RP Erläuterungen für Völker/Karrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hochelfen
Als Malekith die Heimatinsel Ulthuan wutentbrannt verließ, riss er große Teile des Nagarythes von Ulthuan magisch los und nutzte sie als Schwarze Archen um zu fliehen. In dem darauf folgenden Bürgerkrieg starben viele Elfen und dieser Krieg hat nie geendet. Noch heutzutage versucht Malekith mit seinen Brüdern, die sich Druchii oder Dunkelelfen nannten, Ulthuan zurück zu erobern. Der letzte herbe Schlag war der Krieg des Bartes, als sich Asur und Dawi aufgrund einer Intrige der Dunkelelfen zerstritten und sich lange gegenseitig bekriegten. Durch diesen Krieg zogen sich die Elfen immer mehr aus der Alten und Neuen Welt zurück und heutzutage gibt es sie fast nur noch im magischen Lande von Ulthuan.

Stimmt nicht so ganz, wärend des Bürgerkrieges wollte Malekith mit seiner Überlegenen Armee Ulthuan gewaltsam übernehmen und dabei haben die mächtigsten Magier der Hochelfen einen Gewaltigen Zauber gewirkt der Naggarythe überflutet hat, nur die Städte und Festungen (jetzt die 6 Städte der Druchii und die Schwarzen Archen) blieben durch ihre gewaltigen Magischen Schutzzauber unversehrt und schwammen als kleine Inseln, und wurden von den Druchii nach Naggarythe gelenkt und dort.verankert.
 
HI
hät mal ne frage zu den namen und zwar will ich ein Imperial BW oder ein Sigmarpriester spielen und frage mich ob ein lateinischer name RP inordnugn wär oder in was für einer art der name sonst seinen sollte ?
 
AFAIK ist das Imperium an das Heilige Römische Reich (deutscher Nationen) angelehnt (manche sagen aber auch Preußen), das dürfte genug Eingrenzung geben für Namen
smile.gif
 
wow, vielen dank für die mühe, find ich echt super!
top.gif

freu mich schon auf die dunkelelfen
smile.gif

grüßle
 
Danke für die Hochelfen, auf die hab' ich gewartet!
biggrin.gif

Paar Typos sind drin, aber macht nix, es ist sehr gut lesbar. Danke für die Mühe!
 
Wenn Rechtschreibfehler drin sind, dann hat sie mein Gott Tzeentch mit Absicht da rein gesteckt um euch alle zu verwirren *irre lach*

Mal im Ernst, wenn was gravierendes auffällt, einfach quoten und ich ändere das. Ist eben auch ein bisschen Stress so eine Textmauer abzutippen und für alle Klassen/Völker was sinnvolles und erwähnenstes zu finden ohne sich dabei in Kleinigkeiten zu verstricken
smile.gif


Edit: Die Namen des Imperiums sind unseren (etwas älteren) Namen sehr ähnlich. Von Hans Hammer bis Theodor Flammenbart ist da alles drin
wink.gif
Sicherlich geht auch was exotischeres, allerdings sollte man vorsichtig sein. Ein Shandalar Mc Hyrakan ist sehr unwahrscheinlich
wink.gif
also lieber normale, vielleicht etwas altbacken klingende Namen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal nen paar Beispiel Namen aus dem WFRSP

Imperium :
Adelbert, Albrecht, Berthold, Dieter, Eckhardt, Felix, Gottfried, Gustav, Heinz, Johann, Konrad, Leopold, Magnus, Otto, Pieter,
Rüdiger, Siegfried, Stefan, Ulrich, Waldemar, Wolfgang

Alexa, Alfrida, Beatrix, Bianka, Carlott, Elfrida, Elise, Gabrielle, Gretchen, Hanna, Ilsa, Klara, Jarla, Ludmilla, Mathilde, Regina,
Solveig, Theodora, Ulrike, Wertha

Zwerge:
Bardin, Brokk, Dizmad, Durak, Garil, Gottri, Grundi, Hargin, Imrak, Kargen, Jotunn, Magnar, Mordrin, Nargond, Orzad, Ragnar,
Snorri, Storri, Thingrim, Urgrim

Anika, Asta, Astrid, Berta, Birgit, Dagmar, Elsa, Erika, Franziska, Greta, Hanni, Omgrid, Janna, Karin, Petra, Sigrid, Sigrun,
Silma, Tyhlda, Ulla

Elfen (eventuell nur Waldelfen):
Aluthol, Amendil, Angran, Cavindel, Dolwen, Eldillor, Falandar, Farnoth, Gildiril, Harrond, Imhol, Larandar, Laurenor, Mellion,
Mormacar, Ravandil, Torendil, Urdithane, Valhuir, Yavandir

Alane, Alronia, Davandrel, Eldril, Eponia, Fanriel, Filamir, Gallina, Halion, Iludil, Ionor, Lindara, Lorandara, Maruviel, Pelgrana,
Siluvaine, Tallana, Ulliana, Vivandrel, Yuviel

Druchii (alle aus der Malus Darkblade Reihe):
Arleth, Bale, Bruglir, Dalvar, Dolthaic, Dyrval, Fuerlan, Hauclir, Isilvar, Lurhan, Rhulan, Silar, Urial, Vanhir, Vorhan

Eldire, Eluthir, Lhunara, Nagaira, Niryal, Tanithra, Yasmir
 
Bei denen aus der Darkblade reihe musst man aufpassen, warscheinlich sind viele davon gesperrt, einfach aus geschichtlichem Hintergrund, da vll irgendwas noch kommt.
 
ja ich bin auch schon auf die Dunkelelfen gespannt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese erklärungen sind fantastisch
smile.gif
sehr gut gemacht, Pymonte

Die Euphorie wächst & wächst
 
Für Khaine, für Malekith! Die Druchii werden euch alle versklaven, Unwürdige!

PS: Das mit dem Jünger hab ich mir komplett aus den Fingern gesaugt, weil ich von denen noch nie etwas gelesen hab (auch im Lexicanum stand nichts). Falls jemand echte Infos hat, her damit
wink.gif


Ansonsten ist es nur ein subjektiver Leitfaden.
 
Hmm... den großteil des Jüngertextes musst du vll noch mal überarbeiten, da sind einige Dinge die nicht ganz so passen, am besten besserst du das mit http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...ple&lang=de aus, die meisten Blutkessel sind nur zum 1x im Jahr baden da oder um Khaine opfer zu geben, und diejenigen die männlich sind und dieses erfrischende Bad in dem Kessel überleben werden halt entweder Assasinen oder die Jünger des Khaine, und streich beim Khaine die vornamen weg das hört sich so nach Warhammer 40k an und bei Warhammer sagt man eigentlich nur Khaine. Und der Teil mit der angeborenen Arroganz, dem Teil das sie die Ganze Welt, Kontinente wie die Meere als ihr eigentum ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Todesstrafe, falls männliche Magier "erwischt werden"...hängt damit zusammen das Malekith prophezeit wurde ein männlicher Dunkelelfen Magier würde ihn besiegen/töten.....daher ist das mit den männlichen Zauberern in WAR so enorm grenzwertig bzw eigentlich undenkbar.
 
Jep, am besten du gibts ihnen den Tipp die finger von den Männlichen Zauberen zu lassen, da sie es im RP nicht erklären könnten wieso sie nun einen mänlichen Zauberer Spielen und noch am Leben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit jetzt alles wichtige erst mal genannt, wenn euch noch etwas von WAR Spielinhalten fehlt sagt bescheid
smile.gif


MfG Pymonte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück