rotation für fury / 2 2h

Aber mit steigendem Equip reichen die 2-3 OH hits um die Wut für BT und WW zu sicher, womit man auf die OH verichten kann, und sie in HS umwandeln kann.

Mfg Gabriel

gut da haste vermuttlich recht
smile.gif

werd ich mir mal für später merken thx

mfg der Duna

Man braucht 22% Hit Rating, um immer mit OH zu treffen.
Die Meisten haben jedoch nur 5%+3% von Präzsion und verfehlen daher einige Auto Hits.

Wenn man jetzt annimmt, dass man durch OH genug Rage für WW bzw. BT macht und deswegen nen HS macht, dann kanns halt passieren, dass man nen Wutloch hat und einige dps einbüßt...

27%

wenn man irgendwas grundlos annimmt, und sonen fail einbaut, dann spielt man schlecht.

Ja, meinte doch jemand, dass man durch OH genug Wut bekommt, da ich aber bezweifle, dass man genug Hit hat um immer zu treffen...

Seit wann 27%? Es war doch bei DW immer 22%, oder etwa nicht?

8% miss, 19% dw malus

soulii meinte das & hat auch recht, weil man, mit einigermaßen kenntnis der klasse, praktisch immer genug wut über die oh reinbekommt
(rage management nennt sich das ganze)

Aso, ok... Hab da wohl falsch gedacht.

Aber man kann es nicht mit Sicherheit sagen, da es auf Wahrscheinlichkeitsberechnung ankommt... Selbst wenn man ein paar Mal Glück hat, kann es auch ein paar Mal daneben gehen.

selbst ragemanagement brauchst du nicht mehr.

jeder boss in pdk/pdok verteilt ae schaden, wird sogar noch übers bossmod angesagt.
faktisch hast du immer genug wut für styles + komplett hs/cleave

Ja, das schon, aber geh jetzt ma von ner Puppe aus (auch wenn man da generell weniger Schaden macht), wenn du es immer draufankommen lässt, wirst du i-wann nicht genug fürn nächsten BT bzw. WW haben...
Und ja, in PdK kriegt man genug AoE, dass man Dauer HS spammen/cleaven kann, solang man eben durchs EQ auch einiges an Wut reinkriegt.

lol, puppe.

puppe als fury ist nun wirklich extrem aussagekräftig.. (ironie erkannt?...)
da kann ich auch gleich, um meine dps als arms zu testen hogger killen... genauso sinnvoll

/e moment: hast du gerade was geschrieben, dass du es schaffst, bei der puppe keine rage für bt/ww zu haben? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, könnte man aber so verstehen. :/
Dann hätte ich ziemlich mieses Gear.^^

Ja, ich weiß, ist dummes Beispiel, mir ist aber nichts anderes eingefallen, wo man es ausprobieren könnte.

Ich meinte nur, wenn man BT und WW immer auf CD haltet und HS dauerspammt, obwohl man weiß, dass man dann für das nächste BT/WW zu wenig Wut hätte, aber man weiß, dass man nen OH Hit noch hat, dann trotzdem HS used, kann ja OH daneben gehen, wenn man nicht die 27% Hit hat und man verliert dps, weil man keine Wut mehr für BT bzw. WW mehr hat...

Ist glaub auch nicht besser formuliert, aber bin bisschen müde nach 10 Stunden Schule.

wenn man hs nutzt, obwohl absehbar ist, dass man danach nichtmehr ww/bt zu 100% durchziehen kann, dann ist es einfach nen fail.
(und wer sich auf die 80% hit wahrscheinlichkeit verlässt, failt dann gegebenenfalls)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber da ich auf der ersten Seit glaub ich so etwas ma gelesen hab, hab ich das überhaupt erst geschrieben... Kann auch sein, dass ich es anders interpretiert habe, als es gedacht war.

"Der Hörer bestimmt den Sinn des Gesagten"="Der Leser bestimmt den Sinn des Geschriebenen"

Dürfte dann also eher mein Fail sein.

Also das die Ensidia Skillung die beste ist lasse ich mal im Raum gestellt.
Für seine Spielweise mit seinem Equip ist sie bestimmt Top.
Auch die Leute von Ensidia schauen immer wieder nach was sie verändern müssen wenn sie neue Ausrüstung bekommen um wieder mehr aus ihrem Char zu holen (Set Boni usw.)
Der Fury soll überigens erst mit Ulduar Equip richtig abgehen.

Zurück