RP-Server?!

Bashu

Quest-Mob
Registriert
29.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
So^^, gleich bin ich mit laden fertig und dann gehts endlich los..
Vorher wollte ich nur mal den Unterschied zwischen RP und Normalen Servern in LotRO wissen!
Das es im RP-Server hauptsächlich um Rollenspiel geht ist mir klar
happy.gif
,
könnte mir dazu jemand ein paar Einzelheiten geben?
Gruß Bashu..
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein durch deine scheinbar genetisch veranlagte, schon fast zwanghafte Nutzung von "^^" und sämtlichen Smileys rate ich dir von Belegaer ab!

Davon müssen wir im Moment leider mehr als genug in den IC-Chats sehen...
 
Ach Marvin, sei doch nicht immer so negativ!


biggrin.gif
 
Die sind doch lustig!
Oder bist du etwa schon zusehr verklemmt?

/edit:
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hu? Was ist daran lustig?
unsure.gif

Man weiß es nicht..es gibt da allerdings eine Verschwörungstheorie, die massiven Nutzen von Malware und Virenschleudern Instant-Messagern wie ICQ und ein jugendliches Alter unterhalb der 25 für ausschlaggebend halten, die Entwicklung einer Smileyritis bei betroffenen Personen zu fördern. Diese Personen können dann keinen Satz mehr ohne ^^ oder : P oder o.Ô anfangen bzw. beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die so lustig sind sind se lustig ?! =D
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein durch deine scheinbar genetisch veranlagte, schon fast zwanghafte Nutzung von "^^" und sämtlichen Smileys rate ich dir von Belegaer ab!

Davon müssen wir im Moment leider mehr als genug in den IC-Chats sehen...



Zwanghafte Nutzung von *^^*.. das ich mal nicht lache!

hoppel.gif


okay *ältere* können das nicht so ganz mit den Smilys etc. verstehen, sry
 
Damit kann man seine Gefühle etc. besser ausdrücken..
> Aber das gehört nicht hierher!, ich bin mal weg und danke für eure Hilfe! <
 
Damit kann man seine Gefühle etc. besser ausdrücken..
> Aber das gehört nicht hierher!, ich bin mal weg und danke für eure Hilfe! <

Auf einem RP-Server wird dabei aber das RL simuliert, genau wie du im richtigen Leben niemanden ausdrücklich anzwinkerst nach jedem Satz oder ihm die Zunge herausstreckst, tust du das auch nicht auf einem RP-Realm. Dafür gibt es dort die /me Funktion. Allerdings ist es nicht verboten, sporadisch Emoticons zu benutzen - und eigentlich tut es jeder dann und wann mal. Nur halt nicht nach ^^ jedem Satz^^
tongue.gif
o.O...^^
biggrin.gif
 
Zu Smileys noch einmal: Der Doppelpunkt-D-Smiley, den ich oft schon fast krankhaft benutze entstammt übrigens der schon jahrelang andauernden erkenntnis, dass die meisten leute der meinung sind, ich würde alles gesagte böse meinen, wäre griesgrämig und grausam.

Das stimmt zwar, aber ich möchte ihnen nicht das gefühl geben. Deshalb kommt dieser Smiley zum einsatz, um darüber hinweg zu täuschen.
 
Zu Smileys noch einmal: Der Doppelpunkt-D-Smiley, den ich oft schon fast krankhaft benutze entstammt übrigens der schon jahrelang andauernden erkenntnis, dass die meisten leute der meinung sind, ich würde alles gesagte böse meinen, wäre griesgrämig und grausam.

Das stimmt zwar, aber ich möchte ihnen nicht das gefühl geben. Deshalb kommt dieser Smiley zum einsatz, um darüber hinweg zu täuschen.

Hehe
irgentwie lach ich mir über dem post grad ein ab ?! xD....LoL
 
Ich habe auf dem RP-Server angefangen und ich muss schon sagen, gegen den RP-Server sind die RP-Realms von WoW einfach nur PvE-Realms. Oder schlimmeres.
happy.gif


Leider kann ich mit der Testversion niemanden anflüstern und auch nicht den OOC-Channel (eigentlich gar keinen bis auf /gruppe) benutzen, was das Spiel anfangs etwas schwierig gemacht hat (kein Online-Handbuch zu finden und bei der Download-Version lag entsprechend, logischerweise, keines bei).

