutze ich die Rota welche ich schon bei maxdps.com und unzähligen Foren gefunden habe.
Link zur Rota
Leider läuft bei mir die Rota nicht wirklich flüssig !
Nach Unholy Blight fängt es an zu stottern , was bedeutet muss als warten bis ich den ersten SS und den letzten SS benutzen kann
Ist das normal bzw an was kann das liegen ?
Nebenbei wollte ich noch Fragen ob es normal ist das man mit meinem Equip (leider noch schlecht) nur 1.6 K dps an der Boss Puppe fährt
Sompero - Arsenal
Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit !
Mfg
Sompero