Roth UI Konfigurieren

Niobe_Heal

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
49
Hallo zusammen,

ich habe mir das UI Roth mal drauf gemacht und hätte da ein paar Fragen an die Profis unter euch
happy.gif

1. ich habe gelesen das man in der .lua Einstellung editiren kann, nur habe ich vom rActionBarStyler keine .lua Datei in meinem WTF Ordner????
2.Was ich gerne geändert hätte, das diese komische Stimme weg ist, die mir jedes mal wenn ich ein Mob gekillt habe sagt das er down ist.
3. wo bzw. wie kann ich die Anzeigebalken skallieren? Siehe Anhang.

vielen Dank im Vorraus

Gruß
Bernd

http://www.ferienwohnung-wacker.de/Bernd/WoWScrnShot_051009_083145.jpg

1. ich habe gelesen das man in der .lua Einstellung editiren kann, nur habe ich vom rActionBarStyler keine .lua Datei in meinem WTF Ordner????

Damit ist ja auch der Quelltext des Addons im Interface Ordner gemeint.

Leute macht euch doch keine Komplett Uis drauf die euch dann um die Ohren fliegen ....

ich liebe ebend die Herausforderung
paladin.gif

Nun bzgl 1 und 3 hast Du ja jetzt erstmal Beschäftigung, der Kram kommt ja von rActionBarStyler
smile.gif

das ist wohl war, nur wenn Du einen Tip für mich hättest wäre ich Dir sehr dankbar
victory.gif
, besonders 2. nervt mich etwas....

ich frag mich eher wie man roth ui so kaputt machen kann
smile.gif

und die nächste frage die ich hätte ist, wtf warum 2 unitframes? Oo

Übrigens ziemlich sinvoll deinen Namen zu zensieren wo er doch in deiner Sig steht ^-^

Ich hätte auch noch 'ne Frage zum ROTH-Quellcode. Undzwar würde ich gerne die Raid/Gruppenframes bissl runterskalieren. Wenn ich mir *.lua ansehe finde ich zwar einen Size-Parameter aber der scheint keinerlei Auswirkung zu haben. Den Parameter im Quelltext durch eine Zahl zu ersetzten hat da auch nicht geholfen.

Gruppenframes kannst du in oUF_D3Orbs.lua skalieren.
Dazu diese Zeile anpassen: (~Zeile 26)
Code:
  local focusscale = 0.5

Für das Raidlayout. Füge in der layout.lua vor der Zeile
Code:
return self
das hier ein:
Code:
self:SetScale(0.8)

Werte entsprechend anpassen und wenn nötig dann auch die SetPoints neu setzen.

Zurück