rotation für fury / 2 2h

Tycroc!

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
6
hi
ich hab jetzt meinen warri auf 80 wund würde gerne die fury skillung beibehalten. habe die skillung von nem krieger von ensidia, also die beste behaupte ich mal. equip ist blau mit 3 epics.
mache aber i.wie keinen dmg.

was für eine rotation soll ich am besten machen?

blutdurst / wirbelwind immer! wenns geht
zerschmetter nach jedem blutdurst crit
wenn du wut überfluss hast heldenhafter stoss (aber nur dann wenn deine wut auch für den nächsten blutdurst/ww reicht

habe die skillung von nem krieger von ensidia, also die beste behaupte ich mal.

Das hilft Dir nur, wenn Du genauso spielen würdest wie der (und damit meine ich nicht das können, sondern z.B. ob Du rend einsetzt oder nicht usw.). Leicht anderer Spielstil bedingt leicht andere Skillung, sonst hat man schwere Nachteile. Was nützt, sagen wir mal, verbesserter Rend, wenn Du nie Arena spielst und so nie Schurken niedermachen mußt?

Tjaja, zum Krieger gehört etwas mehr als nur Tastendrücken...

kannste die Skillung mal posten?

Warri spielen is kein Whitehit-Afk-Kaffeekochen-und-im-DMGMeter-Erster-sein Char
smile.gif

Ne Frage hab ich aber auch ...

Heldenhafter Stoß macht doch "mehr" Aggro, zumindest meine ich mich an sowas erinnern zu können.. und es geht nur auf ein Ziel...

macht ihr in Inis bei Trash spalten? Und wenn ja: wenn man spalten benutzt, warum dann heroic strike skillen und nicht spalten? (ok, spalten is im fury tree und heroic strike wird mangels sinnvoller Alternativen im arms tree geskillt, aber is das der einzige Grund?)

Also meinen Fury spiel ich so Blutdurst und Wirbel auf CD halten und wenn crit mit blutdurst Zerschmettern und zwischen durch Spalten mehr brauch man meiner meinung gar nicht ;)Aber stimmt schon Afk spielen kann man den Nicht
wink.gif

macht ihr in Inis bei Trash spalten? Und wenn ja: wenn man spalten benutzt, warum dann heroic strike skillen und nicht spalten? (ok, spalten is im fury tree und heroic strike wird mangels sinnvoller Alternativen im arms tree geskillt, aber is das der einzige Grund?)

Hs hat viele vorteile gegenüber Cleave am singeltarget weniger Wutkosten, die chance "Schäumendes Blut" zu aktivieren und wenn du noch die Glyphe für Hs drin hast haste auch noch die Chance 10 wut zu generieren.

ergo .....

Einzelner Mob = Hs
Mehrere = Cleave

ausserdem beim Trash ises doch relativ schnuppe wichtig ist das man immer am Boss maximale Dps fährt ....

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Das Ding hier ist fast nen Jahr alt!
Die Basis der Diskussion liegt auf Version 3.0 und ist nur noch für Leute wie Asela interessant, die sich die Zeit auf nem p-server vertreiben...-.-

...Das Ding hier ist fast nen Jahr alt!
Die Basis der Diskussion liegt auf Version 3.0 und ist nur noch für Leute wie Asela interessant, die sich die Zeit auf nem p-server vertreiben...-.-
Dem stimme ich zu.
Aber es könnte jemand die heutige Rota posten^^

Patch v.3.2.2

Rotation des Furor Kriegers!

1.Wirbelwind
2.Blutdurst
3.Zerschmettern (Achtung! nur wenn Instant) niemals ohne Schäumendes Blut!
4.Heldenhafter Stoß (bei Trash Spalten) beides nur bei mehr als 60 Wut!

Auf Fehler meinerseits bitte aufmerksam machen!

Mfg

4.Heldenhafter Stoß (bei Trash Spalten) beides nur bei mehr als 60 Wut!

a ) hs/cleave ist onswing und gehört somit niemals in eine rota
b ) 60 ist ewig und 3 tage veraltet, nen crit hs kostet mal grad 3 wut... nen crit autohit bringt dir locker 100 wut

nen crit autohit bringt dir locker 100 wut
100 = 15d / 4c + fs / 2
c = 453.3, f = 7.0, s = 3,6
100 = 15d/1813.2 + 25,2/2
87.4 = 15d/1813.2
158473 = 15d
d = 10564
mit nem mh crit?
macht also 5128 noncrit, sind 1424 dps
mit ner 281 dps waffe sind das 16000 ap

is mir auch klar trotzdem fällt der mainhandschlag weg der viel wut erzeugt bzw erzeugen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich auch garnicht behauptet
smile.gif
ist halt nur dazu da die Wut immer effektiv zu nutzen bzw abzubauen

mfg

Aber mit steigendem Equip reichen die 2-3 OH hits um die Wut für BT und WW zu sicher, womit man auf die OH verichten kann, und sie in HS umwandeln kann.

Mfg Gabriel

Zurück