Rückkehr.?. Instanzen Frage

Ich sag mal.

Wer immer alles ins Lächerliche zieht, hat am Schluß nichts mehr zu Lachen. © Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist
jester.gif

Die Kynologie (gr. κύον kýon „Hund“ und -logie) ist die Lehre von Rassen[sup][1][/sup], Zucht, Dressur und Krankheiten der Haushunde.[sup][2][/sup]
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,dann schaue ich mir doch lieber die MMO Avatar Fotos auf Buffed an;-D

Huhu Elathar !

Wolltest du nicht im offiz Forum Fragen ?
Könntest du bitte den Link Posten ? Ich finde da nichts.

ach und Neneko89 Danke für

"Er ist WoW Spieler, aber auch nur ein Mensch, denkt mal drüber nach."

Das versüst meinen Abend.

ich spiel lotro seit es draussen ist es reicht langsam ,die inis sind scheiße genau wie das pvp und dazu kommen noch die leute die dich bannen wenn du nen anderen huso nennst.

ich spiel lotro seit es draussen ist es reicht langsam ,die inis sind scheiße genau wie das pvp und dazu kommen noch die leute die dich bannen wenn du nen anderen huso nennst.

oO wenn du mich huso nennen würdest würde ich dich nicht nur bannen... sondern mehr... richtig so...

was ist den huso?...sowas in der mofucka richtung?..ich sag ja,klasse treat;-D

nein ich war in den etten mit 2 kumpels und dann kam shakgrog mit seinen 23 anderen leuten und springt da rum und haut uns um , und shak ist nicht gerade unbekannt für seinefeigheit. daraufhin meinte ich im OOC shak is so ein huso^^
(huso=huren$ohn)

Ich bin begeistert, dass sich direkt nach meiner Ansage jemand die Mühe macht und diesen Thread in die Tiefen des Server-PVP-Foren-Niveaus zerrt. Danke.

ich muss gerade lachen entschuldigt.....

jetzt wo ich wirklich weis was für leute lotro spielen, da kann ich mich für wow nun wirklich nicht schämen ( zumal ein spiel nix über eine person aussagt )

aber es ist immerwieder lustig wie leute WoW oder andere mmogs in den dreck ziehen um ihr eigenes zu lobpreisen.... aber es sich anders herausstellt

Ü 40 ...muss man erstmal hinkommen..ohne vorher an seiner kotze zu ersticken;-D

^^

ja es ist immer sone sache... man muss immer nur 1 mmog spielen was andere auch mögen sonst wird man direkt nieder gemacht.. genau woe cs leute nieder gemacht werden ^^ wobei ich xxx cs spieler kenne deren reife 99% den anderen hier weit übertrifft..

ich spiele sogar noch ultima online... ut3.... wow.... uvm... eben alles was mir spaß macht ^^

und mir würde niemals in den sinn kommen ( wie viele bekl***te es machen.. mich mit einem mmog zu identifizieren... )

Nein Elathar...es geht nicht um Dich!...Willkommen bei Herr der Ringe Online.

@Soin: Ich denke so ziemlich jeder auf Morthond kennt den Russe.
wink.gif
Zu solchen Menschen muss man nix groß sagen, er hat seine paar Anhänger, der Rest belächelt ihn.

bisschen off-topic, aber gibts hier eigentlich ne Ignore Funktion? Wenn ja, Glückwunsch xerkxes, du bist der erste, den ich drauf mache.

die ach so tolle hdro community die jeden in grund und boden flamt weil er wow spielt oder irgendetwas an dem ach so tollen spiel nicht ganz so toll findet schlägt wieder mal zu.

immer diese scheiß verallgemeinerung von wow spielern. weder ist die hdro community wahnsinnig toll, auch da gibts schwarze schafe, ebensowenig ist die wow community der letzte dreck. findet euch damit ab und labert nicht immer so eine scheiße daher.

antwortet einfach auf die frage, sachlich und freundlich, oder lasst es einfach bleiben.

ich kanns nicht mehr hören

mfg

Dafür hätte ich dir aber auch ein Ticket geschenkt. Solche Ausdrücke haben einfach nirgendwo was zu suchen und wenn das zu deinem normalen Sprachgebrauch gehört, dann solltest du dir wirklich Gedanken machen...

He,he,bei diesen Diskusionen braucht man kein HDRO oder WOW
unsure.gif

Höchst amüsant
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück