RP Erläuterungen für Völker/Karrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No passt eigentlich, jetzt können langsam mal die Leute kommen und uns erzählen was sie denn für eine RP Geschichte sich ausgedacht haben und ob das so ginge ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, am besten du gibts ihnen den Tipp die finger von den Männlichen Zauberen zu lassen, da sie es im RP nicht erklären könnten wieso sie nun einen mänlichen Zauberer Spielen und noch am Leben ist.


Soll das jetzt heißen, dass er total verpönnt ist sich einen männlichen Zauberer auf Seiten der Dunkelelfen, auf einem Nicht-RP-Server sich zu erstellen?

Außer diesen Interessiert mich sogut wie gar keine mehr bei den Dunkelelfen, da der Gardist/bzw Tanklasse erstmal wegfällt und da ich mich schon mit meinen Charackteren indentifizieren möchte, spiele ich aussschließlich Männliche (da ich bis jetzt noch nie das Gefühl verspürt habe plötzlich das Geschlecht wechseln zu wollen^^).


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch ein reizvoller Aspekt fürs RP, sich tarnen zu müssen. Stimme verstellen, so tun als wär man weiblich, so tun als wäre man kein Elf...
biggrin.gif
 
Bei meiner Stimme, würde ich verstellt, allerhöhstens als eine Gewichtheberin aus der damaligen Sowijetunion durchgehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das jetzt heißen, dass er total verpönnt ist sich einen männlichen Zauberer auf Seiten der Dunkelelfen, auf einem Nicht-RP-Server sich zu erstellen?

Außer diesen Interessiert mich sogut wie gar keine mehr bei den Dunkelelfen, da der Gardist/bzw Tanklasse erstmal wegfällt und da ich mich schon mit meinen Charackteren indentifizieren möchte, spiele ich aussschließlich Männliche (da ich bis jetzt noch nie das Gefühl verspürt habe plötzlich das Geschlecht wechseln zu wollen^^).


MfG

Meine aussage bezog sich auf RP Server, dort ist es eher weniger angebracht einen Männlichen Dunkelelfenzauberer zu Spielen, wie das ganze auf einem normalen Server aussehen wird weis ich nicht, aber wer das Warhammer universum kennt wird sich sicher in der nähe eines Männlichen Zauberers nicht wohlfühlen weil das ein Bruch mit der Warhammerlore darstellt.

Das du ihn dir erstellen kannst ist klar, aber du wirst sicher von vielen Leuten schief angeguckt.
 
muahaha, Malekith findet dich und richtet dich hin, wenn du in die unvermeidliche Stadt kommst
biggrin.gif
 
Bei meiner Stimme, würde ich verstellt, allerhöhstens als eine Gewichtheberin aus der damaligen Sowijetunion durchgehen.^^

Geht mir genauso. Wobei ich auf keinem RP-Server spielen werde, als Spieler einer Hexenkriegerin habe ich allerdings auch keine Geschlechterauswahl (höchstens die Ordnungs-Spiegelklasse nehmen, aber Ordnung -> NIEMALS).
 
Geht mir genauso. Wobei ich auf keinem RP-Server spielen werde, als Spieler einer Hexenkriegerin habe ich allerdings auch keine Geschlechterauswahl (höchstens die Ordnungs-Spiegelklasse nehmen, aber Ordnung -> NIEMALS).
Wer würde sich schon beschweren wenn er eine Hexenkriegerin im RP spielt, endlich mal grundlos blutdüsrtig und fanatisch auf den feind zurennen und im die Nieren operativ entfernen.
 
So, mal eine Frage.

Vielleicht wird es ja noch mehr Leute als ich zB geben, die mit Warhammer in das RP Business einsteigen wollen. Wäre toll wenn ein paar erfahrene RPler unseren Geschichten noch den Feinschliff geben könnten oder uns drauf Aufmerksam machen ob was RP technisch nicht geht usw.

Extra Thread dafür oder einfach hier rein posten?
(Will nicht zu den anscheinend gehassten Forenusern gehören die wegen jedem Müll einen neuen Thread eröffnen xD )

Werde mich, wenn ich morgen dazu komme, dran setzen und meine Geschichte schreiben =)
 
Werde mich, wenn ich morgen dazu komme, dran setzen und meine Geschichte schreiben =)

Sehr gerne, immer her damit, besser als den Zorn der Userschaft auf sich zu ziehen weil man wieder einen Thread eröffnet. RPler bin ich nicht aber bei den Motivationen deines Chars kann ich dir gerne helfen, gibt halt wesenszüge die überall gleich sind, egal welches Völkchen.
 
muahaha, Malekith findet dich und richtet dich hin, wenn du in die unvermeidliche Stadt kommst
biggrin.gif

Ich bin ziemlich zuversichtig, dass er sich einfach mit seinem Schicksal abfinden wird.^^


Selbst, wenn ich persönlich zu ihm gehe und ihm nen Witz erzähle.
dance.gif
 
zu Ghymalen:
hm... das ist eine gute Idee, mit dem RP-Thread...
wird folgen xD
im Prinzip brauchst du aber nur vorstellungskraft (was würde ein auf Pilzen wachsender, schrottverwertender Tobsüchtige Grünling jetzt sagen?)
biggrin.gif
 
So lange dabei keine VampirDämonenHochelfen oder hilfsbereite und fürsorgliche Hexenkriegerinnen rauskommen ist das Meiste ok ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste genau warum ich einen Sticky beantragt habe, kaum 2 Stunden rum, schon ist einer der momentan schönsten Threads auf Seite 2 :/
 
Vielen Dank an den TE für seine Mühen, sehr gute Erklärungen und Infos über die Warhammer Welt und deren Völker.


vote sticky
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück