RP(offtopic)

Aragorn1994

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Community.
Weil ich nicht im allgemeinen Forum für WOW frgaen woltle frage ich im RPG Forum.

UNd zwar suche ich einen neuen RP Realm. auf meinem alten herrscht einfach Null Toleranz für Erfundene Geschichten und die RP´ler sind nicht mehr so oft anzutreffen. Events sind seltener geworden und die meisten Leute spielen nun im RP einen Todesritter was voll ankotzt nach einer Zeit in der jeder 3 RP´ler irgendeine Maske oder Kapuze trägt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Server empfehlen könnte.

Gruss Aragorn1994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Aragorn1994

Aragorn1994

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Ob Ally poder Horde ist mir egal nur sollte es auf dem Realm eine konstante anzahl an RP Gilden auf beiden Seiten geben und für alle Klassen und Rassen gilden vorhanden sein.

auf meinen gibt es nämlich nur 3 auf ally seite. Horde würde ich mich auch begeistern lassen.Sogar +überwiegend Horde es sollte nur 3 Criterien erfüllen.

-Es soltle einige gute Events stattfinden und auch regelmäsig.
-Die spieler sollten verständnis für die VERRÜCKTESTEN GEschichten haben. Naja so verrückt auch nicht aber sie sollten ein auge zudrücken können.
- Die Spieler sollten im RP oft anzutreffen sein und dies auch gut machen.
 
Oben Unten