stäcy
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2007
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
Eine große Frau betritt das Gasthaus zum Tänzelnden Pony und setzt sich an einen Tisch. Ihre langen Ohren machen sie deutlich als Elbin zu erkennen. Ihre Rüstung und ihre Waffen deuten auf eine Jägerin hin. Sie bestellt ein Becher Wasser und schaut sich um. Viele Betrunkene werfen mit unfreundlichen Worten um sich, die jedoch nicht ihr gelten. Ihr blondes Harr in einem Zopf geflochten liegt auf ihrer Schulter. Ihre Anmut, versteckt ihre Kampfkunst. Schließlich steht sie auf, holt ihre Laute hervor und spielt ein ruhiges Lied. Der Raum ist leise und lauscht. Als sie ihr Lied beendet hat, bekommt sie applaus und noch einige Minuten ist es still.
Sie nutzt die anhaltende Ruhe und sagt mit kräftiger Stimme:
"Ich grüße euch Abenteuerer, Arbeiter, Bewohner.
Mein Name ist Tarita aus dem Düsterwald.
Mein Anliegen gilt jedoch nur den Abenteurern von euch und den höher gestellten.
Ich ziehe nun schon einige Wochen alleine durch Mittelerde und versuche unsere schöne Welt zu retten, vor den Gefahren und Schatten die das Land bedrohen.
Jedoch fühle ich mich allmählich ein wenig einsam [sie wirft schwungvoll ihr Haar in den Nacken] und mir kam zu Ohren, dass sich einige von euch sogenannten Sippen angeschlossen haben, um gemeinsam zu kämpfen und dem Schatten zu trotzen. Nun wüsste ich gerne, ob ihr noch Platz für mich habt? Wenn dem so wäre, sagt mir bitte bescheid, ich ziehe viel durch Bree und musiziere....."
mit diesen Worten spielt sie einen letzten Accord auf ihrer Laute und verlässt den Raum.
OOC:
huhu ihr lieben,
ich spiel nun seit ... etwa 2 wochen lotro und fühl mich allmählich ein wenig einsam.
Ich suche eine sippe
-die rollenspiel betreibt
-mich auch mal in instanzen mitnimmt, sobald ich soweit bin
-gerne musiziert
-mir dann auch fragen gerne beantwortet, wenn ich welche habe
-wo auch mal leute on sind und ich nicht weiter allein bin
zu meinem char:
Tarita
Level 26
Jägerin - Elb
Server-Belegaer
ich selbst kann bisher nur mit 3 jahren wow-erfahrungen posen, was heißt, ihr müsst mir nicht mehr erklären, was eine instanz ist, jedoch kann ich nur bestätigen dass wow und lotro 2 völlig verschiedene spiele sind und so einige sachen mir doch neu sind.
ich hoffe es findet sich jemand, der sich meinem mädchen erbarmt
solltet ihr fragen haben, schreibt mich im spiel an, bin bis spät in die nacht noch diese woche on, ansonsten schreibt einfach hier die fragen bzw schickt mir ne pm...
bis dahin
liebe grüße krissi
Sie nutzt die anhaltende Ruhe und sagt mit kräftiger Stimme:
"Ich grüße euch Abenteuerer, Arbeiter, Bewohner.
Mein Name ist Tarita aus dem Düsterwald.
Mein Anliegen gilt jedoch nur den Abenteurern von euch und den höher gestellten.
Ich ziehe nun schon einige Wochen alleine durch Mittelerde und versuche unsere schöne Welt zu retten, vor den Gefahren und Schatten die das Land bedrohen.
Jedoch fühle ich mich allmählich ein wenig einsam [sie wirft schwungvoll ihr Haar in den Nacken] und mir kam zu Ohren, dass sich einige von euch sogenannten Sippen angeschlossen haben, um gemeinsam zu kämpfen und dem Schatten zu trotzen. Nun wüsste ich gerne, ob ihr noch Platz für mich habt? Wenn dem so wäre, sagt mir bitte bescheid, ich ziehe viel durch Bree und musiziere....."
mit diesen Worten spielt sie einen letzten Accord auf ihrer Laute und verlässt den Raum.
OOC:
huhu ihr lieben,
ich spiel nun seit ... etwa 2 wochen lotro und fühl mich allmählich ein wenig einsam.
Ich suche eine sippe
-die rollenspiel betreibt
-mich auch mal in instanzen mitnimmt, sobald ich soweit bin
-gerne musiziert
-mir dann auch fragen gerne beantwortet, wenn ich welche habe
-wo auch mal leute on sind und ich nicht weiter allein bin
zu meinem char:
Tarita
Level 26
Jägerin - Elb
Server-Belegaer
ich selbst kann bisher nur mit 3 jahren wow-erfahrungen posen, was heißt, ihr müsst mir nicht mehr erklären, was eine instanz ist, jedoch kann ich nur bestätigen dass wow und lotro 2 völlig verschiedene spiele sind und so einige sachen mir doch neu sind.
ich hoffe es findet sich jemand, der sich meinem mädchen erbarmt
solltet ihr fragen haben, schreibt mich im spiel an, bin bis spät in die nacht noch diese woche on, ansonsten schreibt einfach hier die fragen bzw schickt mir ne pm...
bis dahin
liebe grüße krissi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: