Ich schliess mich hier mal dem TE an,
selbes Prolem, also nur ein Problem, wenn ich in einer Gruppe bin. Meine Hardware ist zwar auf nem relativ alten Stand, allerdings war sie des bei release auch schon. Nun nach knapp 10 monaten Pause hab ich dieses Prob.
Wenn ich die Einstellungen automatisch konfigulieren lasse stellt er alles auf Mittel ein, nur Schatten laesst er komplett aus (gefuehlt zumindest, event noch Punktschatten an), allein unterwegs: kein ruckeln, ausser in stark ,besuchten Gebieten (Bruchtal,Bree).
Sobald ich in ner Gruppe bin, ueberschlaegt sich des Geraet, sodas man teilweise 2-3secs braucht, um ueberhaupt was anklicken zu koennen (Mobs zum Beispiel). Als Waechter sehr unpraktisch^^
Alle Grafikeinstellungen auf die geringste moegliche Leistung heruntergeschraubt, incl 800x600pixel, statt 1024x(richtigen wert einfuegen), aber keinerlei Veraenderung.
PC-daten:
Pentium 4 3.2 Ghz
2Gigabyte Ram
Graka ist ne Uralt x600 mit 256 MB Ram
Betriebsystem ist Winxp
alle Treiber auf den neusten Stand
falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, waere fuer jeden Tip offfen, der auch helfen kann.
@Flammer: ich weiss das die Kiste kacke ist, aber wie gesagt, des Problem hatte ich bei Release NICHT, erst seitdem ich vor 4 Wochen wieder begonnen habe.
Edith: Habe nochmal probiert, wenn ich mich einer Gruppe anschliesse (mit-, nebenherlaufen), zb beim questen, stehe ich auch direkt neben der Gruppe und den Mobs die sie verhauen, allerdings keine oder nur leichte Ruckler (Serverlaggs), in Gegensatz zu den gefuehlten Clientlaggs(Performance)/Clientrucklern wenn ich IN der Gruppe bin...