Ruckler! Nur warum?

Nyari

Quest-Mob
Registriert
20.01.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Grüße zusammen,

vll kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir frisch Lotro zugelegt und freute mich schon tierisch auf das Spiel. Doch nun muss ich leider feststellen, dass egal was ich mache das Spiel ruckelt o.O
Selbst die Klassenvideos, geschweige den Ingame läuft es rund. Wohlgemerkt habe ich dieses Prob nur mit Lotro und sonst keinem Spiel...

Meine Systemdaten:

Intel dual core 2,33 ghz
3070 mb ram
ati radeon hd2600 xt 512 mb
win vista 32 version

schon mal danke im voraus

LG
Nyari
 
Dein System geht eigentlich in Ordnung wie es aussieht. Allein die HD 2600 XT könnte etwas bremsen, jenachdem welche Auflösung, Detailgrad, Antialiasing und antisotrope Filterung eingestellt ist.
Ein paar Angaben dazu wären hilfreich.

Und ob du von DirectX 10 Gebrauch machst. Gerade Schattendarstellung zwingt die Grafik in die Knie, ich hab ne GeForce 8800GTS 640MB und da wirds bei voller Pracht oft eng.
 
Dein System geht eigentlich in Ordnung wie es aussieht. Allein die HD 2600 XT könnte etwas bremsen, jenachdem welche Auflösung, Detailgrad, Antialiasing und antisotrope Filterung eingestellt ist.
Ein paar Angaben dazu wären hilfreich.

Und ob du von DirectX 10 Gebrauch machst. Gerade Schattendarstellung zwingt die Grafik in die Knie, ich hab ne GeForce 8800GTS 640MB und da wirds bei voller Pracht oft eng.




OK kleines Update nach nem Tipp (habe meinen alten gk treiber geladen o.O) ... spiele im mom ohne dx10 und auf sehr hoch ... im spiel läuft es bis auf ein paar ruckler nun doch recht flüssig ... nur die videos spinnen immer noch rum, ja selbst das werbesymbol von turbine beim einloggen ruckelt ohne ende? ka woran das liegt, würde doch gerne auch mal die videos sehen
sad.gif
 
Meinst mit den Ruckler so richtige, dauerhafte Ruckler immer und überall.

Oder meinste damit eher diese Ruckler wenn man läuft, dass man so "paar Schritte nach vorne teleportiert" und es einem als Ruckler vorkommt.

Falls 1., jo kA. Falls 2., kannste nix machen, liegt am HDRO!
 
Meinst mit den Ruckler so richtige, dauerhafte Ruckler immer und überall.

Oder meinste damit eher diese Ruckler wenn man läuft, dass man so "paar Schritte nach vorne teleportiert" und es einem als Ruckler vorkommt.

Falls 1., jo kA. Falls 2., kannste nix machen, liegt am HDRO!




Ingame habe ich es im Griff, von daher klar schade aber eben nicht so schlimm. Jedoch im bezug auf die Videos, sehe ich eher eine Diashow anstatt eben bewegte bilder
sad.gif
 
geh mal im spiel auf optionen und dann auf Fehlerbehebung und die letzte option von Automatisch auf 128 dann sollten die ruckler wech sein.

Mfg Ildaril
 
Nicht nur die Daten von deinem Rechner sind wichtig, auch was du Ingame eingestellt hast. Grafik auf Ultra-Hoch oder angepasste Einstellungen? Hast du Kantenglättung an, zieht auch viel Performance und ruckelt.

Versuch mal

in Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\UserPreferences.ini
AllowFakeFullScreen=True
in
AllowFakeFullScreen=False

da durch wurde es bei mir auch besser.
 
schau mal in den Optionen nach war bei mir genauso die Anforderungen alles top nur dann rukkelt das auch so und irgendwo in den Optionen war glaub ich so eine Option "Einzelne Bilder in der Sekunde" war bei mir auf ganz wenig gestellt da habe ich nur jeden 2. Schritt oder so gesehen aber hab auf viele Bilder pro sec gestellt und jetzt gehts

P.S. bei mir laggt das jetzt nichtmehr im Spiel auch bei keinem anderen aber bei hdro laggen die Videos immer kann mir jemand sagen wieso?
 
Zurück