rp oder kein rp das ist hier die....

Chrisie

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
Hallo.
Ich spiele wow fast von beginn an.Ich war immer auf Malygos,aber seid BC finde ich es dort Katastrophal.
Da ich immer mal wieder gelesen habe auf RP Servern würde es etwas reifer und erwachsener zugehen,habe ich meine Chars auf Malygos erst mal in die Ecke gestellt und mir einen Char auf,Die ewige Wacht erstellt.....Und na ja was soll ich sagen,ich spiel dort erst seid drei Tagen(einen Alli)aber RP gibts dort null,und das Niveau liegt dort genauso am Boden wie auf Malygos.
Sooo ich will kein Keks zum...na ihr wisst schon
wink.gif
sondern nur wissen ob das auf allen RP Servern so ist,oder ob es ein,zwei gibt wo RP noch grossgeschrieben wird?

auf Die Arguswacht spiel ich seit ein paar wochen n shamy twink auf ally seite und konnte noch nix rp-mäßiges entdecken. nur das es leerer ist als auf normalen..

Roleplay,

also das klassische "Rollenspiel"

Da kann ich euch viel berichten.

Auf der Suche nach etwas mehr Niveau hab ich auch ein oder zweimal auf RP-Server geswitcht. Leider immer ohne Erfolg.

Gerade das Beispiel Konsortium; Wenn man viel Glück hat, wird man im ersten Satz in RP ange/w aber damit hat sichs auch schon. Wen interessieren schon RP-Events wenn man ansonsten niergends RP erlebt?

Also /vote4Server mit Altersfreigabe!

kk danke da kann ich noch ned viel mit reden^^
ich spiel noch ned so lange

Hallo.
Ich spiele wow fast von beginn an.Ich war immer auf Malygos,aber seid BC finde ich es dort Katastrophal.
Da ich immer mal wieder gelesen habe auf RP Servern würde es etwas reifer und erwachsener zugehen,habe ich meine Chars auf Malygos erst mal in die Ecke gestellt und mir einen Char auf,Die ewige Wacht erstellt.....Und na ja was soll ich sagen,ich spiel dort erst seid drei Tagen(einen Alli)aber RP gibts dort null,und das Niveau liegt dort genauso am Boden wie auf Malygos.
Sooo ich will kein Keks zum...na ihr wisst schon
wink.gif
sondern nur wissen ob das auf allen RP Servern so ist,oder ob es ein,zwei gibt wo RP noch grossgeschrieben wird?

RP existiert in WoW nur noch in Fragmenten.
Alle RPServer sind Oocler und Kiddieverseucht genau wie die normalen...ist leider so.

Also dann werde ich mir mal einen Char auf dem ...Rat machen,und wenn Patricko doch nicht recht hatte werde ich ihn mit meinem Hexer fragen wie er als kleiner sterblicher Wicht es wagen konnte mich als Magier der dunklen Magie so anzulügen,und ihn bis in alle Ewigkeiten verfluchen
wink.gif

also ich spiele auf der ewigen wacht(horde) und beschweren kann ich mich nicht es ist kein rp aber dafür ein sehr nette umgangs ton in der regel, ich war mal auf einem normalen server mit einem zwergen priester da wurde ich aufs übelste beleidigt weil wir gestorben sind und ich meine nicht so ausdrücke wie zb n00b oder so.... das war echt hammer.... na ja ticket geschrieben und den zwerg gelöscht seit dem nie wieder allianz
FÜR DIE HORDE
tongue.gif

ach ja... wer in wow rp sucht... viel glück beim finden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann werde ich mir mal einen Char auf dem ...Rat machen,und wenn Patricko doch nicht recht hatte werde ich ihn mit meinem Hexer fragen wie er als kleiner sterblicher Wicht es wagen konnte mich als Magier der dunklen Magie so anzulügen,und ihn bis in alle Ewigkeiten verfluchen
wink.gif

Du musst aber schon ins WoW Forum gucken , wann welche Events sind ;-)

Zurück