So^^, gleich bin ich mit laden fertig und dann gehts endlich los..
Vorher wollte ich nur mal den Unterschied zwischen RP und Normalen Servern in LotRO wissen!
Das es im RP-Server hauptsächlich um Rollenspiel geht ist mir klar
,
könnte mir dazu jemand ein paar Einzelheiten geben?
Gruß Bashu..
Vorher wollte ich nur mal den Unterschied zwischen RP und Normalen Servern in LotRO wissen!
Das es im RP-Server hauptsächlich um Rollenspiel geht ist mir klar
könnte mir dazu jemand ein paar Einzelheiten geben?
Gruß Bashu..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: