Router konfigurieren

Grawl1993

NPC
Kommentare
5
Hallo liebe leute.Ich habe heute eine beta einladung von blizz erhalten.Ich habs mir runtergeladen und wollte es installieren aber es ging nicht.Nach paar sekunden kam die antwort:Der tracker antwortet nicht.Mir wurde gesagt ich solle meinen router konfigurieren aber leider weis ich nicht wie es funkioniert.Meine internet verbindung ist von alice.Und dazu brauch ich die ports vom cata downloader und die kenne ich nicht.Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer erklären könnte was ich machen muss.
Danke schon mal

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19739&pageNumber=1&searchQuery=port

Ports müssten 3724 TCP und 6112 TCP sein.

Um das Konfigurationsmenü deines Routers zu öffnen musst du "192.168.2.1" in die Adressleiste deines Browsers eingeben und bestätigen.
Je nach Modell ist die Konfiguration dann unterschiedlich, ggf mal auf der Website des Herstellers bzw im Handbuch nachschauen.

GZ!

BTW: Ich musste meinen Router noch nie extra für ein Spiel konfigurieren. Oo

GZ!

Dein Post war weder hilfreich, produktiv, konstruktiv oder in irgendeiner Art und Weise nützlich.

Ports müssten 3724 TCP und 6112 TCP sein.

Um das Konfigurationsmenü deines Routers zu öffnen musst du "192.168.2.1" in die Adressleiste deines Browsers eingeben und bestätigen.
Je nach Modell ist die Konfiguration dann unterschiedlich, ggf mal auf der Website des Herstellers bzw im Handbuch nachschauen.

GZ!

Dein Post war weder hilfreich, produktiv, konstruktiv oder in irgendeiner Art und Weise nützlich.

Die IP ist je nach Router bei der 3. und 4. Stelle unterschiedlich. Ergo

192.168.1.1 etc

Grossartig sollten die Zahlen aber net von 0 bis 2 abweichen...

Router konfigurieren ist die Antwort die Dir jeder Noob Supporter gibt wenn er Dir nicht helfen kann.
Die heutigen Router arbeiten alle mit Nat und die Ports für den Downloader schaltet der Router so selber frei.

Zurück