Rückkehr zu HDRO... wie schauts aus?

Llane

Rare-Mob
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Hallo liebe HDRO-Community,

Lade mir gerade den Client zum zweiten Mal herunter und habe drei Fragen an euch.

1. Wie steht es im Moment um HDRO? Nach den ganzen Meldungen über die Servereinstampfung bei Warhammer Online fragt man sich natürlich wie es denn um HDRO bestellt ist. Ich hatte eigentlich immer gedacht das Spiel stünde ganz gut da im Vergleich, aber hätte das gerne von aktiven Spielern bestätigt. Warum frag ich? Weil ich auf jeden fall eine Lifetime Membership abschliessen würde wenn man damit rechnen kann das das Spiel noch einige gute Jahre vor sich hat.

2. Mein Hauptmann war, als ich HDRO zugunsten von Lich King nochmal verlassen habe gerade mal so um die Level 30. Gibt es denn noch genügend Leute um den Content in diesem Levelbereich zu machen (die Bücher zb) oder hocken dann jetzt alle in den Minen von Moria herum?

3. Das Letzte Mal als ich über HDRO gelesen habe war zu entnehmen das Turbine vor allem Wert auf kleine Gruppen legt und das auch im Addon forcieren will; mir gefällt es einfach viel besser mit einer kleinen Gruppe durch die Dungeons zu ziehen als die ganze Zeit einen Raid zu brauchen. Hat sich dieser Vorsatz bewahrheitet?

Werde auch bald aktiv eine freundliche Sippe auf Belgear (sp) suchen. ^^

Freue mich schon bald wieder in Mittelerde herumzustreifen; und WoW entgültig im Regal vermodern zu lassen.
smile.gif

suchfunktion ftw
wink.gif

gab in letzter zeit genug fragen dazu also bitte
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank, dass du diesen weniger als einen Tag alten Thread hier gelesen hast.

Dem Spiel geht's gut. Echt. Ich möchte mich so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass es entweder das zweit-erfolgreichste MMORPG ist oder aber ziemlich nahe an diesem dran steht (Die Konkurrenten sind gewisse Spiele, die eine "2" im Namen haben). Es gibt keinerlei grund anzunehmen, dass das Spiel in bälde beendet wird oder irgendwie inhaltlich absacken könnte.

Meine Hüterin ist gerade vor ner halben Stunde 40 geworden. Sie hat echt nicht weniger leute getroffen als meine Wächterin zu Beginn des Spiels oder meine Bardin Monate später - Gruppenaufgaben lösen sich immernoch total nebenbei weil man leuten über den weg läuft.

Es gibt, wie im Thread oben beschrieben, nur einen Raid. Die dreiergruppen-Instanzen sind nicht "hauptcontent" sondern freiwillig (wenn man vor hat, "die beste rüstung" und so zu haben). Sechsergruppen-Instanzen gibt's viele und genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da Vetaro eigentlich nur anschließen.
Ich selbst spiele zur Zeit meinen 38 Hauptmann noch nebenher und man läuft wirklich überall irgendjemandem über den Weg mit dem man questen kann.
Die meisten Instanzen sind 3er, bzw 6er Instanzen.
Probiers einfach wieder aus, ich glaube es wird dir gefallen.
smile.gif

löl @ Vetaros Link
biggrin.gif

Vielen dank, dass du diesen weniger als einen Tag alten Thread hier gelesen hast.

Dem Spiel geht's gut. Echt. Ich möchte mich so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass es entweder das zweit-erfolgreichste MMORPG ist oder aber ziemlich nahe an diesem dran steht (Die Konkurrenten sind gewisse Spiele, die eine "2" im Namen haben). Es gibt keinerlei grund anzunehmen, dass das Spiel in bälde beendet wird oder irgendwie inhaltlich absacken könnte.

Meine Hüterin ist gerade vor ner halben Stunde 40 geworden. Sie hat echt nicht weniger leute getroffen als meine Wächterin zu Beginn des Spiels oder meine Bardin Monate später - Gruppenaufgaben lösen sich immernoch total nebenbei weil man leuten über den weg läuft.

Es gibt, wie im Thread oben beschrieben, nur einen Raid. Die dreiergruppen-Instanzen sind nicht "hauptcontent" sondern freiwillig (wenn man vor hat, "die beste rüstung" und so zu haben). Sechsergruppen-Instanzen gibt's viele und genug.
Also der Link bringt mich zu einem Mädel das Gitarre spielt. ^^

Ganz süss, aber doch.

Danke dir.
smile.gif

Holzhammer
Hierzu eine kleine Geschichte: An diesem Tag war die gleiche Frage bereits schonmal gestellt worden. Ich hatte vor, den Link zur eigentlichen Lösung zu schicken - gleichzeitig hatte ich aber auch irgendwie eine Seite mit Holzhämmern besucht und den Link in meinem Cache. Beim Kopieren der richtigen Adresse muss ich wohl nicht fest genug gedrückt haben - jedenfalls hatte ich gar nicht vorgehabt, das so ablaufen zu lassen. Ist es dann aber, und irgendwie gefällt's mir so besser.
(Quelle)

Das gleiche ist mir hier nochmal passiert.

Aber kurz eine Geschichte zu diesem Mädchen hier: Ich hatte sie als Google-Bildersuche-Ergebnis für "Bass +Mädcheninstrument" gefunden, um meinen sehr Bassspielerreichen Freundeskreis zu dissen.

Dann fiel mir der Hund auf. Ist er euch auch aufgefallen? Der Hund rechts unten da... scheint einen Hintern am Hinterkopf zu haben. Mit Pobacken. Und ich dachte mir LOLWUT und hab die adresse in den Cache genommen.

Jetzt weißt du warum ich auf ein Mädcheninstrument spielendes Mädchen verlinkt habe anstatt hierdrauf.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte.Es gibt Millionen solcher Threads und du schreibst nen neuen
dunno.gif

Bitte benutzt doch ab und zu mal die Suchfunktion
dwarf.gif

Meine Güte.Es gibt Millionen solcher Threads und du schreibst nen neuen
dunno.gif

Bitte benutzt doch ab und zu mal die Suchfunktion
dwarf.gif
Verklag mich!
paladin.gif

Ja, hätte ich ja tun können.
wink.gif

Aber: Die Welt steht noch, der Frühling kommt immer noch (so langsam) und kein Haus ist deswegen eingestürzt.

Kein Grund zur Panik. ^^

Panik schiebt hier auch niemand. Es ist einfach nur ärgerlich teilweise mehrmals am Tag "neue" Themen zu finden, die in unzähligen Threads bereits zur genüge beantwortet wurden. Zu den Freiheiten einer Forennutzung gehören auch Möglichkeiten und eben zu diesen wieder die Nutzung der SuFu. So einfach ist das.

Greetz,

Landral

/signed

;-)

also ich versteh euch nicht jedesmal gemecker benutzt das sufu aber wenn man mal was sucht findet man eh 0 und dann öffnet man was und jeder meckert wieder nur.

von 10x sufu benutzen finde ich vll 1x was ich suche rest ist eh irgendwas was ich überhaupt nicht gesucht habe O.O

Vote 4 abschaffen von sufu^^

also ich versteh euch nicht jedesmal gemecker benutzt das sufu aber wenn man mal was sucht findet man eh 0 und dann öffnet man was und jeder meckert wieder nur.
von 10x sufu benutzen finde ich vll 1x was ich suche rest ist eh irgendwas was ich überhaupt nicht gesucht habe O.O

Wir haben aber Ergebnisse gezeigt. Große, sehr sehr offensichtliche und definitiv auffindbare Ergebnisse. Das Haupt-Ergebnis liessen sich sogar mit etwas, was man "aktuelle threads anschauen" nennt, finden.

Wenn du nicht mit der Suchfunktion umgehen kannst, ist das ja kein Grund, sie abzuschaffen.

Abgesehen davon das ich eine ganze Reihe Satzzeichen vermisse, was natürlich nur daran liegt das ich offensichtlich verwöhnt bin, möchte ich dich wie mein Vorredner darauf Hinweisen, dass im aktuellen Falle - und in vielen anderen auch - nicht einmal die Suchfunktion nötig gewesen wäre. Es exisitieren genügend aktuelle Threads zu diesem Thema.
Im Übrigen verstehe ich die Logik deiner Argumentation nicht. Erwartest du unser Verständins für deine Faulheit?

Kleiner Tip / konstruktive Kritik: Setz dich mehr mit Recherchearbeit auseinander. das macht dir ncht nur die Arbeit hier im Forum und in anderen ebenso einfacher, sondern sicherlich auch im Zuge der schulischen/ beruflichen Bildung von Vorteil. Eine wie von dir erwähnte Quote von 10 zu 1 ist ein absolut akzeptables Ergebnis.

In diesem Sinne: Vote for "Gewisse Votings ignorieren"^^

Greetz,

Landral

Zurück