Rote Schadenszahl

Valjiin

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Wenn ich bei mir mein Characterfenster öffne und auf Nahkampf gehe steht die Zahl die den Schadenbehscreibt in rot da und wenn ich mit dem Mauszeiger drüber ghe x-y mal90%.
Meine Frage wie bekomm ich das weg will ja 100& machen(logisch nich?) Beim Mage hatte ich das auch immer doch da half reppen und es war ja auch egal als caster. Gibt es da iwas andere was das vlt beeinflussen könnte oder habe ich vlt nen blöden bugg?
 
wen du ein krieger bist geh mal aus verteildigungshaltung raus


EDIT: FIRST!!!!!!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAn bin ich dumm klar das mir das nur manchmal aufgefallen sit danke *schäm*
 
Beim Mage hattest du dann wahrscheinlich den Wiederbelebungsdebuff drauf (der geht aber durch reppen nicht weg, musst warten bis die 15min (?) abgelaufen sind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück