Rückkehr zu WAR?

Necrothas

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen was sich bei WAR so die letzten 4 monate oder so getan hat... ich habe es seit dem release ca 2 monate gespielt aber ich fand es eigentlich richtig gut die ersten 20 lvl haben auch bock gemacht bloß dann ging es mit der motivation in den Keller ich weis nicht Quest gibt null ep scenario ist mehr oder weniger auch nicht anderes als farmen...
und ein weiteres prob war ich wollte unbedingt einen squigtreiber spielen aber den fand ich ja so schlecht im gegensatz zu den anderen klassen... hat sich da auch was geändert?

naja wäre nett wenn ihr mir mal ein bissl was erzählen könnt was so abging die letzten monate...
smile.gif

danke mfg necrothas

Also, der Squig ist meiner Meinung nach der beste Range DD auf Seiten der Destro - er kann gezielt einzelne Gegner beharken und schafft es durch geschicktes plenkeln verschiedenen Gegnern die wutröte ins Gesicht zu treiben - vorausgesetzt, man kann ihn spielen
wink.gif

Es gab nen großen Patch 1.2 nennt sich der Höllentrip. Viel was also früher gut war, ist nun schlecht und vieles was damals schlecht war - ist nun wiederum gut. Wenn du also ein balanced PvP Spiel erwartest, bist du bei WAR (noch) falsch.

Tjjöööm, ja. Die ersten 20 LvL machen auch mir, bei Twinks, immer am meisten spaß - dann wird das leveln zäh und anstrengend, du solltest es jedoch genießen. Bist du einmal 40 hat WAR atm nicht viel mehr zu bieten als im Kreis gereite für jämmerlichen rufrang push, AOE Schaden ohne Ende, sowie lächerliche Ini´s mit absurden Chancen auf loot.

Viel Spaß bei WAR
smile.gif

Hab vor paar Tagen auch wieder reaktiviert.

Das erste was mir aufgefallen ist: Server sind viel leerer. Steht alles auf "Niedrig" bzw. "Mittel".
Das zweite war, dass es irgendwie viiieeel flüssiger läuft bei mir. Viel mehr Details bei zaubern, keine FPS-Einbrüche.
Dann das dritte: Auf Huss war total tote Hose. Kein einziges BG aufgegangen in den 2-3 Stunden, die ich da gespielt hab. Kaum Spieler im T2/T3 getroffen.
Das vierte: Spürbare Lags, gelegentlich.

Dann auf Carroburg neue Chars angefangen. Slayer angespielt. Lustige Prügelklasse. BGs gingen auf. Gutes Win/Lose-Verhältnis im T1. Einiges an Spielern unterwegs gewesen.

Fazit: Im Moment macht mir War wieder Spaß. Wie's dann nach Level 20 ausschaut, werd ich sehen.

danke für die schnellen antworten also so wies aussieht gibt es mit lvl 40 noch nicht so viel zu tun und das lvln ab 20 is auch nicht viel spannender geworden... hat sich eigentlich im open rvr was geändert also mehr leute und so?
und was kann man den zur zeit auf 40 machen aus sc's?

mfg necrothas

Als 40er gibt's egtl erstmal genug zu tun.
Keeps taken, um das Set zu bekommen, Instanzen gehen, erst die in Altdorf, dann "Highend" Verlorenes Tal, Festungen raiden.
Als frisch 40er hat man genug Beschäftigung für 1-2 Monate, würde ich sagen.

danke für die schnellen antworten also so wies aussieht gibt es mit lvl 40 noch nicht so viel zu tun und das lvln ab 20 is auch nicht viel spannender geworden... hat sich eigentlich im open rvr was geändert also mehr leute und so?
und was kann man den zur zeit auf 40 machen aus sc's?

mfg necrothas

Wenn du den Inhalt des Spiels einzig in Szenarios und PVE-Quests siehst dann glaub ich dir schon, dass du nicht sehr motiviert bist. Zudem darfst du den Zustand des Spiels nicht an der Anzahl der Spieler in den unteren Tiers bewerten. Bin sicher, dass auf Huss im T4 auch nicht so wenig los ist.

Wenn du PVP bzw. RVR magst schließ dich einem KT an und geh in die RVR-Zone. Wenn du RVR nicht magst, dann wird sich für dich wohl nicht viel verändern und du wirst auch auf 40 nicht glücklich werden. Eine Instanzkette um die Leute bei Laune zu halten ist nicht in dem Maße vorhanden wie in anderen Spielen und bietet für eingefleischte PVEler nicht auf Ewigkeiten Motivation. Sie sind eher Mittel zum Zweck. Der Krieg gegen die Gegenseite auf offenem Gelände mit dem Ziel ihren Anführer zu besiegen muss Motivation genug sein. Zudem muss man in WAR auch frustresistent sein, denn manche Klassen kommen einem mit dem richtigen Support vor wie Kriegsgötter, d.h. Gruppenspiel ist angesagt. Leute die roxxorn wollen haben WAR schon vor langer Zeit verlassen, weil es halt ein konsequentes Stein-Schere-Papier Prinzip gibt.

Demnächst kommt ein Dungeon in einem neuen Gebiet kostenlos dazu den man nur betreten kann wenn man das Gebiet, in dem er liegt kontrolliert. Ist man mal im Dungeon kann man aber immer noch von gegnerischen Spielern überfallen werden, die zuvor schon im Dungeon waren.

Im Open RVR ist um ein vielfaches mehr los als am Anfang. Zur Primetime gehts zumindest auf Carroburg richtig zur Sache. Mythic hat mit Einführung von RVR-Belohnungen die Initialzündung geliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor paar Tagen auch wieder reaktiviert.

Das erste was mir aufgefallen ist: Server sind viel leerer. Steht alles auf "Niedrig" bzw. "Mittel".
Das zweite war, dass es irgendwie viiieeel flüssiger läuft bei mir. Viel mehr Details bei zaubern, keine FPS-Einbrüche.
Dann das dritte: Auf Huss war total tote Hose. Kein einziges BG aufgegangen in den 2-3 Stunden, die ich da gespielt hab. Kaum Spieler im T2/T3 getroffen.
Das vierte: Spürbare Lags, gelegentlich.

Dann auf Carroburg neue Chars angefangen. Slayer angespielt. Lustige Prügelklasse. BGs gingen auf. Gutes Win/Lose-Verhältnis im T1. Einiges an Spielern unterwegs gewesen.

Fazit: Im Moment macht mir War wieder Spaß. Wie's dann nach Level 20 ausschaut, werd ich sehen.

Die Server sind nicht leerer, sie wurden erweitert bzw. "vergrößer" du Olm, also erstmal denken dann posten.

mfG

Die Server sind nicht leerer, sie wurden erweitert bzw. "vergrößer" du Olm, also erstmal denken dann posten.

mfG

Ich versteh nicht, warum einige Menschen nicht einfach mal ganz normal antworten können -.-
Es ist nämlich kein Zeichen von coolnes,leetnes, oder was auch immer ihr sein wollt, wenn man Antworten mit sinnlosen Beleidigungen schmückt...

Insofern: Erst denken, dann posten.

mfg

Ich habe mir WAR auch am Releasetag gekauft und die 30 Freitage verzockt. Doch bei mir ruckelte das Spiel so unglaublich, dass ich mir gedacht habe: das kannste erstmal knicken bis du nen gescheiten PC hast (meiner ist schon Jahre alt). Jetzt hab ich mir mal nen Testkonto erstellt, weil ich so heiß auf den Slayer war und siehe da: War läuft sogar auf meiner Schrottkiste relativ flüssig. Nun hab ich innerhalb von 2 Tagen meinen Slayer auf Level 10 gespielt und musste feststellen, dass es dank Testversion erstmal nicht weitergeht -_- und da heute Sonntag ist muss ich mich wohl bis morgen gedulden und mir dann ne Gamecard kaufen ;-(
Aber Spaß machts saumäßig!

Ich habe mir WAR auch am Releasetag gekauft und die 30 Freitage verzockt. Doch bei mir ruckelte das Spiel so unglaublich, dass ich mir gedacht habe: das kannste erstmal knicken bis du nen gescheiten PC hast (meiner ist schon Jahre alt). Jetzt hab ich mir mal nen Testkonto erstellt, weil ich so heiß auf den Slayer war und siehe da: War läuft sogar auf meiner Schrottkiste relativ flüssig. Nun hab ich innerhalb von 2 Tagen meinen Slayer auf Level 10 gespielt und musste feststellen, dass es dank Testversion erstmal nicht weitergeht -_- und da heute Sonntag ist muss ich mich wohl bis morgen gedulden und mir dann ne Gamecard kaufen ;-(
Aber Spaß machts saumäßig!

Könntest dir auch so nen Monat kaufen, wenn du eine Kreditkarte besitzt
tongue.gif
Ist glaub ich sogar billiger ^^ bei amazon kostet ne Gamecard ca. 30 Euro wenn ich mich nicht täusche und zwei Monate per ELV kosten ca. 26 Euro
smile.gif
Berichtigt mich wenn ich falsch liege
wink.gif

mfg

Könntest dir auch so nen Monat kaufen, wenn du eine Kreditkarte besitzt
tongue.gif
Ist glaub ich sogar billiger ^^ bei amazon kostet ne Gamecard ca. 30 Euro wenn ich mich nicht täusche und zwei Monate kosten ca. 26
smile.gif

mfg

Bin erst 15 und besitze deshalb noch keine.
blush.gif

btw: hübsches Avatar, In Flames rockt
smile.gif

Die Server sind nicht leerer, sie wurden erweitert bzw. "vergrößer"
Aha. Danke für die Info. Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass auf Servern mit "Niedrig" Bevölkerung im T2/T3 kein einziges BG in 2-3 Stunden aufgegangen ist.

du Olm, also erstmal denken dann posten.
"Olm ist im Prinzip das gleiche wie ein Vollpfosten. Eben ein Trottel, Dummkopf, etc." -> http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/olm

Danke für den Beleidigungsversuch. Mehr als ein Kopfschütteln bekommst du dafür von mir nicht. Ach doch, ich war mal so frei, das zu reporten. Und in Zukunft solltest den Vorschlag vlt mal auf dich selber anwenden, also "erstmal denken, dann posten."

Huss als RP Server wird auch nie wirklich voll werden, das ist aber gang und gebe. Man merkt es eben nur besonders in einem PvP Spiel. Die anderen Server (Erengrad, Carroburg, Averland & Drakenwald) sind dafür regelmäßig hoch-voll ausgelastet zu stoßzeiten.

Hey,

mein Main ist ein Squik-Treiba. Also mir macht er schon ziemlichen spaß. Ich merke aber auch, dass er ziemlich schwach ist gegen meine Twinks. Der Schwarzork ist bei mir defensiv geskillt und fürs PvE super zu gebrauchen. Mein Jünger rockt auch mal, wenn ich nicht in ner Gruppe unterwegs bin. Aber der Squik-Treiba ist dafür vielseitig und kommt immer und überall klar. Ich hatte auch mein Loch im T3 Gebiet. Das t4 Gebiet hat dann aber sofort wieder spaß gemacht. du musst also nur am T3 Gebiet vorbei leveln und wenn du kein PowerGamer bist, kannst du da ne ganze Weile spaß haben.

Zu den Servern. Es gab soweit ich weiß 20 deutsche Server. Die wurden jetzt auf gerade mal 5 Server verteilt. 3 normale, ein PvP und ein Rollenspiel Server. Lediglich der letzte scheint nicht immer ganz voll zu sein, aber ich denke, er wird belebter, sobald man laufen und sitzen kann ^^

lg

bin nach 3 monaten ebenfalls mal wieder dabei, um zu sehen was los ist.
klar, es hängt vom server ab. war auch lange auf huss, aber es macht schlicht keinen sinn. entweder ich kenne eben viele leute dort, bin in einer aktiven gilde, oder das ganze ist nicht zu ertragen.
auf erengard geht es recht gut, klar t1 ist proppevoll mit nackten zwergen und orks. klar die gelangweilten lvl40 haben nun wieder was zu twinken.
ansonsten, ja die server sind definitiv leerer geworden, was bei den enttäuschten erwartungen kein wunder ist.

daneben sind keine enormen verbesserungen zu merken. ae+heal dominiert immer noch alles. quests mit pipimini exp was eh nicht lohnt. craften?lol
klar warhammer ist definitiv pur auf rvr ausgelegt. sprich, vorn sz anmelder und warten. später keeps raiden ende.

das "is erst 6 monate alt" argument zieht nicht wirklich, dafür geht die schere von ankündigung/tatsachen zu weit auseinander.

ich überlege grad mit WAR anzufangen ^^ meint ihr ich kanns halbwegs flüssig spielen?

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
2.59 GHz Performance Rated at 7.50 GHz
2.0 GB RAM
Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build Service Pack 16001)
NVIDIA GeForce 9300 GE

Xero, es gibt 10 Tage kostenlose Trial. Probieren geht über spekulieren.

man kann ja mal fragen bevor man downloadet ^^

Zurück