problem erledigt, aber fragt mich nicht wa war, hab eigentlich nichts gemacht =)
sagt mal, seit ich heute RotG spiele, kommt mir das game so anders vor. Hab das letzte mal vor 3 monaten cirka gespielt und es ruckelte und laggte teils ohne ende, trotz echt high end pc mit 2 ati 5850 ultra usw. Heute drück ich auf automatisch erkennen im DX 10er modus und es sieht echt genial aus und hat permanent 40 fps...okay ned die welt aber vor allem problemlos spielbar. Haben die so an der performance gedreht?