RotG problem

Karvon

Dungeon-Boss
Registriert
25.02.2009
Beiträge
520
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo Leute!

Hab mir über steam das addon (plus normale AoC) gekauft, installiert und wollt char erstellen. Bei Khitai steht dort, dass ich angeblich die erweiterung nicht besitze...hat wer nen rat?


mfg
 
Tipp in's Blaue: AddOn in der Accountverwaltung aktiviert?
 
naja hab den cd key eingegeben und bei ihre produkte steht auch RotG und eben AoC....
 
Hm wenn in der Accountverwaltung steht, dass du RotG hast und du trotzdem kein Kithai erstellen kannst kannst du wohl nur den Kundenservice kontaktieren (über die Accountverwaltungsseite)
 
problem erledigt, aber fragt mich nicht wa war, hab eigentlich nichts gemacht =)

sagt mal, seit ich heute RotG spiele, kommt mir das game so anders vor. Hab das letzte mal vor 3 monaten cirka gespielt und es ruckelte und laggte teils ohne ende, trotz echt high end pc mit 2 ati 5850 ultra usw. Heute drück ich auf automatisch erkennen im DX 10er modus und es sieht echt genial aus und hat permanent 40 fps...okay ned die welt aber vor allem problemlos spielbar. Haben die so an der performance gedreht?
 
problem erledigt, aber fragt mich nicht wa war, hab eigentlich nichts gemacht =)

sagt mal, seit ich heute RotG spiele, kommt mir das game so anders vor. Hab das letzte mal vor 3 monaten cirka gespielt und es ruckelte und laggte teils ohne ende, trotz echt high end pc mit 2 ati 5850 ultra usw. Heute drück ich auf automatisch erkennen im DX 10er modus und es sieht echt genial aus und hat permanent 40 fps...okay ned die welt aber vor allem problemlos spielbar. Haben die so an der performance gedreht?

Hab auch das Gefühl, dass es flüssiger läuft. Okay, einige Lags im Moment, aber alles noch okay.
 
naja. ich werd dann wieder pikten töten gehen. Vl sieht man sich! danke für eure Hilfe
 
Zurück