rotes flackern beim starten von Hdro

Quiigon

Quest-Mob
Registriert
20.01.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ich wollte mal Hdro ausprobieren und habe mir die 14-tage testversion runtergeladen....
Immer wenn ich mich mit einem Char einlogge, kommt auf dem bildschirm nach circa 1 min rotes Flackern....
der Computer hängt sich dann auf und lässt nichts mehr mit sich machen, nur ein Neustart des Computers kann helfen....
weiß vll irgendwer was mein Problem sein könnte ??
Viren können es nicht sein, das hab ich schon überprüft ...
Schonmal Danke im vorraus...
 
Hast du geprüft ob du den aktuellen Treiber der Grafikkarte hast bzw. ob sie einen Defekt hat? Hatte ein ähnliches Problem vor kurzem bei WoW und musste die Grafikkarte austauschen. Danach gings reibungslos. Das seltsame war, dass ich im normalen Betrieb bzw. bei anderen Spielen nichts gemerkt habe.
 
ich tippe auch mal auf ein grafikkartenproblem, aber es könnte auch nicht schaden wenn man mal die Systemdaten postet
 
Bei mir friert der PC zur Zeit bei Lotro nur im DX10 Modus nach kurzer Zeit ein. Versuche mich erst mal mit einem neuen Netzteil, bin mit 400 watt doch schon an der Grenze, Hard und software ist ansonsten i.O.
 
Bei mir friert der PC zur Zeit bei Lotro nur im DX10 Modus nach kurzer Zeit ein. Versuche mich erst mal mit einem neuen Netzteil, bin mit 400 watt doch schon an der Grenze, Hard und software ist ansonsten i.O.

Was willst du wem damit sagen oder fragen?!?!
dunno.gif
 
Sorry schon abgeschickt
wink.gif
weiß jemand ob soetwas auch am Netzteil liegen kann? Und Vielleicht hat Quiigon auch dx10 an, denn im normalen Modus spielt es sich sehr flüssig.
 
Hatte ein ähnliches Problem vor kurzem bei WoW und musste die Grafikkarte austauschen. Danach gings reibungslos. Das seltsame war, dass ich im normalen Betrieb bzw. bei anderen Spielen nichts gemerkt habe.
Also WoW geht bei mir auch reibungslos und alle anderen Spiele auch nur Hdro halt nicht.
Die Grafikkarte ist ziemlich neu ich glaub nich das die deffekt ist

ich tippe auch mal auf ein grafikkartenproblem, aber es könnte auch nicht schaden wenn man mal die Systemdaten postet

Meine aktuellen Systemdaten

Mainboard : Foxconn NF4SLI7AA
Chipsatz : nVidia nForce4 SLI Intel Edition
Prozessor : Intel Pentium D 840 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : Nvidia Corp NVIDIA GeForce 8600 GTS
Festplatte : ST3360832AS (360 GB)
DVD-Rom Laufwerk : SONY DVD RW DW-Q31A
DVD-Rom Laufwerk : SONY DVD-ROM DDU1615
Monitortyp : LCD19-4 - 19 inchs
Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (Copper)
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX : Version 9.0c (Oktober 2007)
 
Also WoW geht bei mir auch reibungslos und alle anderen Spiele auch nur Hdro halt nicht.
Die Grafikkarte ist ziemlich neu ich glaub nich das die deffekt ist



Meine aktuellen Systemdaten

Mainboard : Foxconn NF4SLI7AA
Chipsatz : nVidia nForce4 SLI Intel Edition
Prozessor : Intel Pentium D 840 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : Nvidia Corp NVIDIA GeForce 8600 GTS
Festplatte : ST3360832AS (360 GB)
DVD-Rom Laufwerk : SONY DVD RW DW-Q31A
DVD-Rom Laufwerk : SONY DVD-ROM DDU1615
Monitortyp : LCD19-4 - 19 inchs
Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (Copper)
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX : Version 9.0c (Oktober 2007)


Das ist eine Informationssammlung in Perfektion. Sowas will ich gefälligst jetzt immer bei neuen Anfragen sehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WoW geht bei mir auch reibungslos und alle anderen Spiele auch nur Hdro halt nicht.
Die Grafikkarte ist ziemlich neu ich glaub nich das die deffekt ist

Meine aktuellen Systemdaten

Mainboard : Foxconn NF4SLI7AA
Chipsatz : nVidia nForce4 SLI Intel Edition
Prozessor : Intel Pentium D 840 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : Nvidia Corp NVIDIA GeForce 8600 GTS
Festplatte : ST3360832AS (360 GB)
DVD-Rom Laufwerk : SONY DVD RW DW-Q31A
DVD-Rom Laufwerk : SONY DVD-ROM DDU1615
Monitortyp : LCD19-4 - 19 inchs
Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (Copper)
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX : Version 9.0c (Oktober 2007)

Hast du schonmal versucht die neusten Grafikkarten-Treiber runterzuladen und zu installieren?
Kannst das ja mal testen...Hast du noch einen anderen Rechner auf dem HdRO läuft? Weil dann schließe mal deinen Monitor an den anderen an. Aber ich glaube nicht das es am Monitor liegt...
 
Starte mal im Fenstermodus, um eine eventuelle Fehlermeldung nicht zu übersehen.
 
Ich hab jetzt alles probiert ... jetzt fängt das rote flackern erst nach ner halben stunde an ( mit dem gleichen effekt ) dankt für die Hilfe...
Ich probiers mal im fenstermodus zu starten .. wo kann ich die einstellung dazu finden ??
 
Ich hab jetzt alles probiert ... jetzt fängt das rote flackern erst nach ner halben stunde an ( mit dem gleichen effekt ) dankt für die Hilfe...
Ich probiers mal im fenstermodus zu starten .. wo kann ich die einstellung dazu finden ??
http://lotrosupport.codemasters.com/index....barticleid=220

Also es klingt jetzt blöd, aber ich hatte sowas bei WoW auch mal. Habe 1 Tag den Fehler gesucht(sogar aus Verzwiflung nach den Graka-Treibern Windows neu draufgemacht). Was war es? Das Kabel am Monitor(das zum Pc geht) war ein wenig locker. ich habe es dann richtig festgezogen und es ging wieder. Ich schließe daraus,dass es Kontaktschwiriegkeiten waren. Versuch doch mal dein Kbael ein wenig von Staub zu berfreien und es dann fest wieder einzustecken. Nur so ein Versuch
tongue.gif



Und die Treiber da: http://www.nvidia.de/object/winxp_175.19_whql_de.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück