RP-Erlebnis

HerrAdler

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler was Pen and Paper angeht, aber in WoW passiert es recht selten, dass mich die Lust dazu überkommt.
Doch einmal überkam mich die lange Weile...
Mein Zwergjäger steht aus lange Weile in Eisenschmiede rum und um mir die Zeit zu vertreiben, stelle ich mich hinter den Bankschalter
und spreche jeden neuen "Kunden" an wie ich ihm denn behilflich sein kann. Nach ungefähr 10 Minuten und einem guten Dutzend "verzieh
dich du Nerd" steht plötzlich ein Gnom Schurke vor dem Schalter und sagt: "Hee du rück die Kohle raus das ist ein Überfall"...ich spiele
mit "Sagt wer? ich sehe niemanden!" Er versteht den Scherz über seine Größe und springt auf den Schalter:"Hände Hoch und her mit dem
Gold sonst stirbst du!" Bei diesem Satz zückt der Schurke sein Gewehr, und steht bedrohlich vor mir:" Äh ähm bitte NICHT schießen BITTE!",
sage ich, "ich mach schon alles was sie sagen!" Daraufhin handele ich ihn an und gebe ihm 1 Goldstück. Er nimmt an und geht ganz langsam
rückwärts aus der Bank, und bleibt auf der Schwelle stehen und sagt "dies alles ist nicht geschehen, du hast mich nie gesehen!"
Er verschwindet, und ich mir hab leider seinen Namen nicht gemerkt...das perfekte Rollenspielerlebnis.
 
Du müsstest Dir noch ein paar Hordler suchen, die dann die Bankpolizei mimen, welche die vielen "Nerd"-Plärrer verdrischt. Ansonsten aber eine nette Anekdote. Ich weiß blöderweise nicht, was ich noch zusätzlich schreiben könnte (außer, dass Deine Rechtschreibung verbesserungswürdig ist
biggrin.gif
), insofern belass ich es mal dabei und wünsche noch viele gelungene RP-Momente in der Welt von Warcraft.
wink.gif
 
Lol. Ich erinnere mich wie ich einer Gruppe von Newbs das Angeln
beibrachte.

Ach ja bei der Allianz gab es irgendwie nie den Druck gut zu sein,
da war alles locker.
 
Mit Hordlern in Eisenschmiede Angeln und umgekert in Orgrimmar.
Das war Hammageil
victory.gif
. HAben uns gegenseitig vor den Mitspielern geschützt
victory.gif
.
 
Zurück