Rota - Problem

Sompero

Quest-Mob
Registriert
01.08.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute

Ich habe eine Frage bzg meiner Rota und deren handling !
Immoment benutze ich die Rota welche ich schon bei maxdps.com und unzähligen Foren gefunden habe.

Link zur Rota

Leider läuft bei mir die Rota nicht wirklich flüssig !
Nach Unholy Blight fängt es an zu stottern , was bedeutet muss als warten bis ich den ersten SS und den letzten SS benutzen kann
Ist das normal bzw an was kann das liegen ?

Nebenbei wollte ich noch Fragen ob es normal ist das man mit meinem Equip (leider noch schlecht) nur 1.6 K dps an der Boss Puppe fährt

Sompero - Arsenal

Ich danke euch im Vorraus für eure Zeit !

Mfg

Sompero
 
Zurück