Rückblick der letzten Tage

Barrio

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Sooo endlich kann ich ma wieder nen Buffedblogeintrag machen
smile.png

eigentlich wollte ich schon 3 Einträge schreiben
rolleyes.gif
aber nja ging eben von der Zeit nicht deswegen schreib ich jetzt mal 3 Abschnitte.
tongue.png

blogepickopiemc9.jpg

  • Mein Epicmount:
    Getreu meinem Sternzeichen wollte ich mir einen Widder holen der auch was hermacht also entschied ich mich für den Schwarzer Kriegswidder. Der kostete mich zwar mehrere Tage nur pvp zocken aber es wars Wert.
    Doch als ich den Widder endlich in meinem Inventar platzieren konnte war noch lange nicht schluss. Ich musste ja noch Reiten lernen für 540g
    mad.gif

    Doch nach ein bisschen Farmarbeit war das schnell gemacht und ich konnte endlich mit 100% Geschwindigkeitserhöhung in die Zukunft reiten ^^
blogaldoroderseherkopieyb1.jpg

  • Seher oder Aldor :ohmy:
    Es war eine Qual alle Belohnungen und Inschriften und alles sowas durchzuschaun. Dann kamen ja noch die vielen Meinungen die mir im endeffekt auch nicht halfen weil jeder etwas anderes gesagt hat aber nja
    dunno.gif

    Da in meiner Gilde weniger Seher als Aldor waren und die Aldor sachen mir nicht so gut gefallen haben, entschied ich mich für die Seher
    victory.gif
blogtheoriekopierc0.jpg
  • und jetzt noch was von meinem RL :blub:
    ICH HAB DIE FÜHRERSCHEIN-THEORIEPRÜFUNG BESTANDEN :w00t:
    clap.gif
    clap.gif

    mit 0 fehlern in Basis (das was man immer machen muss), 0 fehlern in A1(kleines Motorrad) aber 3 Fehler in B (Auto bis 3,5t) nja hauptsache ich habs bestanden
    dance.gif
Joahr das wars erstmal ^^ bin mittlerweile auch schon lvl 64^^ vllt schreib ich dazu nochmal was ma schaun ^^

Also dann viel Spaß noch und danke fürs Lesen,
Euer Markus/Schnuffi/Angril
 
Zurück