Rückkehr.?. Instanzen Frage

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Huhu



Ich muss mich ja outen denn ich bin ja ein totaler Hdr Fan
wink.gif
Sei es von den Büchern oder den Film oder Trading Cards xD



Ich habe vor 1 Jahr mit lotro aufgehört weil es nicht so gute und viele möglichkeiten gab ( für mich ) instanzen lange zu bestreiten.... nun würde ich mal nachfragen ob sich denn wirklich was getan hatt... und ich langzeit motivation bei einem neuanfang bekomme in sachen instanzen ?


gibt es einige neue instanzen und sind diese auch langzeit gestaltet ? wenn ja würde ich echt gerne weiterspielen


lg
 
Vor 1 jahr war Moria-Zeit. Mehr als in Moria gibts und gabs in HdRO bisher noch nicht. Im Düsterwald noch weniger. Vorallem gibts keine Epix. noch weniger als zuvor.
 
Vor 1 jahr war Moria-Zeit. Mehr als in Moria gibts und gabs in HdRO bisher noch nicht. Im Düsterwald noch weniger. Vorallem gibts keine Epix. noch weniger als zuvor.

wer fragt hier nach epics ?

weil ich eine WOW signatur habe und wow spiele heisst es gleich das ich epic geil bin oO ?
 
Sorry aber so wie du gefragt hast denke ich das auch. Wenn du nur Wert auf Instanzen legst ist das Spiel definitiv nichts für dich. Die die es gibt stehen schon hier im Forum und da hat sich nichts geändert.
Und als Fan der HDR, wie du sagst, ist es einfach schön die Gegend zu erkunden. Das Buch zu verfolgen, also die Aufgabenreihe des Buches, und so mitten in der Geschichte zu sein. Da sind die Inis zwar sehr schön, aber nicht die Hauptsache.

Gruß
Gustav Gans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nägel mit Köpfen machen,ist hier angesagt...wenn du willst,kannst du mit einer ordentlichen sippe auch ordentlich abinzen...aber mal ebend reinschauen nach einem jahr und inzen rocken nach strich und faden,wird so nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor 1 Jahr mit lotro aufgehört weil es nicht so gute und viele möglichkeiten gab ( für mich ) instanzen lange zu bestreiten....

Wenn dir Instanzen das wichtigste an einem Spiel sind, dann bleib bei WoW. Dort wirst laufend von Blizzards Coderarmee mit quick and dirty content versorgt, sodass du gar nicht mit der Abarbeitung nachkommst. Spiele hdro nur wenn dir Items/Posen/Roxxorn nicht das allerwichtigste an einem Spiel sind.

Und ja, ich habe Vorurteile gegenüber WoW-Spielern und dabei des öfteren Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lustig... man fragt hier nach positiven aspekten wird aber nicht darüber aufgeklärt...statdessen wird man mit negtiven vorurteilen umgehauen oO


1. ich meine ich bringe auch nicht das vorurteil das hdr rollenspieler meist arbeitslose metal´er sind mit langen haaren die kein reallife haben..niemals eine hübsche frau abbekommen und sozial unten in dieser gesellschaft... nein..... . ich bleibe sachlich...

2. kaufe ich mir kein mmorpg um " die welt zu erkunden " da kann ich auch screenshots sehen um mir die welt anzu gucken... es ist shcon meine eigene sache was ich an diesem spiel interessant finde... und man sollte seinen beitrag nicht darauf auslegen was man über einen spieler denkt oO





baba ich frage lieber im hdro offi forum nach was sich so verändert hat... vielleicht bekomme ich ja dort eine vernünftige antwort auf meine frage....


baba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber so wie du gefragt hast denke ich das auch. Wenn du nur Wert auf Instanzen legst ist das Spiel definitiv nichts für dich. Die die es gibt stehen schon hier im Forum und da hat sich nichts geändert.
Und als Fan der HDR, wie du sagst, ist es einfach schön die Gegend zu erkunden. Das Buch zu verfolgen, also die Aufgabenreihe des Buches, und so mitten in der Geschichte zu sein. Da sind die Inis zwar sehr schön, aber nicht die Hauptsache.

Gruß
Gustav Gans


sry aber wie du geantwortet hast hört sich das an das du des lesens nicht mächtig bist.... ich sagte " ich habe aufgehört weil ich auch instanzen suche die ich " lange" bestreiten kann.....


lange bedeutet soviel wie " mehr zeit als normal.. mehr aufwand...." ergo ich lege mehr wert auf detailreichtum und zeitinstensivität....

und ich glaube was " die hauptsache " ist kannst du nicht wirklich beurteilen.. jeder mensch hatt seine eigenen hauptgründe... wieso er welches spiel spielst.... schlieslich zahlst du keine gebühren für andere lotro spieler und gibst denen vor wie das spiel abzulaufen hat....


.ende
 
1. ich meine ich bringe auch nicht das vorurteil das hdr rollenspieler meist arbeitslose metal´er sind mit langen haaren die kein reallife haben..niemals eine hübsche frau abbekommen und sozial unten in dieser gesellschaft... nein..... . ich bleibe sachlich...

Du verwechselst da was.

