F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
nabend.
ich habe mich heute gewundert warum lotro bei mir anundzu ruckelt (nicht laggt) obwohl ich imm 70-40fp habe.
......
PS: ich spiele meistens auf Ultra bzw auf sehr hoch
warum die explorer oO? xD
es ist ja nicht so dass es ununterbrochen ruckelt sondern so alle paar minuten wenn ich eben wo anders hingehe. ich hab immer musik,messenger, firefox etc im hintergrund laufen ^^
Moin Leute, ich habe diese Ruckler auch, wie wohl fast jeder. Ein Jahr hab ich jetzt mit einer 8800GT/512 MB gespielt und meine Einstellungen warn Sehr Hoch/Hoch/Mittel. Dann hab ich mir nen 24er Monitor gekauft und muste in einigen Bereichen noch etwas runtergehen. Die Auflösung von 1920x1200 fordert halt ihren Tribut. Die Ruckler blieben aber gleich, wenn nicht einen Tick länger. FPS so zwischen 50 - 70 je nach Ort und Location. Am Freitag habe ich mir eine ASUS EN GTX260/896 MB geleistet und in HDRO alles reingedreht was geht. Und siehe da, die Ruckler sind zwar da, aber verdammt kurz, so das man es fast nicht mehr merkt. AA hab ich dann aber von 8x auf 4x zurück und AF steht auf 16x. Die FPS liegen ja nach dem zwischen 50 und 100.
Mein System:
AMD Athlon X2 6000+ (2x3,01 GHZ)
Asus M2N-SLI Deluxe
4 GB-Ram DDR2 800 MHz
Asus EN GTX260/896 MB
WinXP Pro SP2
was ist eigendlich der unterschied zweischem normalen M2N SLI und dem deluxe? ich hab das M2N SLI ,nachdem ich mein altes M2N-E SLI geschrottet habe (kurzschließen ftw! xD), mir dann geholt. für was teureres hat mein geld leider nemmer gelangt ^^