Vielleicht kann mir ja jemand als Ansprechpartner für diverse Dinge dienen? Ich laufe (bzw. irre) momentan mit einem Waldläufer namens Maechir auf dem RP-Server rum.
blush.gif

Von mir aus flüstern kann ich übrigens auch nur, solange ich auf der Freundesliste des zu Flüsternden stehe. Antworten sollte ich mit dem Testaccount auch können.
Wäre echt toll, wenn sich da jemand finden würde.
happy.gif
 
Ich habe auf dem RP-Server angefangen und ich muss schon sagen, gegen den RP-Server sind die RP-Realms von WoW einfach nur PvE-Realms. Oder schlimmeres.
happy.gif


Leider kann ich mit der Testversion niemanden anflüstern und auch nicht den OOC-Channel (eigentlich gar keinen bis auf /gruppe) benutzen, was das Spiel anfangs etwas schwierig gemacht hat (kein Online-Handbuch zu finden und bei der Download-Version lag entsprechend, logischerweise, keines bei).

Vielleicht kann mir ja jemand als Ansprechpartner für diverse Dinge dienen? Ich laufe (bzw. irre) momentan mit einem Waldläufer namens Maechir auf dem RP-Server rum.
blush.gif

Von mir aus flüstern kann ich übrigens auch nur, solange ich auf der Freundesliste des zu Flüsternden stehe. Antworten sollte ich mit dem Testaccount auch können.
Wäre echt toll, wenn sich da jemand finden würde.
happy.gif

Ich glaube du meinst einen Jäger oder? Waldläufer kannst du noch nicht spielen
biggrin.gif


Aber du hast recht, die WoW RP-Server sind auch so ganz normale PvE-Server. Bei HdRo hingegen wird auch auf normalen Servern RP gemacht, was auch nicht schlecht ist.


Wenn du willst kann ich dir bei allem helfen, mach ich gern, musst mir nur deinen Charakternamen sagen dann kann ich dir ingame helfen, bei Quests, Fragen oder sonst was
biggrin.gif



P.S. Willkommen in HdRO (fürn Anfang
happy.gif
)
 
Ich glaube du meinst einen Jäger oder? Waldläufer kannst du noch nicht spielen
biggrin.gif
Ach, Jäger + Waldbehüter = Waldläufer... so seh ich das...
happy.gif


Aber du hast recht, die WoW RP-Server sind auch so ganz normale PvE-Server. Bei HdRo hingegen wird auch auf normalen Servern RP gemacht, was auch nicht schlecht ist.
Im Gegensatz zu WoW bietet HdRO ja auch dinge für´s RP. Hab immer 20-40 Pfeifenkraut bei mir. *grinst*

Wenn du willst kann ich dir bei allem helfen, mach ich gern, musst mir nur deinen Charakternamen sagen dann kann ich dir ingame helfen, bei Quests, Fragen oder sonst was
biggrin.gif
Maechir, wie weiter oben schon geschrieben.
happy.gif

Hab auch noch einen Kundigen Stufe 13, Malchir, spiele aber momentan lieber meinen Jäger.
Ich steh gerade irgendwo bei den Elfen rum und schnitz mir was, hab auch ein Tolles Rezept für einen Bogen entdeckt, den ich in 3 leveln (16) tragen kann, allerdings weiß ich gerade nicht, woher ich die Materialien bekomme.
Für Diverse Gruppen-Quests könnte ich auch Hilfe gebrauchen - findet sich ja nur schwer jemand mit solch eingeschränkter Kommunikation. Mit meinem Kundigen hab ich eine dank Asche-Rennen-Asche-Rennen-CC-Asche-Rennen-Asche-usw. eine geschafft, für die andere war zufällig gerade ne Gruppe da. Aber mein Waldläufer hat keinen Infight-CC, da gehen die Quests nicht alleine.

P.S. Willkommen in HdRO (fürn Anfang
happy.gif
)
Danke. Vollversion eben bei Amazon bestellt.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann dürfte dat Ding morgen da sein, habs auch Nachts bei Amazon bestellt
smile.gif


Bin auch nen armer kleiner Neuling, fühle mich auf Belegaer aber bereits richtig wohl, ist schon was anderes als WoW

Ach und übrigens, wozu Pfeifenkraut? ich begnüge mich mit /rauchen
wink.gif
 
Zurück