2. kaufe ich mir kein mmorpg um " die welt zu erkunden " da kann ich auch screenshots sehen um mir die welt anzu gucken... es ist shcon meine eigene sache was ich an diesem spiel interessant finde... und man sollte seinen beitrag nicht darauf auslegen was man über einen spieler denkt oO

Damit bist du für hdro disqualifiziert, egal wo du dir andere Meinungen einholst. Viel Spaß bei Arthas.
 
genau ich bin für hdro disqualifiziert... weil ich nicht das gleich eziel habe wie du... hört sich ein bisschen neandertaaler like an oder nicht ?



naja ich gebs auf egalw as man hier schreibt...alles wird direkt auf WoW bezogen... würde ich fragen... " wie schwer sind die quests in hdro" würde wohl kommen " besser als in wow"


ziemlich einfach alles in ein klische zu verpacken oder ?



....bye.... brauche keine antworten mehr und antworte auch nicht mehr... die buffed user sind wohl doch in der mehrheit einfach nur lächerlich...
 
Und bisher dacht ich die HdRO spieler wären nett und sachlich, hab ich mich leider getäuscht. Anscheinend sind es nicht nur die bösen Wow Spieler die über andere Leute herfallen wie die Geier obwohl die nur eine normale Frage gestellt haben.

Er ist WoW Spieler, aber auch nur ein Mensch, denkt mal drüber nach.
 
Ich wollte nur sagen, dass meine erste antwort nicht als beschimpfung dir gegenüber gemeint war.

Die Leute im Offiziellen Forum selber, die Leute die Moria cool fanden (was die ja zu wenig dungeoncontent war), halten den Düsterwald für nicht erfüllend und die belohnungen für nicht toll genug. Wer im Düsterwald aktiv dungeont und raidet macht das sehr wahrscheinlich nicht wegen der supertollen Belohnungen.
 
Ich wollte nur sagen, dass meine erste antwort nicht als beschimpfung dir gegenüber gemeint war.

Die Leute im Offiziellen Forum selber, die Leute die Moria cool fanden (was die ja zu wenig dungeoncontent war), halten den Düsterwald für nicht erfüllend und die belohnungen für nicht toll genug. Wer im Düsterwald aktiv dungeont und raidet macht das sehr wahrscheinlich nicht wegen der supertollen Belohnungen.



ne es geht mir nicht um die belohnung... ich will vielmehr das gefühl " wenn " ich besondere legendäre items bekomme.. das ich sie mir auch verdient habe.... das gefühl dann ingame etwas ereicht zu haben... denn ich will nicht jedes ausrüstungsteil hinterhergeworfen zu bekommen... es geht um die gruppen dynamik und atmoshpäre bei den raids in gruppen... natürlich spielt die story eine große rolle...


das meint eich mit instanzen
wink.gif
 
Er ist WoW Spieler, aber auch nur ein Mensch, denkt mal drüber nach.

Wer alle Menschen auf dieser Welt vorurteilsfrei behandelt ist ständig nur dabei den Schaden zu begrenzen.

Ein WoW-Spieler, der stolz WoW-Signaturen präsentierend nach Instanzen fragt, wird mit hdro nicht glücklich werden. Ich lasse mich aber immer vom Gegenteil überzeugen. Leg los, Elathar aber du landest doch vor Arthas.
 
Wer alle Menschen auf dieser Welt vorurteilsfrei behandelt ist ständig nur dabei den Schaden zu begrenzen.

Ein WoW-Spieler, der stolz WoW-Signaturen präsentierend nach Instanzen fragt, wird mit hdro nicht glücklich werden. Ich lasse mich aber immer vom Gegenteil überzeugen. Leg los, Elathar aber du landest doch vor Arthas.


lol? aufgrund meiner signaturen ?


ich meine ein spieler der sich " xerkses" nennt ( einfallslos und auch noch falsch geschrieben " sollte doch lieber ruhig sein was rp,hdro und fantasie angeht....


/facepalm
 
lol? aufgrund meiner signaturen ?


ich meine ein spieler der sich " xerkses" nennt ( einfallslos und auch noch falsch geschrieben " sollte doch lieber ruhig sein was rp,hdro und fantasie angeht....


/facepalm

Xerxes gab es wirklich, Xerkxes meines wissens nicht. Mit Xerkses hast du beides nicht getroffen als du eine falsche Schreibweise angeprangert hast. Was ist nun Fantasie? Ein Name der in der Geschichte und in einem Hollywoodfilm schon vergeben wurden oder ein Name auf den das meines Wissens nicht zutrifft?
 
Leben und leben lassen - jeder soll glücklich werden wie es ihm gefällt, solange kein anderer darunter zu leiden hat.

Leute, lasst diese dämlichen Beschimpfungen, bringt nichts.
Aber auch ich denke, dass du wohl mit HdRO nicht so richtig warm werden wirst.
Aber probier´s einfach - viel Spass.
 
Alter Schwede..Auweia...das ist ja mal ein treat nach meinem gut dünken:jester:
 
Ne echt, ich denke auch, die Respektabilität dieses Threads hat sich spätestens ab dem Thema "Rechtschreibbeschwerden statt Argumente" verabschiedet.

(Disclamer: Nicht jede Rechtschreib-Erwähnung ist ein Rechtschreibflame.)
 
Zurück